Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kebab in Konstanz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ali Baba Imbiss
84/100 (1563 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Restaurant
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der allerbeste Döner, den ich je hatte! Das Fladenbrot, die Soße und der Bulgur sind einfach unschlagbar ☺️ dagegen wird jeder andere Döner im..."
Lea Laser
"Jedes mal wenn ich irgendwo in Deutschland einen Döner esse muss ich an euch denken, weil ihr die besten seid! Könnt ihr ne kette daraus machen,..."
Dominik Frank
"Ich schicke Ihnen viele Grüsse, es ist das beste kebab, dass ich gegessen habe. Ich bin mexikaner und das Seelekebab ufff am bestens! (Mit viel..."
Charly Balderas
"Megaaa..."
Jacqueline Ziarno
"Super leckerer Yufka!! Zudem ist das Team vor Ort sehr freundlich und serviceorientiert. Klare..."
Maike Sauermann
"Sehr lecker, vor allem das spezielle, eigens gemischte Scharfe, aber Vorsicht echt scharft :D Zentral gelegen. Super nette und sympathische..."
Merter Dülgar
"Perfekter Döner für perfekten Preis. Der erste Döner nachdem ich mich wirklich für die nächsten Stunden voll fühle. Komme jederzeit gerne..."
Nemanja Radovanovic
"Preis-Leistung super. Personal ausserdem sehr freundlich. Bester Döner in Konstanz meiner Meinung nach. Die Pizzen sind auch sehr..."
The Dude
"Die Spinat Seele schmeckt exakt wie vor zehn Jahren als ich das letzte Mal da war. Spricht jeden mit "Kollega" an 😂 hat sich nichts..."
Dominik Schnabl
"Bester Döner! Seit mindestens 10 jahren esse ich hier. Immer..."
Halil Schmidt
"Sehr lecker, Spitze Döner mit selbstgemachten Brot und..."
Peter Pan
"Personal sehr nett und freundlich und der dönner sehr..."
Martin Lüder