Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Pasta in Konstanz

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Don Alfredo
84/100 (1925 ratings)
Restaurants
Pizza
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines Restaurant in süßer Gasse in der Altstadt von Konstanz. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt & hat eine ordentliche Größe! Leider war der..."
Franziska Kind
"Essen ist schnell bestellt und auch serviert. Freundliches Personal. Ein Gaumenschmaus. Sehr sehr lecker und ruhe hat man auch. Mit dem Bus gut..."
Lena Engbrecht
"Ein kleines niedliches Restaurant, die Pizzen sind ausgezeichnet und ein echter Gaumenschmaus . Das Personal passt sich sehr deinen wünschen an...."
Christine Diesler
"Mein Geheimtipp für Pizza Essen in Konstanz. Ziemlich versteckt liegt das kleine und schnucklige Pizza Restaurant in der Altstadt von Konstanz in..."
Frank from WDC
"Sehr gute Pizzas. Tolles..."
Alexander Ruf
"Kleines, familiengeführtes, typisch italienisches Restaurant. Sehr freundliche Inhaber und sehr guter Service. Sehr leckere italienische Gerichte...."
H. Schöller
"Der beste Italiener von Konstanz. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach extrem lecker. Das ist der kleine gemütliche..."
Julius Ruf
Il Boccone
80/100 (7154 ratings)
Dessert
gesund
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Bar
Mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Salat
Lachs
Pesto
Bruschetta
Pasta
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder gut, auch wenns mal voll ist wie heute Mittag, trotzdem guter Service..."
Armin Berberich
"Unglaublich super Klasse..."
Guido Meschkat
"..."
Andrea Sedleger-Keller
"Ambiente einfach top komme gerne her aber leider in letzter Zeit immer wieder beim Service unzufrieden gewesen. Musste mehrmals nachfragen wo meine..."
Reeno Germany
"Hammer essen war super Getränke waren auch super gekühlt. Die Pizzas waren der Hammer also ich werde hier immer essen wenn ich in dieser Stadt..."
Vseonツ
"Sehr freundlicher Empfang und schnelle Tischzuteilung. Das Essen (2 Pizzen und ein Salat) war wirklich sehr gut. Die Pizzen waren relativ groß und..."
Beate Windmeier
"War schon öfters da, essen schmeckt lecker. Personal freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen sehr große..."
Amir Jameel
"Freundlicher Empfang, sehr aufmerksamer Chef. Ein tolles Ambiente. Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Essen sehr gut, vor allem der..."
81MU
"Immer wieder gern Waren zu 3 am 11.09.2020 mit Reservierung vor Ort zum Essen. Reservierung wurde 2 Stunden vorher vereinbart. Wurden herzlichst..."
mehoo can
O Sole Mio
78/100 (2873 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Dieses italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert, gerade in Konstanz. Es liegt relativ zentral und bietet leckeres und gutes Essen. Ebenfalls..."
Hendrik Wesemann
"Essen wie bei Mama sagen die Betreiber. Glücklich schätzen kann sich wer eine Mutter hat, die so kocht! War sehr..."
Corina Christ
"Wir haben spontan einen Tisch bekommen. Die Bedienung war super freundlich, sehr herzlich und sehr zuvorkommend. Trotz Maske konnte man gut das..."
Melanie Beikert
"Wir waren hier sehr zufrieden. Das Mittagsmenü geht bis 17 Uhr. Hier sind die Portionen sehr groß, was mir sehr gut gefallen hat. Zudem noch..."
Manu S.
"Wenn man einen Tag in Konstanz verbringt ob mit oder ohne Begleitung , führt für mich kein Weg an diesem Restaurant vorbei. Ich war innerhalb einer..."
Jens ULLRICH
"Nachdem wir im Restaurant auf der anderen Strassenseite trotz Reservation abgewiesen wurden, haben wir diesen Italiener gefunden, der uns mit..."
Patricia Burckhardt
"Sehr leckeres Essen. Freundliches und Nettes Personal. Da es Warm war, hat das Personal uns eine Ventilator bereitgestellt ohne das wir etwas gesagt..."
TheMrGrekko
"Gemütliches Restaurant. Super leckeres Essen ob Pizza oder Pasta. Große Portionen für kleines Geld. Preis Leistung Top 👍 Freundlicher Service...."
Stefanie Berdzentis
Casablanca
72/100 (1597 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Pizza und der Bedienung der Hammer top..."
Marius Switalla
"Echt zu empfehlen. Preis Leistung ..."
Werner Pfeffer
"sehr freundlicher und angenehmer service :-) Pizza sehr gut aber für uns viel zu gross ! Cozze (miesmuscheln waren sehr..."
René Tanner
"Best Foodspot in..."
Tony Noah
"Das Essen war top! Kellner waren sehr freundlich. Der Preis war auch nicht zu teuer. Man kann es nur weiter..."
Thomas Schwendele
"Das Essen war grandios. Sehr lecker und es ging alles schnell. Die Kellner waren nett und zuvorkommend. Alles hat gepasst. Kann das Lokal nur weiter..."
Lidia
"Das Essen war sehr gut. Die Preise ganz ok.Sehr zentral gelegen. Das Ambiente toll. Auch alle Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend und..."
NINA
"Gibt nichts zu meckern! Kellner sind sehr aufmerksam. Für die Lage sind die Preise absolut legitim. Coffee Baileys war sehr lecker und auch die..."
Julia Eschweiler
"Der Service ist freundlich und sehr schnell. Das Essen ist sehr lecker und Preis/ Leistung passt. Das Ambiente einladend und passend zum Thema..."
n00bmaster69
"Wir haben immer wieder gut gegessen. Lokal schön eingerichtet. Speis und Trank sehr ansprechend. Gute..."
Andre Strebel