Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Ente in Konstanz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karma
79/100 (6142 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Indisch
Thailändisch
Singapurisch
indisch
asiatisch
thailändisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Ente
Curry
Laksa
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Indisch
Singapurisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wenn ich /wir in Konstanz sind unser Lieblingsrestaurant mega leckeres Essen, tolles Ambiente..."
Brigitte Hauck
"Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen! Wir gehen immer wieder gern dort essen. Alles was wir bisher dort gegessen haben war super..."
CoCo Bella
"Der zwischendurch Snack war klasse 👌🏼 - wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Lexa Reuar
"Mein lieblings retaurant...immer sehr freundliche bedinungen und sehr leckers essen...und sehr schöne deko im und aussen im sommer...nur weiter..."
Fabio Steffyi Ferreira
"Sehr schönes Ambiente guete und qualifizierte Bedienung und das Essen ist spitze..."
Broger Nathalie
"Total..."
Werner Arbeiter
"Super Essen, guter Service wir sind immer wieder gerne..."
Monika Fahlisch
"Sehr entspannte Atmosphäre und entspannte Mitarbeiter! Hier kann man die Selle eine Weile so richtig baumeln lassen. Von Speisen und Getränken wird..."
seecards Bodensee
"Wie immer gut. Bedienung freundlich. Essen..."
Romeo Tassone
"Alles war super lecker und schön scharf. Nur zu empfehlen. Ich glaube das Alo Gobi war das beste veg. indische Gericht, was ich je gegessen habe...."
norbert günther
"Traumhaftes Essen, wirklich sehr tolles Personal. Wir wurden herzlich sowie zuvorkommend bedient. Ich war bereits in vielen indischen Gastronomien,..."
Adnan Shah
"Ein großes Lob an den Koch das Essen schmeckt super lecker und ist ein absoluter Gaumenschmaus.. Alles frisch zubereitet.. Auch sehr lecker das..."
Marcel K