Undsohn

Undsohn, Köln Im Mediapark 7 - Köln

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Undsohn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 264 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
33 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/08/2020
3,4
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2021
5,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/05/2022
3,8
45 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
3,9
33 Bewertungen

Bewertungen

4
Simon Mader
+4
Die Mittagsgerichte sind abwechslungsreich und schmecken eigentlich immer sehr lecker. Am Essen kann man wirklich nichts beanstanden. Der Laden ist um die Mittagszeit meistens gut besucht. Kartenzahlung (auch Kreditkarte) ist ohne Probleme möglich. Der Service ist in der Regel immer gut außer man erwischt die falsche Bedienung. Eine Bedienung in dem Laden schießst eigentlich Regelmäßig den Vogel ab und erheitert mich und meine Kollegen immer wieder mit ihrer Inkompetenz. Wir nehmen es immer locker und freuen uns über die zusätzliche „Comedy Show“. Der Chef des Ladens ist wie ich finde immer Korrekt und freundlich außer hat mal wieder einen seiner Tage an dem er denkt er Regiere die Welt, dass ist aber meistens auch ganz witzig. Ich kann das Lokal auf jeden Fall zum Mittagessen mit Kollegen empfehlen.
4
Jan-Philipp H.
+4
Leckere und abwechslungsreiche Mittags Menüs. Freundliche Bewirtung. Leider kein offenes / freies WLAN.
4
Reza Fathollah
+4
Qualität des Essens ist sehr gut. Der Service manchmal ruppig aber immer liebevoll. Zu empfehlen!
5
CityNEWS - das Stadtmagazin für Köln und die Region
+5
Ein tolles Restaurant mitten im Kölner MediaPark... Absolute Empfehlung!
5
Philipp Baum
+5
Tolles Essen, alles vom Feinsten. Supernettes Personal und auch schon das Catering-Angebot in Anspruch genommen - auch hier mehr als zufrieden gewesen, absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
Thursday:
12:00 - 15:00
Freitag:
12:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Undsohn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Undsohn

80 3.8 5
Schnackertz 88 4.6 4.4 4.5
Neue Post 94 4.7 4 4.5
Mangal Burger 90 4 5
Sabor Latino 90 4.5 5 4.5
Taverne im Pohlhof 84 4.6 4.4 4
Zum Scheuen Reh 86 4.2 2.5
Körner's 90 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 264 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 97762505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1