Bastian's

Bastian's, Köln Auf dem Berlich 3-5 - Köln

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bastian's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4040 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bastian's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
504 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
419 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
284 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2020
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,0
476 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sabsn H.
+4
Leckeres Frühstück, jedoch eher höher preisig. Es war zwar noch ein Korb Brot dabei, was jedoch leider zu viel war. Das Brot kann man aber mit nach Hause nehmen. Bedienung war sehr freundlich!
4
Dominic Gruse
+4
Schön eingerichtet, jedoch zu stark frequentierten Zeiten manchmal recht laut. Die Kuchen sind sehr lecker und die Auswahl ist mehr als ausreichend. An der "Brottheke" gibt es eine Auswahl an Snacks und Backwaren zum mitnehmen. Diese sind auch sehr gut. Es handelt sich nicht um einen klassischen Bäcker und daher bekommt man hier auch etwas weniger Auswahl an Brötchen und Broten, als in den Filialen der üblichen Ketten. Auch belegte Brötchen sind hier meines Wissens nicht im Angebot. Dafür ist dieses Café aber auch nicht gedacht. Ich bin sehr gern dort und kann es insgesamt empfehlen!
5
Mustafa Özlek
+5
Sehr nettes Personal. Bin stets zu Frieden. Vor allen ein Herr mit einem Tattovierten Arm der einen schwarzen Bart trug ist mir besonders Kompetent und freundlich aufgefallen. Das Essen wird vielfältig und gesund hygienisch, bewusst , lecker vorbereitet. Das Brot was von meinem Menü übrig blieb, wurde mir immerwieder bei jedem Besuch mitgegeben das fand ich besonders toll! Ich gehe mal davon aus dass, das die Schichtleiterin ist, eine Blonde nette liebe Dame die ihre Tätigkeiten bewusst mit willensenergie Kompetent ausübt. TOLLE LEITUNG! TOLLES TEAM!
5
Domenik Kowalewski
+5
Super leckeres Essen und trotz das es immer gut besucht ist, ist der Service super schnell man muss nie lange warten. Ich empfehle aber dort zu Reservieren, denn sonst kann man lange auf einen Tisch warten, zumindest morgens zum Frühstück.
5
Peter Pan
+5
Mir hat es hier sehr gut geschmeckt. Wir hatten Omelette und Strammen Max, sehr lecker, auch das Dressing zur Salatbeilage. Leckerer Kaffee und sehr freundlicher Service. Sehr gut finde ich, dass das Brot, welches zu viel war, in der beiliegenden Brottüte mitgenommen werden kann. Super Idee. Komme gerne wieder 🤓
4
Andrea S
+4
Die Brote und Brötchen sind einfach nicht zu toppen, daher super Frühstück. Die Atmosphäre ist leider nicht ganz so gemütlich und durch fehlenden Schallschutz sehr laut. Trotzdem gerne wieder.
4
Alex von Haye
+4
Guter Laden mit wirklich frischen und leckeren Angeboten. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Akustik ist ein wenig anstrengend, weil es einfach zu laut ist. Leider auch sehr warm im Sommer...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bastian's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bastian's

87 4.4 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4040 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 25083412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1