Ignaz | Brasserie

Ignaz | Brasserie, Konstanz Bahnhofplatz 6 - Konstanz

französisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ignaz | Brasserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2795 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ignaz | Brasserie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
446 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
356 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1189 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,7
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
209 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/01/2021
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
231 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,0
231 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Max Fischer
+5
Nach der unkomplizierten Reservierung bei einem Espresso am Vorabend, hatten wir mit dem Brunch am Sonntag morgen einen wunderbaren Start in den Tag. Aufmerksames und freundliches Personal, reichhaltiges Buffet aus süßem und salzigem, eine angenehme Atmosphäre und alles in allem rundum zufrieden. Gerne wieder!
Facebook
Bernd Hickethier
+5
Kann man nur bestens empfehlen, hier stimmt einfach alles, Essen , Trinken, Personal, Ambiente wirklich TOP. Und die super lage.
5
seecards Bodensee
+5
Super Aufmachung!! Tolle Speisen, nicht nur die üblichen Sachen! Man kann hier auch super Frühstücken und wird immer freundlich empfangen und bewirtet!! Ihr macht das super!
4
Yinq Tran
+4
Das Essen war super, aber nichts außergewöhnliches. Service ist aber freundlich und zuvorkommend.
5
Harry St.
+5
War schön öfters zum Abendessen hier, jetzt zu Corona Zeiten August 2020 sogar mal gefrühstückt. Service ist gut und das Essen auch. Lage fantastisch...
4
Peter Laag
+4
Von innen sehr schick und alle gut gegessen. Jegliches Fleisch sehr gut gewesen, aber preislich etwas zu hoch angesiedelt. Von außen wirklich abschreckende Gebäude sowie Außenbereich. Wir waren definitiv nicht rein, wenn wir nicht reserviert hätten.
4
Little Queen
+4
Super lecker Brunch 😁 ein großes Buffet mit frisch gepresstem O–Saft wir kommen gerne wieder 😊
5
Annikas Entdeckerkiste - Annika Lorscheid
+5
Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt, hübsche Einrichtung. Ich würde wieder kommen wenn es nicht knapp 600km von zu Hause entfernt wäre.
5
Patrick Eggs
+5
Tolle Brasserie. Frühstück, tolle Auswahl und geschmacklich Top. Da hatten wir uns doch gleich den Tisch für Abends reserviert. Und es ging nahtlos weiter....toller Service, tolle Qualität der Gericht und auch eine gute Getränkeauswahl. Und die Lage ist ebenfalls top!
4
Franziska Schmied
+4
Sie kommen ohne Reservation nicht rein oftmals kommen Sie trotz Reservation auch nicht rein. Ich denke Mitarbeiter sind überfordert. Aber sonst schönes Lokal gutes Essen. Die frittierten Süsskartoffel sind das beste.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ignaz | Brasserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ignaz | Brasserie

83 4.3 4 4
Ignaz | Brasserie 83 4.3 4.4 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2795 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 2827788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1