Taverne Panorama

Taverne Panorama, Krefeld Kölner Straße 338 - Krefeld

griechisch

94/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Panorama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1338 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
289 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
277 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
618 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Wedhorn
+5
Wir waren gestern Abend zu viert dort, haben im Hof gesessen und wollten mal schauen, wie es dort ist. Die Bedienung ist super freundlich und lieb und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis/Leistung ist extrem gut und wir kommen gerne öfter wieder. Absolute Empfehlung für alle, die gutes griechisches Essen wollen.
Facebook
Viktor Jakobi
+5
Sehr freundlich, sehr aufmerksam! Essen TOP - von Gyros, über Calamari und Lammkeule!!! Haben unser Klassentreffen da verbracht und waren alle begeistert!!! Danke dem ganzen Team!!!
4
Dirk Klaassen
+4
Da unser Stammgrieche geschlossen hatte, sind wir per TripAdvisor auf die Taverne gestoßen. Das Personal ist SEHR freundlich und das Essen klasse. Einen Stern ziehen wir ab weil die Preise etwas höher sind als wir es sonst gewohnt sind und da es zum Teil doch sehr an eine Taverne erinnert, dann aber nicht wirklich ganz umgesetzt wurde (wir fühlten uns nicht 100% wohl)
5
Tommy v
+5
Wieder einmal sehr gut gegessen, leider sieht es aufgrund der Corona Verordnung nicht mehr ganz so einladend aus. Die Corona Regeln werden aber streng eingehalten.
5
Orkhan Ahmadov,
+5
Eine äußerst sympathische und freundliche Bedienung, trotz der aktuellen Umständen einen schönen Aufenthalt gehabt. Das Essen war sehr lecker, das Dessert und der Kaffee ebenfalls. Wir kommen definitiv wieder :)
5
Caesar Borucinski
+5
Super lecker essen, tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung, sehr zum empfehlen.
4
jürgen esser
+4
Gut, lecker gegessen und sehr freundliche Bedienung
5
Frank Offermanns
+5
Immer nett, freundlich, zuvorkommend! Das Essen ist mit das Beste griechische Essen für mich . Qualität des Fleisches ist sehr hoch, und lecker sowieso.
4
Petra Esser
+4
Lecker gegessen und freundlich bedient worden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Panorama

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Panorama

95 4.6 4 5
La Fabrica 70 4.3 3.9 3.5
Pizzeria La Samaritana 79 4.2 3 3.5
Restaurant Haus Ritte 85 3.8 5 3.5
Huyen My 86 4.2 4 5
Eiscafé San Marco 88 4.6 4 4
Winkmannshof 75 3.8 4 3
Trattoria Mamma Rosa 95 4.6 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1338 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 9287524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1