Wengo Restarant

Wengo Restarant, Köln Severinstr. 108 - Köln

italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wengo Restarant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
79 Bewertungen

Bewertungen

5
Jonas Hammer
+5
Das Essen ist immer super lecker und das Personal stets sehr freundlich! Auch wenn man mal kurz vor Ladenschluss bestellt, nehmen sie den Aufwand gerne auf sich. Insbesondere die Pizzen (habe schon verschiedenste Sorten ausprobiert) sind sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
5
veitastic
+5
Definitiv eine der besseren Bestell-Pizzen, plus turbo schnelle Lieferung (in der Hälfte der angegebenen Zeit) an einem Sonntag! Der Teig und der Geschmack waren einwandfrei. Extra Wünsche (rote Zwiebeln) wurden ohne Aufpreis erfüllt! Auch der Salat mit Gambas, war laut Freundin, sehr lecker. Positives hier: gute Anzahl an Gambas und kein Eisbergsalat, sondern Lolo Rosso! Einzige Kritik ist, dass ich mir etwas mehr Tomatensauce auf der Pizza und eine längere Backzeit gewünscht hätte. Auch hätte sie dank der super schnellen Lieferung noch etwas wärmer sein können. Aber meine "extra" Wünsche gebe ich beim nächsten Mal einfach mit an 😊.
5
hicham Naji
+5
Das Essen hat gut geschmeckt, freundliche Personal, gerne immer wieder, werde ich weiterempfehlen
5
Jan Peter
+5
Ich liebe Pizza und bin sehr froh dass diese netten Menschen eine wirklich großartige Pizza backen. Ich bestelle beinahe wöchentlich dort. Sehr empfehlenswert! Danke sehr!
5
Lucas
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter und leckere Pizza aus dem Holzkohleofen. Lieferung dauert auch meistens unter 20 min. Die Pizza ist besser als die Pasta, aber insgesamt trotzdem 5 Sterne verdient.
5
Saman Ibrahem
+5
Das Essen ist einfach lecker 🤤 Sehr empfehlenswert: ☺️
5
Joschi kein Wendler
+5
Ungefähr hundert Mal besser als erwartet! Pizza ist schön dünn und gut belegt. Pasta ist frisch und lecker. Preise sind sehr günstig! Hier hole ich ab und zu gerne was.
4
Hichem Hanafi
+4
Ich war mit meinem Essen zufrieden, Tagliatelle mit Gambas frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wengo Restarant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wengo Restarant

80 4.5 3.5
Restaurant Dix 86 4.5 5 4
Piccola Nippes 80 4.1 4 3
Olli's Casino 70
Kentucky Fried Chicken 74 3.7 3.2 3.5
Tuscolo 82 4.2 4.3 3.5
Lui & Lei 89 4.4 0 4.5
Meister Lampe 98 4.9 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 3318014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1