Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ophelia
92/100 (1286 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Französisch
International
Europäisch
französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Stopfleber
Fisch
Restaurant
International
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Essen gehen ist hier ein Event. Man sollte Zeit, Geld und Lust auf außergewöhnliche Gerichte mitbringen, dann wird es ein Erlebnis. Der Service..."
Jacopo Backe
"Es ist ein Erlebnis. Wir wurden hervorragend bedient, auch von Herr Hoberg selbst. Jeder Gang wurde Detail genau erläutert und war ein Genuß auf..."
Thomas Schmand
"Traumhafte Lage, direkt am Ufer des Bodensees, kreative Küche, ein Abend voller Köstlichkeiten, inszeniert als kleine..."
Julia Bergmüller
"Wie immer waren wir begeistert. Das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder..."
Anna Menden
"Einfach der absolute Wahnsinn. Absoluter Hochgenuss in..."
Betzmann Galvanik
"Direkt an der Uferpromenade des Bodensees, mit Sicherheit das derzeit beste Restaurant in der gesamten..."
Alexander Friedrich
"Zum zeitpunkt der Rezension im September 2019 war das Restaurant ausgezeichnet mit: 2 sterne, 18 punkte Die Terrasse des Restaurants hat einen..."
Sven Griebel
Le Sud Konstanz
85/100 (3596 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöner Innenhof, leckeres Essen und sehr netter Inhaber! Werde bei meinem nächsten Konstanz Besuch sicherlich wieder vorbeikommen! Liebe..."
Souheil Rai
"Etwas versteckt im "Hinterhof", aber sehr nett und schattig. Bedingungen sind durchweg freundlich, das Essen gut und absolut bezahlbar Immer wieder..."
Markus Ellwanger
"Super. Auch meine bretonische Frau war begeistert...."
Florian Merkel
"Zauberhafter Innenhof und super leckeres Essen. Auch die hausgemachte Limo ist sehr zu..."
Kathrin Stuke
"Wirklich gut..."
Anja Seralk
"Wie immer absolut lecker, nette Atmosphäre, freundlich und in tollem Ambiente. Eine tolle Adresse in..."
Alexandra Badiu
"Super einfach wunderbar tolles essen und ein wunderschöner..."
Uli Meyer
"Essen und Ambiente sind einfach klasse ....wir kommen wieder..."
Carmen Tetling
"Wir sind nur zufällig in diesem Restaurant gelandet, da es in dieser Ecke von Konstanz weniger Restaurants gibt. Aber wir waren positiv überrascht,..."
Michael Hoffmann
"Wunderschön zum draußen sitzen. Toller Innenhof und sehr gutes Essen. Sowohl Hauptgang als auch Nachspeise. Sehr zu..."
Meska Jugglerz
"Der Innenhof ist sehr schön. Der Service ist freundlich. Die Galette waren in Ordnung, aber eher geschmacksneutral. Laut Beschreibung mit Speck,..."
Kristina Lipin
"Sehr gutes Restaurant. Tolle Atmosphäre zum längeren Verweilen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Essen war auch sehr..."
Ralph L
Ignaz | Brasserie
83/100 (2735 ratings)
Restaurants
Französisch
französisch
Bar
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Mitteleuropäisch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach der unkomplizierten Reservierung bei einem Espresso am Vorabend, hatten wir mit dem Brunch am Sonntag morgen einen wunderbaren Start in den Tag...."
Max Fischer
"Kann man nur bestens empfehlen, hier stimmt einfach alles, Essen , Trinken, Personal, Ambiente wirklich TOP. Und die super..."
Bernd Hickethier
"Danke für einen tollen Sylvester-Abend. Das Essen war Spitze, dss Team wie immer grandios und der DJ..."
Reinhard Friedrich
"Uns gefällt es dort sehr gut. Wunderbare Getränkekarte, fabelhafte Steaks und hervorragender Service. Immer wieder..."
Physalis Lago
"Wie immer ein Garant für leckeres Essen, schöne Atmosphäre & freundliches Personal. Und dazu noch super zentral!..."
Julia Wappler
"Immer wieder gern! Feines Essen und super..."
Rosilia Oricchio
"Tolles Ambiente, leckerer Eistee und super guter vegetarischer Flammkuchen dazu nette Bedienung - was will man mehr! Nächstes mal teste ich mich..."
Jacqueline Ackermann
"Château Briand perfekt, guter Service..."
Kristina Leggio
"Top location, stimmt einfach alles, super personal, essen..."
Thomas Gittinger
"Super Aufmachung!! Tolle Speisen, nicht nur die üblichen Sachen! Man kann hier auch super Frühstücken und wird immer freundlich empfangen und..."
seecards Bodensee
"Das Essen war super, aber nichts außergewöhnliches. Service ist aber freundlich und..."
Yinq Tran
"War schön öfters zum Abendessen hier, jetzt zu Corona Zeiten August 2020 sogar mal gefrühstückt. Service ist gut und das Essen auch. Lage..."
Harry St.
"Von innen sehr schick und alle gut gegessen. Jegliches Fleisch sehr gut gewesen, aber preislich etwas zu hoch angesiedelt. Von außen wirklich..."
Peter Laag
"Super lecker Brunch 😁 ein großes Buffet mit frisch gepresstem O–Saft wir kommen gerne wieder..."
Little Queen
"Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt, hübsche Einrichtung. Ich würde wieder..."
Annikas Entdeckerkiste - Annika Lorscheid
"Tolle Brasserie. Frühstück, tolle Auswahl und geschmacklich Top. Da hatten wir uns doch gleich den Tisch für Abends reserviert. Und es ging..."
Patrick Eggs
"Sie kommen ohne Reservation nicht rein oftmals kommen Sie trotz Reservation auch nicht rein. Ich denke Mitarbeiter sind überfordert. Aber sonst..."
Franziska Schmied
Brasserie Colette Tim Raue
76/100 (1677 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend im Colette. In freundlicher Gesellschaft und herrlichem Ambiente konnten wir bei vorzüglichem Essen die Seele..."
Markus Cronenberg
"Sehr schönes Ambiente direkt über der Marktstätte. Waren heute zum ersten Mal dort aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! Menü und Weinauswahl..."
Jasmin Austen
"Wir waren zu Zweit am 2.12.16 abendessen. Es war super, wirklich zu Empfehlen. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet, stylisch und die..."
Chuchat Kilchenmann
"Super gelungene Küche, Vorspeisen und Hauptgänge waren ex­qui­sit, sehr freundliche Bedienung aber dermassen viele stocksteife Gäste die im..."
Bjoern Blomquist
"Mit Freunden beim Abendessen. Gediegenes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service & wirklich fabelhaftes Essen. Kleiner Kritikpunkt: die..."
Torben Pfeffer
"Danke für den tollen Abend und das vorzügliche Essen. Dazu noch Micha, mit dem wir viel Spaß an unserem Tisch..."
Pietro Cacciatore
"Spontan am Samstag dort gewesen, alles sehr angenehm! Top Essen und sehr nettes und kompetentes Personal. Waren nicht zum letzten Mal..."
Klaus Lehmann
"Richtig lecker und toll! Wir haben ein Restaurant im Konstanz gesucht, wo wir frische Auster 🦪 bekommen könnten! Es hat super..."
Olga Siganschin
"Wir hatten Mädelstreff, schon lange reserviert und wir freuten uns riesig. Es war traumhaftes Wetter, wir saßen auf der Terrasse und konnten das..."
Monika Popp
"Das Ambiente ist sehr schön, der Service prompt und nett, das Essen toll. Das Fleischgericht war ein bisschen besser als das Fischgericht im Lunch..."
Anja Pilz
"Tolles Essen. Sehr freundlicher und schneller Service. Schöne Location. Preise gehoben aber nicht überzogen. Hier kann man hingehen. Ich hatte die..."
David Kiesgen
"Perfekt: ein schönes Restaurant mit einer tollen Terrasse, hervorragendem, sehr freundlichen und aufmerksamen Service und dazu wunderbare Speisen...."
Stefanie Detjen
"Tolle Atmosphäre und tolle Küche. Ein Muss für liebhaber Französischer Küche. Viele gute Weine im Offenausschank. Das erste aber sicher nicht..."
Armin Huber