Cafeteria Ballucci

Cafeteria Ballucci, Köln Andreaskloster 14 - Köln

asiatisch
• taiwanesisch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafeteria Ballucci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/04/2023
4,9
84 Bewertungen

Bewertungen

5
holz vlog
+5
Alles super lecker. Probiert den Apfeleistee.
5
sarah rose
+5
Meiner Meinung nach der beste bubbletea QQ MILKTEA MIT TAPIOKA 😍❤
5
Astrid Nover
+5
Lieblingsbubbletea seit Jahren. Auch habe ich den Brown-Sugar-Milk-Tea vor mehreren Wochen probiert. Grandios!!! Immer wieder gern. :-)
4
Thorsten L
+4
Das Geschäft ist immer sehr gut besucht, daher sollte man etwas mehr Wartezeit einplanen. Die Tee's die ich bisher getrunken habe waren alle sehr lecker! Den Preis empfinde ich als Standard. Aktuell kann man nur Bar bezahlen, was man sicher noch verbessern kann.
4
Kenneth F-T
+4
Der Laden ist gut und die Getränke auch, aber diese schmuddelige Seitenstraße ist fürchterlich. Zudem ist der Laden für die Vielen Bestellungen viel zu klein, es kommt zu ewiger Wartezeiten, die den Appetit verderben. Die Bubbletea Läden um die Ecke sind jedoch immer leer, aber nicht weil dort zügigere gearbeitet wird. ;)
5
Daniel Tschörni
+5
Schmeckt wunderbar, die Mitarbeiter sind nett und der Laden ganz süß klein. Die wartende Besucher sind manchmal echt gewöhnungsbedürftig, empfehlenswert sind daher Kopfhörer und ein Blick nach unten. Die Schuld liegt jedoch nicht beim Betreiber daher 5 Sterne.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafeteria Ballucci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafeteria Ballucci

95 4.9 4.5
Hommage 90 4.5 4 4.5
Hanse-Stube 87 4.5 4.5
Kebapland 93 4.7 4 4.5
1980 Cafe & Banh Mi 90 4.7 4.7 4.5
Gaffel am Dom I Kölsches Brauhaus und Wirtshaus I Brauhaus Köln 78 4.3 4.4 4
The Great Berry 88 4.5 4.8 4.5
Barney Valle 87 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 9123334

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1