Green Chili

Green Chili, Krefeld Uerdingerstrasse 21 - Krefeld

Now open
vietnamesisch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Green Chili?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5033 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
745 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
134 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,7
648 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,6
955 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
2145 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
4,5
41 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
41 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
4,5
108 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Raquel Köster
+5
Wir waren am vergangenen Samstag zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal zu Gast. Super nettes und witziges Personal, super leckere, frische Gerichte die keine Wünsche und Geschmäcker offen lassen. Auch Vegetarier finden hier eine große Auswahl an Speisen. (Hier wird ausserdem zusätzlich die Möglichkeit geboten Fleischhaltige Gerichte alternativ mit Tofu zubereitet zu bekommen). EINFACH TOP!!
Facebook
Hanna Rolef
+5
Ein tolles Restaurant. Gleichbleibend gutes Essen und auch immer freundlich. Ich genieße die vietnamesische Küche! Immer frisch zubereitet mit frischem Gemüse! Wir können es nur weiter empfehlen. Man sollte jedoch vorher reservieren!
5
Gunnar
+5
Super Vietnamese. Nirgends essen wir häufiger. Nicht nur seit Corona holen wir hier gerne auch was zum mitnehmen. Aber ein paar der besten Gerichte gibt es nur vor Ort. Preis/Leistung gibts jedenfalls nirgends besser und immer alles frisch.
5
Lena Rauer
+5
Wie immer ein Fest - und das zu unschlagbar günstigem Preis! Absolut empfehlenswert sind dort die Suppen ("Pho") und "Banh Xao", wer es gerne etwas aktiver mag und selbst rollen möchte - satt wird man dort sowieso und das zu sensationellen Preisen!
4
Tina West
+4
Es war noch warm genug, um Abends draußen sitzen zu können, allerdings trägt der Lärm von der viel befahrenen Uerdinger Straße nicht gerade zum gemütlichen Ambiente bei - dafür kann aber Green Chili nichts. Die Corona-Regeln wurden beachtet, zwischen den Tischen sind Plexiglas-Scheiben angebracht, die Namen und Adressen der Gäste wurden notiert, die Bedienung trägt Masken, alles wie es sich gehört. Wir haben vietnamesische Frühlingsrollen und Riesengarnelen bestellt, zum Nachtisch hatten wir Panna Cotta mit Mango und knusprig gebackene Bananen. Das Essen war authentisch, leicht, sehr lecker und aus frischen Zutaten und Kräutern zubereitet. Die Bedienung war trotz leichter sprachlicher Schwierigkeiten sehr nett, aufmerksam und bemüht. Preis-Leistung stimmt hier auch. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Ayhan Sakarya
+5
Das Essen hier ist einfach nur lecker! Das Ambiente ist auch sehr schön und gemütlich. Empfehlen kann ich vor allem auch nach dem Essen den Tee zu probieren, welcher in großen Tassen serviert wird und sehr lecker und anders schmeckt (andere Kräuter und Blüten als die, die man so aus Deutschland gewöhnt ist). Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben.
5
Nadine Ebel
+5
Super leckeres Essen. Eine gute Auswahl auch für Menschen, die nicht gerne scharf essen. Man bekommt super schnell einen Platz, selbst mit vielen Personen. Reservieren ist sinnvoll, da es sehr gut besucht ist. Das Essen wird schnell serviert, auch wenn es voll ist, und es hat eine angenehme Temperatur um es essen zu können. Die Bedienung ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Es herrscht eine gute und heimische Atmosphäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich prima!
5
Peter Matthias Dornbusch
+5
Gibt eine Steigerung zu Schnell, lecker, freundlich? Dann würde das alles hier passen. Immer wieder ein Erlebnis, danke für die leckeren Geschmacksexplosionen
5
M. Hermes
+5
Wir waren sehr zufrieden mit Vor, Haupt und Nachspeise. Preis Leistung war absolut in Ordnung. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
4
Olaf Radicke
+4
Nicht sehr geschmackvoll eingerichtet aber sehr sauber. Essen war geschmacklich gut abgestimmt. Service war schnell und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Chili

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Chili

89 4.6 4 4.5
Amalfi II 86 4.6 4 4.5
Scooter 90 4.5
BackWerk 75 3.9 3
Rock-Stock im Park 70 4.1 4.4 2.5
Trattoria Mamma Rosa 98 4.6 5
Hamoni 94 4.7
Restaurant & Biergarten "Zur Krone" 79 4.2 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5033 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 6509479

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1