Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Meera Restaurant

Bewertungen Meera Restaurant - Konstanz

Mandy Fischer
Das Restaurant werden wir wieder besuchen, es war so lecker. Sehr freundliche Bedienung, die auf alles achtet, aber nicht aufdringlich ist. Das Essen war sehr ansprechend auf den Tellern arrangiert und dekoriert. Und es war soooo lecker. Hier schmeckt es auch wirklich so gut und authentisch, wie es auch in Asien schmeckt. Ab sofort unser neues Lieblingsrestaurant.
Thomas Wernet
Sehr feines Restaurant, tolle Speisekarte. Das essen schmeckt vorzüglich. Es ist ein Augen und Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind genügend vorhanden und die Preise sind für all die frischen Zutaten sehr günstig. Sehr zu empfehlen
Michael Weh
Die Auswahl an Speisen ist unerwartet breit gefächert. Für Speisen waren aber lecker. Reis wurde mehrmals nachgereicht. Naanbrot hab es leider keins. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Sascia Meier
Hervorragend gegessen. Das Team ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Ambiente gemütlich.
Dieter Stotz
War super Sehr sehr freundlich die Mitarbeiter Absolut sauber.PRIMA👍👍👍
BRO ELIAS ツ
Das Personal im Meera war sehr freundlich und das Essen war auch super! Der Mango Lassi war sehr nett dekoriert und man merkt, dass der Koch sich Mühe gegeben hat. Leider liegt das Restaurant an einer Straße, was eventuell stören könnte, aber am Abend ist nichts los auf der Straße.
RandonDude
wirklich sehr lecker und sauber dort
Corina Oettli
Mega fein und sehr schönes Ambiente. Der Service ist symphatisch und aufmerksam. Ich gehe gerne ins Meera :) Einzigstes was ich kritisiere, ist das Leitungswasser etwas kostet, aber der Service hat direkt darauf hingewiesen was ich loben muss.
Judy Natriumchlorid-Wedel
Wir gehen seit über 1 Jahr ins Meera und sind immer sehr begeistert. Die Gerichte sind geschmacklich immer ausgezeichnet, der Preis ist für Konstanzer Verhältnisse unschlagbar und auch die Mittagsgerichte sind im perfekten Preis-Leistungsverhälnis. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und edel. Auch die Aussenterrasse ist liebevoll eingerichtet. Trotz Straße findet man Entspannung. Immer ein gelungener Besuch.
Nina Lemke
Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Immer leckeres, frisch zubereitetes Essen und einen Top Service.
Günter Oelschläger
wir waren heute am bodensee und haben hier gegessen. Das Essen war ausgezeichnet (vegetarisches gemüsecurry und Laksa). Das Gemüse nicht verkocht, die Soße mit der richtigen Konsistenz, und alles schön arrangiert und dekoriert. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Wir werden sicher mal wiederkommen, wenn wir in der Nähe sind.
Joe Bachmann
ᗯIᖇKᒪIᑕᕼ GᑌTEᔕ ᗩᔕIᗩ ᖇEᔕTᗩᑌᖇᗩᑎT. ᕼIEᖇ ᗯEᖇᗪE Iᑕᕼ Iᑎ ᗪEᖇ ᑎäᑕᕼᔕTEᑎ ᘔEIT GEᖇᑎE ᐯIEᒪE ᗪEᖇ GEᖇIᑕᕼTE ᗩᑌᔕᑭᖇOᗷIEᖇEᑎ.
Lars Heilmann
Super Essen, perfekter Service und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.
Philipp Kesenheimer
Sehr lecker! Frisch und preiswert! Gerne wieder!
Kornelia Liebl
Sehr lecker. Sehr zuvorkommend . Gehen nochmal hin.
Nadia Rieben-Gertenbach
Wonderful vibe. Great food. Excellent service.
Kathaleenemitdekurzenbene Wagner
Super leckeres Essen. Sehr aufmerksames Personal, dazu noch freundlich. Gerne wieder.
Udo Drozd
Schönes Ambiente - Gutes Essen - Freundlicher Chef
Jens Gey
super essen, und bester Service. wir kommen wieder.
Roland Shelby
Tolle Bedienung schöner Garten. Leider hat die Ente bereits zuviel Flugstunden hinter sich, war " sorry " furztrocken, geschmacklich aber total in Ordnung.
Bruschetta Burger Burrito Butterbrezel Curry Desserts Eiscreme Ente Extras auf Pizza Fisch Fleisch Gefrorener Joghurt Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Laksa Lamm Nachos Pasta Pfannkuchen Pho Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Stopfleber Tacos Tapas Tempura Thunfisch Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña