Haus Kleinlosen

Haus Kleinlosen, Krefeld Zwingenbergstrasse 116 - Krefeld

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Kleinlosen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
502 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
64 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pia Greenaway
+5
Fantastic location for Bastie's Rocky Horror Party - Very organised hosts and attentive staff -Beata was great and we had a lot of fun 👻👨‍🎤🎉🍾👻
Facebook
Denise Gerhards-Hamm
+5
Es soll einer der schönsten Tage im Leben eines Menschen sein. Haus Kleinlosen hat einen großen Teil dazu beigetragen. Location, Essen und Personal 1a. Uns fehlen die Worte. Besonderen Dank an unseren lieben Erwin. ♡ Macht weiter so! Denise & Patrick
5
Sabrina Gbg
+5
Jetzt wollen wir uns auch einmal zu Wort melden! Unsere freie Trauung und anschließende Feier fand im Juni im Haus Kleinlosen statt. Wir können uns nur noch einmal herzlich bedanken, dass Peter und sein Team diesen Tag mit unvergesslich für uns gemacht haben. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, witzig & auf Zack! Im Nachhinein haben wir von noch von vielen Gästen ein SEHR gutes Feedback erhalten. Selbst als auf einmal eine Woche vorher plötzlich Regen angesagt war, wurden spontan noch genügend neue Sonnensegel organisiert, damit auch keiner im Regen steht :) Alles wurde genau wir vorab besprochen, umgesetzt! Das das Essen super ist, wussten wir vorab schon und auch an dem Tag war es wieder Top! Danke an das ganze Team Sabrina & Yanick
5
Frank Heckes
+5
Sehr nett eingerichtet wir haben eine Haxe gegessen und ich muss sagen die war schon hervorragend
5
Mely Horrix
+5
Sehr nettes Ambiente mit leckeren Essen...sehr guter Service..und es gibt den besten Hugo in Krefeld 😊
5
Petra Schreiber
+5
@ Verberger Hütte : super leckerer Backfisch mit köstlichem Kartoffelsalat und FeinschmeckerRemoulade!
4
Uwe Fischer
+4
Sehr schöner Sommergarten, gutes Preis Leistungsverhältnis, leckeres Bier und Essen, wir waren zufrieden und kommen wieder 👍
5
Antje Tönjes
+5
Wir hatten einen sehr schönen Kegel Nachmittag!!! Danke schön
4
Myrna Müller
+4
Lecker essen. Gute Alternative.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Kleinlosen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Kleinlosen

90 4.5 5 4
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 561313

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1