Op De Trapp

Op De Trapp, Krefeld Rheinbabenstr. 109 - Krefeld

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Op De Trapp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
242 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
103 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,4
552 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/09/2021
4,5
39 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
25 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
25 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,5
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jeannette Sikora-Knierim
+5
Wir sitzen hier seit 18:00 Uhr, schwer begeistert, Gaumen überrascht und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal - soooooooo lecker und ein so bezauberndes Ambiente. Ein Gefühl, hier wurde nur auf uns gewartet, wird durch die unglaublich freundlichen und aufmerksamen Menschen, die leise um uns herum "wuseln" vermittelt. Ganz herzlichen Dank
Facebook
Tilo Voigthaus
+5
Liebe Lucy, lieber Uwe, vielen lieben Dank für die perfekte Feier am 11.6./12.6. ! Alle Gäste fühlten sich bestens bedient und das Essen hat wie immer die Erwartungen aller übertroffen. Wundert mich nicht :-) ! Wir wissen ja was wir an Euch haben !
5
Elisabeth W.
+5
Bin jedes Mal aufs Neue glücklich, hier gegessen zu haben. Es schmeckt hervorragend, es ist vollwertig und das Ambiente ist ein I-Töpfelchen. Wenn schon genießen, dann hier.
5
Michael Thies
+5
Erstklassige Küche und freundliches Personal. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich gerne vorbei. Ein Parkplatz wäre schön.
5
Bodyline Beauty Wegberg Margit Feller
+5
Erstklassige Küche von der Vorspeise bis zum Dessert- schmackhaft und bis ins Details wird hier „gezaubert“, sehr freundliches Personal. Perfekt abgestimmte Weine! Empfehlenswert!
5
FairyTouch
+5
Sehr gemütlicher Laden mit einer nützlichen Terrasse im Hinterhof. Tolles Essen und super Personal. Das war definitiv nicht mein letztens Mal dort.
4
Alex Neumann
+4
Super leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre. Schöner Gartenbereich.
5
Christian Eilbrecht
+5
Sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und absolut fantastisches Essen. Waren zum ersten Mal hier, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Klare Empfehlung.
5
Susanne Eiringhaus
+5
Hinter alten Fassaden versteckt liegt ein kleine aber feines Restaurant welches auch außen gemütliche Plätze anbietet. Selbst jetzt in Coronazeiten war es für uns kein Problem Sonntag Mittags für 2 Personen und 2 Rauhaardackel einen Tisch zu bekommen. Wir bekamen sehr schnell die bestellten Getränke und die Hunde bekamen einen sauberen Napf mit Wasser. Als Entree kam frisches selbst gebackenes Brot mit Olivenöl und Salz. Das Brot hatte eine knusprige Kruste und eine feste Krume was auf Vollkornmehl schließen ließ. Hauptspeise war Roastbeef mit Bratkartoffeln und Remoulade. Das Roastbeef war küchenwarm war von außen 3mm durch und sonst zartrosa, die Scheiben zergingen auf der Zunge. Die Bratkartoffeln waren genau richtig ohne das irgendwas abgebrannt war. Die Remoulade war selbstgemacht und die einzelnen Komponenten noch wahrnehmbar, sehr lecker. Als Nachtisch gab es Pannacotta mit frischen Beerenobst und Beereneis. Unsere Empfehlung ist diesem Restaurant sicher, mit Getränken für 2 Personen haben wir knapp 70€ bezahlt. Das ist mehr als angemessen.
5
Dave K.
+5
Wir haben letztes Wochenende unsere standesamtliche Trauung mit 30 Personen im Restaurant Op De Trapp gefeiert und waren mehr als begeistert! Die schönen Räumlichkeiten waren geschmackvoll dem Anlass sowie der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Der Service war ausgezeichnet! Äußerst aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich! Unser gewähltes 3-Gänge-Menü war ein einziger Traum! Von der Qualität der Produkte, über die Zubereitung bis hin zur Präsentation - einfach nur wunderbar und so lecker. Wir möchten uns nochmal bei der Familie Stringa und dem gesamten Team herzlich dafür bedanken, dass sie unserem besonderen Tag einen perfekten Rahmen gegeben haben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Op De Trapp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Op de Trapp

88 4.6 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 5315373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1