Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Pizza Blitz

Bewertungen Pizza Blitz - Konstanz

Hans Mustermann
Teilweise echt unfreundlich gewesen... schon öfters mitbekommen, dass man unfreundlich behandelt wurde und selbst auch schon erlebt. Diskussionen über das Essen gehabt weil man nicht verstanden hatte was der Kunde sich gewünscht hat.
Sarah Mustermann
Die Lieferung hat über eine Stunde gebraucht und dann wurde auch noch ein Döner vergessen, der dann auch erst über eine Stunde später geliefert wurde. Zudem war das Essen einfach nur ekelhaft und voller Fett.
Niels
Super Preis Leistung Verhältnis, hohe mir regelmäßig hier meine Pizza! Auch sehr günstiger abholpreis. Burgermenu ist auch von der Preis Leistung auch super! :)
ISO MAX
liefern nicht überall hin und haben hoerende mindestbestellwerte
Pia Meinel
Ich bewerte hier nur den Yufka mit Falafel...der ist sooo gut, dass ich einfach nichts anderes probiert habe :) super dünnes Fladenbrot, sehr leckere Falafel und gute Soße! Zudem sehr nette Mitarbeiter.
mic hael
Er ist nicht in der Lage seinen Laden pünktlich zu öffnen, 2x hintereinander, schlecht
Zlndar zalal
Sehr sehr gut
Parra Pinto
Nicht zu empfehlen. Der Döner, den ich bestellt habe, war geschmacklich enttäuschend. Sowohl das Gemüse, als auch das Fleisch.
Bruschetta Burger Burrito Butterbrezel Curry Desserts Eiscreme Ente Extras auf Pizza Fisch Fleisch Gefrorener Joghurt Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Laksa Lamm Nachos Pasta Pfannkuchen Pho Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Stopfleber Tacos Tapas Tempura Thunfisch Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña