Benders Barbecue

Benders Barbecue, Krefeld Alte Krefelder Straße 10 - Krefeld

Barbecue

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Benders Barbecue?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
143 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 07/01/2023
4,7
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
486 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
299 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2023
3,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2020
3,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Carina Haas
+4
Wir fanden es von der Qualität gut, das Personal sehr nett. Am Tisch wird einem durch den Grill schon ordentlich warm :-) Das einzige was wir uns gewünscht hätten - etwas öfter die Frage, ob man was neues zu Trinken bestellen möchte.
5
Britta die eine
+5
Das Restaurant ist wirklich ein tolles Konzept! Ihr grillt euer Fleisch direkt am Tisch. Das ist auf jeden eine Erfahrung wert! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bedienung war auch sehr nett.
5
Jens
+5
Unvergessliches Erlebnis! Große Auswahl mit hochwertigem Fleisch und Fisch. Super lecker. Sehr sehr freundlicher, höflicher Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerne wieder!
4
Steffi Bronsi
+4
Durch Corona hat die Bedienung einem das Fleisch auf den Teller gelegt. Es war auch immer jemand da der das gemacht hat. Kein langes Warten. Das Fleisch und der Fisch waren sehr lecker. Eine gute Qualität. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Uns wurde zu Anfang eine kleine Einweisung gegeben. Getränke kamen auch schnell. Der Preis von 22,90€ pro Person (ohne Getränke) war vollkommen okay. Die Idee mit dem Tischgrill ist auch super. Luftige (T-Shirt) Kleidung von Vorteil durch den heißen Grill 😉 wir kommen gerne wieder
5
Stephan Meier
+5
Das war mit Abstand das beste all you can eat Essen was ich bisher erleben durfte. Superfreundliche Bedienung, hier passt wirklich alles. Das war unser erster Besuch, aber ganz sicher nicht unser letzter.
5
Smokkalatik
+5
Mega! Fleisch und Fisch mit sehr guter Qualität. Klasse Beilagen. Das Hygiene Konzept ist auch gut umgesetzt. Werde definitiv öfter dort essen gehen.
5
Rasta Raffa
+5
Waren heute zu 4. Dort und muss sagen es war sehr, sehr lecker alles frisch, netter Service. Selbstbedienung war leider nicht möglich, aber der Chef hat sich große Mühe gegeben jeden zufrieden zustellen und das sehr freundlich. Würden wieder kommen und es jedem empfehlen das essen dort zu probieren...
5
Eavy Peavy
+5
Ich war positiv überrascht. Super frisches und hochwertiges Fleisch zum selbergrillen am Tisch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung ist Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Benders Barbecue

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Benders Barbecue

83 4.4 4.5 3.5
La Meseta 90 4.4 4.5
Eiscafé San Marco 88 4.6 4 4
Klarsicht 86 4.6 4.4 4.5
Trattoria Mamma Rosa 95 4.6 5 5
Der Grieche 83 4.2 0 3
Haus Steckendorf 70 0
Friesenstuv 87 4.4 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 3254588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1