Brasserie Colette Tim Raue

Brasserie Colette Tim Raue, Konstanz Brotlaube 2a - Konstanz

französisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Colette Tim Raue?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
275 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 25/05/2023
4,5
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
410 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
550 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
1,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
62 Bewertungen

Menu Brasserie Colette Tim Raue

  • Starter
    • Gelbe Bete
    • Roastbeef
    • Foie Gras-Berliner
    • Garnele Marocain
    • Artischocke
  • Main Course
    • Clubsandwich
    • Pulpo
    • Wildschweinragout bourguignon
    • Rinderfilet »Wellington«
    • Entenbratwurst
  • Dessert
    • Café Gourmand
    • Sorbetauswah
    • Käseauswahl
    • Ileflottante
    • Tarte Biscuit
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Markus Cronenberg
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Colette. In freundlicher Gesellschaft und herrlichem Ambiente konnten wir bei vorzüglichem Essen die Seele baumeln und den Gaumen verwöhnen lassen. Wenn man die Brasserie betritt, taucht man ein in eine Welt aus Historie, Genuss und einem Hauch Großstadtflair. Das Team hat es verstanden einer in die Jahre gekommenen Konstanzer Örtlichkeit neues Leben einzuhauchen. Mit Liebe zum Detail wurde ein Kleinod geschaffen, dass hervorragend zu Konstanz passt. Die Karte liest sich wie ein "who is who" der französischen Küche und durch den hervorragenden Service fühlte ich mich jederzeit willkommen und aufgehoben. Ich hoffe, dass das Colette von Konstanz so empfangen wird, wie es selber seine Gäste empfängt. Chapeau!
Facebook
Jasmin Austen
+5
Sehr schönes Ambiente direkt über der Marktstätte. Waren heute zum ersten Mal dort aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! Menü und Weinauswahl haben genau unseren Geschmack getroffen! Konnten auf der Terrasse sitzen und direkt auf die Marktstätte schauen, ohne den Trubel zu spüren. Bedienung sehr nett und kompetent! Gerne bis bald!
5
Olga Siganschin
+5
Richtig lecker und toll! Wir haben ein Restaurant im Konstanz gesucht, wo wir frische Auster 🦪 bekommen könnten! Es hat super geklappt!
5
Monika Popp
+5
Wir hatten Mädelstreff, schon lange reserviert und wir freuten uns riesig. Es war traumhaftes Wetter, wir saßen auf der Terrasse und konnten das Essen richtig genießen. Alles war toll angerichtet, super lecker geschmacklich abgestimmt. Ich hatte Pulpo mit Kalbskopf, spannende Kombination aber wirklich sehr gut. Der Service war auch perfekt. Wir werden bestimmt wieder kommen.
4
Anja Pilz
+4
Das Ambiente ist sehr schön, der Service prompt und nett, das Essen toll. Das Fleischgericht war ein bisschen besser als das Fischgericht im Lunch Menü, die Soßen zur Artischocke ein bisschen langweilig aber alles in allem wirklich sehr lecker.
5
David Kiesgen
+5
Tolles Essen. Sehr freundlicher und schneller Service. Schöne Location. Preise gehoben aber nicht überzogen. Hier kann man hingehen. Ich hatte die Austern als Starter und das Tunfischsteak. Beides sehr lecker. Ich komme wieder
5
Stefanie Detjen
+5
Perfekt: ein schönes Restaurant mit einer tollen Terrasse, hervorragendem, sehr freundlichen und aufmerksamen Service und dazu wunderbare Speisen. Wir hatten zur Vorspeise Ganele Marocain (traumhaft), Sardinen mit Brioche (super), Hauptgang: Pulpo mit Kalbskopf (sensationell),Bressehuhn mit Pfrsich und Erbse (spitze), Dessert: Tarte Citron mit Yuzu-Eis und Mousse au Chocolat mit Mocca-, Toffee- und Kardamomeis (beides absolut zum niederknieen) dazu eine perfekt passende Weinempfehlung. Echt was will man mehr 💚 wir sind mehr als zufrieden!
5
Armin Huber
+5
Tolle Atmosphäre und tolle Küche. Ein Muss für liebhaber Französischer Küche. Viele gute Weine im Offenausschank. Das erste aber sicher nicht das letzte Mal!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Colette Tim Raue

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie Colette Tim Raue

76 4.4 4 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 1285107

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1