Las Tapas

Las Tapas, Krefeld Uerdinger Str. 280 - Krefeld

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Las Tapas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Las Tapas von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
294 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
720 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
141 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,4
987 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
450 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/10/2022
4,7
393 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/08/2020
4,0
150 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
150 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
4,5
150 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,6
333 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claudia Zimmermann
+5
sehr gutes essen! es fällt mir immer wieder schwer, mich zu entscheiden, weil leider nicht alles an einem abend rein passt. super aufmerksamer und netter service. an abenden wie gestern sitzt man gemütlich und mit spanischer musik auf der terrasse. besonders empfehlenswert ist die zarzuela - muy delicada! wir kommen immer gerne wieder...
Facebook
Peter Rößger
+5
Voll. Laut. Spanisch. So, wie ich es mag! Dazu die besten Datteln im Speckmantel, ich seit Ewigkeiten hatte und ein exzellenter Lammspieß. Der Rioja lief gut runter. Nette Leute. Aufmerksamer Service. Mehr braucht es nicht.
5
Fabian Peter
+5
Das Personal war sehr nett und zackig. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit völlig in Ordnung. Getränkeversorgung war immer gegeben. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kartenzahlung war ohne Probleme möglich. Insgesamt sehr empfehlenswert.
5
Elke Paulußen
+5
Wie ein kleiner Spanienurlaub. Die Paella war super lecker und der Service tadellos.
5
Oliver Vogel
+5
Coronabedingt konnte lediglich der Lieferdienst ausprobiert werden. Alle Speisen waren sehr lecker und wurden heiß geliefert. Sobald es wieder möglich ist, wird bestimmt ein Restaurantbesuch eingeplant.
5
Saskia Broch
+5
Wir waren hier essen und sind durchweg begeistert. Wir haben uns gemeinsam viele verschiedene Tapas geteilt. Die Portionen hatten eine gute Größe und waren alle sehr lecker! Zusätzlich hatten wir noch den Fischteller, der auch sehr gut ankam. Die Bedienung war super freundlich und kam immer wieder an den Tisch. Nach dem Essen gab es für alle noch einen kleinen Schnaps und wer keinen wollte hat eine alkoholfreie Kleinigkeit bekommen, sehr zuvorkommend! Ich kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
OGB 47
+5
Sehr leckeres Essen....sind mit großen Erwartungen gekommen und wurden nicht enttäuscht!! Genau unser Geschmack. Wer spanisches Essen liebt wie wir, ist hier genau richtig. Sehr netter und freundlicher Service, wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Die 5 Rheinhausener.....😉🥘🍷
4
Barbara Bürger
+4
Wir haben bestellt und waren sehr zufrieden! Sehr pünktliche Lieferung und alles sehr lecker, wenn auch ein Tapas-Gericht minimal kalt. Aber geschmacklich alles sehr gut, wir bestellen wieder :-)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Las Tapas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Las Tapas

85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 3268167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1