Black Angus Xl

Black Angus Xl, Köln An Groß St. Martin 2 - Köln

Now open
Steakhaus

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Black Angus Xl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Black Angus Xl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2612 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/10/2022
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
229 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
49 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 25/09/2021
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/06/2022
4,3
2 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
3,5
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/05/2020
4,0
42 Bewertungen

Bewertungen

4
theresa steinmann
+4
Wir waren heute ganz spontan essen dort. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir nicht penetrant vor der Tür reingelotst wurden. Das Essen war richtig lecker und das Personal freundlich. Etwas durcheinander - wir mussten 2 mal nach der Rechnung fragen und wurden 3 mal gefragt ob wir Bar oder mit Karte bezahlen wollen.... Es gab auch aktuell keine Erhebung der Gäste Daten🤔 Essen kann ich aber wirklich empfehlen!
5
Joanne xoxo
+5
Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Wir waren heute da und haben die Royal Platte für 2 Personen bestellt, die war ihrem Preis auf jeden Fall gerechtfertigt! Alles sehr schön angerichtet, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Köln wieder lang. Liebe Grüße
5
Steve Johnson
+5
Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Service war sehr aufmerksam. Beim Eintreffen wird man sofort super freundlich begrüßt und zu seinem Tisch begleitet. Steak auf Punkt gegrillt....TOP!!! Auch die Desserts sind unschlagbar. Vielen Dank ans Team...kommen gerne wieder :-)
5
Jochen Spieker
+5
Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Black Angus XL. Noch einmal vielen Dank an André für den guten Service und die Empfehlung. Es war sehr lecker! 5 von 5 Sterne sind absolut berechtigt.
5
Lars
+5
Dieses Restaurant machte von außen einen guten Eindruck und auch die Karte bot eine große Auswahl. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Auch das Ambiente war gemütlich und angenehm. Es gab eine große Auswahl an Gerichten und die Steaks haben wirklich super geschmeckt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können einen Besuch empfehlen.
5
Karsan Automobile GmbH
+5
Wir haben Rumpsteak und Wein bestellt uns sind überaus zufrieden. Die Steaks waren genau richtig zubereitet und auch die Beilagen waren lecker. Wir wurden die gesamte Zeit von Herrn Rebaz perfekt bedient. Er ist sehr höflich und hat uns den Abend mit seinem Service und seiner Kompetenz versüßt. Vielen Dank! Wir empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall weiter. Viele Grüße
5
Belinda Feé Schmitt
+5
Das Essen und die Getränke waren super ! Die Bedienung war super freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen ! Im nächstem Urlaub kommen wir wieder! 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Black Angus Xl

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2580538

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1