Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Guglhupf
98/100 (2487 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Heute Morgen durfte ich das super leckere Frühstücksbuffet genießen. Die Auswahl an selbst zubereiteten Brotaufstrichen ist der Wahnsinn. Jeder..."
Johanna Spitzley
"Heute Morgen nochmal sehr gut mit Freunden gefrühstückt☺️Das gemütliche Ambiente und die vielen, mit Liebe zubereiteten..."
Nina Keul
"Das Ambiente ist super süß, die Bedienung (die Chefin selbst) sehr freundlich und der Kuchen ist der Wahnsinn! Dieses Café hat mich verzaubert..."
Pia Vt
"Eine tolle Cafe, eine wunderbare Atmosphäre. Bezaubernde Mitarbeiterinnen. Super köstlich Kuchen und eine abwechselungsreiche Küche...."
Targol Irani
"Wir fühlen uns im Café Guglhupf wie zu Hause. Leckere Speisen zum Frühstück und zum Mittagessen, Kuchen, Marmeladen. Alles selbst gemacht. Und..."
Renate Reddemann
"Kleines Café mit schönem Ambiente. Super Kuchen . Nette sehr freundliche Bedienung. Komme..."
Brigitte Baudach
"Sehr zu empfehlen. Gemütlicher Sonntag mit ausgefallenem Frühstück, den besonderen Aufstrich-Cremes, leckeren Brötchen, Obstsalat, Törtchen und..."
Peter Siebenmorgen
"Leckerster Kuchen in Koblenz und Umgebung. Süß und liebevoll eingerichtet. Nur zu..."
Jessi Q
"u.a. genialer Nuss-Kuchen ohne Weizen!..."
Nina B. Lambert
"Es war super selbst hemachtes Brioche..klein süsse Einrichtung..sehr nette Bedienung wenn ich in Koblenz bin komm ich auf jedenfall wieder..."
Irene KO
"Toll, dass so früh geöffnet ist passt genau zwischen Arzt und..."
Alexandra von Hammel-Herche
"“Meine Nummer 1 in Koblenz...” Hier kommt man immer wieder gerne hin...! Cappu und die verschiedenen Speisen sehr lecker... Man wird immer..."
Desiree Stahnke
"Super leckere Mittagsgerichte. Für jeden etwas. Nette Bedienung. Komme gerne wieder..."
Alexa Kimmel
"Zufallsfund Dank B-My Koblenz. Kuchen zum mitnehmen erstanden und daheim genossen. Definitiv zu..."
Dennis Biegel
"Leckere selbstgebackene Kuchen und feine kleine..."
Sa Bi Ne
"Unglaublich tolles Café! Hier wird Kuchen richtig zelebriert und mit viel Liebe gebacken. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das..."
zyranno
"Ein kleines -aber urgemütliches Cafe, das zum Verweilen einlädt. Ich genieße die Athmosphäre-die liebevoll ausgesuchte Einrichtung und die..."
Müller Bendorf
"Romantisch, verspielt, kreativ und frisch.... Das ist Guglhupf.... Ein Café in dem man gerne auch etwas länger verweilt... Wir haben ein sehr gutes..."
Katja Kuntz
"Wir haben das Cafe durch ein Zufall entdeckt und sind einfach mal rein gegangen weil es von draußen schon so schnucklig aussieht. Drinne duftet es..."
Lisa Scheiner
"Unglaublich guter Kuchen! Ich glaube, ich habe wirklich selten in einem Cafe so einen tollen Kuchen gehabt. Soweit ich sehe, sind auch alle selber..."
DarkHaoAsakura
"Bester Kuchen (selbst gebackene Kreationen!) In der Stadt zu erschwinglichen Preisen. Sehr zu empfehlen. Mein..."
Andreas Wasko
"Toller hausgemachter Kuchen und leckerer Cappuccino. Immer wieder einen Besuch..."
Michael Catrein
"Super schickes Café und köstliche Kuchen. Werden mit frischen Zutaten und Liebe zubereitet. Inhaberin sehr freundlich. Werde öfter vorbeischauen,..."
Artur Schmidt
Cafe Am Kapuzinerplatz
94/100 (466 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Kleines Café in der Nähe des Rheinufers. Sehr zu empfehlen sind der Kirschen-Quark-Streuselkuchen, der Cappuccino und die..."
Karin Lühmann
"Das Beste Café in Koblenz! Super lecker Cappuccino mit..."
Sa Bi Ne
"Schöne Location mit ganz leckerem Kuchen, perfekt für eine entspannte..."
Thomas Jaeckle
"Der beste caffe den ich bis jetzt getrunken habe..."
Mawlidov Umeta
"wunderschön und gemütliche eingerichtet und der Kaffee ist supergut! der Service ist top und es gibt soooo viel zum gucken..."
Steffi Schneider
"Milchkaffee mit Karamellsirup Weltklasse..."
Marc Helwing
"Wie Sicht du..."
Giovanni Varvaro
"Hier gibt's den mutmaßlich besten Cappuccino in ganz Koblenz (meine Meinung... mir ist bewusst, dass andere Menschen (z. B. K., S. oder auch A.) das..."
Jörg W. U. Siewert
"Sehr voll ,jeder wollte einen Platz in der Sonne ,leider musste ich drinnen Platz nehmen .Durch Corona eine drastische Einschrànkung was die Plàtze..."
Gerti Schmiedeskamp
"Urig ... super nett und hervorragender Kaffee ... sehr..."
Sebastian Kreuter
"Schönes, unkompliziertes kleines Café. Leckeres Eis, kühle Getränke, yummy Tiramisu.... Authentisch italienisch. Man sitzt draußen schön im..."
Bex
"Mehr original sizilianisch geht nicht. Danke und ich komme..."
Emanuel Kotzian
"Original espresso sehr gut 😇 muss man extra hier hin fahren um ein guten cafe zu..."
Aldo Costantino
"suuuuper kaffe und kuchen!! gehe ich gerne mit meinen mädels hin!! gerne..."
Moni Blume
"Sehr nettes und gemütliches..."
Robby Dogg
Kaffeewirtschaft
92/100 (2449 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Extrem nette Bedienung, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, eiskaltes Kölsch. Für unsere Geburtstage die perfekte Location um abzuschalten..."
Andreas Engel
"Wir sind regelmässig da, Kellner/Kellnerinnen(besonders die blonde Kellnerin!)allesamt sehr freundlich. Frischer Mohnkuchen mein Tipp für..."
Alexandra von Hammel-Herche
"Super leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente �Ich liebe euren Tannenbaum..."
Anja Heinrich
"Mein NeptunSalat war unschlagbar- herrliches Dressing- reichhaltiger Salatmix und perfekt gebratene Fischfilets, saftig und knusprig. Das Weissbrot..."
Martina Jaeger
"Eine super tolle Location mit einer guten Auswahl an Speisen mit immer gleich guter Qualität, egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee und..."
Bettina Müller
"Der leckerste Salat, serviert mit einem Lächeln von freundlichen Menschen, genossen in angenehmer Atmosphäre...- mein "zweites..."
Christiane Schönau
"..."
Monique Haas
"Gute Küche zu angemessenen..."
Gabriele Brinkmann
"Immer wieder gerne👍 Mein Lieblings Lokal..."
Parida Fröhlich
"Super Service, Spitzenküche.... immer wieder ein besonderes Erlebnis..."
Martin Beetz
Baristaz Coffee Heroes
88/100 (897 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Café
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"made may day ...aber regelmäßig Euer..."
Michael Lauermann
"Finally found a decent coffee in Germany. Full..."
Rob Hutchison
"Sehr leckerer Kaffee und mehr, immer wieder..."
Rene Aßmann
"Perfekter Cappuccino, leckerer hausgemachter Kuchen und supernette..."
Maria Schäfer
"Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung...."
Jens Roepstorff
"Mein Lieblingscafé - schon damals unter einem anderen Namen - , ich war jahrelang Stammkunde als ich noch in der Gegend gewohnt habe. Ab und an..."
Mark
"Mit der beste Kaffee in Koblenz. Besonders charmant finde ich das Angebot an veganen Süßigkeiten. Auch Cappuccino mit Soja oder Hafer kein Problem...."
Michael Thiesen
"Sehr gut gelöst. Angenehme Atmosphäre und guter..."
Heinz Huerter
"Netter Ort zum Kaffeetrinken, sehr guter Kaffee. Das Ambiente auf dem Bahnhofsvorplatz haut einen nicht um, aber es ist relativ..."
Harald Werner
"Bester Kaffee, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Schöne Arbeiter und tolle Atmosphäre. Ich gehe fast jede Woche. Würde..."
Ivana Navarrete Santeliz
"Kaffee schmeckt hier auch nach Kaffee. Klein allerdings sehr..."
Hummel Mops
"Einfach gesagt: ausgezeichnete Kaffeeprodukte, aufmerksames und flottes Personal und Gelegenheit, mal..."
Adi La
Café Baumann
85/100 (2483 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Qualität ist und bleibt sehr gut, ich habe jedenfalls noch nichts an Kuchen und Torten gegessen was geschmacklich schlecht war. Da hier sehr oft die..."
Lothar Friedrich
"Mein absolutes Lieblingskaffee in Koblenz. Top Service und der beste Kuchen in der ganzen Stadt. Auch das Frühstück und Mittagessen ist nur zum..."
Ann-Sophie Obst
"Wunderschönes, klassisches Café für Liebhaber des Wiener Kaffehaus- Stils. Die Baumkuchentorte ist ein Traum..."
Fabian Stiller
"Truly tasty pastries, good coffee and respectable..."
Toms Ostrovskis
"Immer wieder super dort zu sein. Kamen Sonntag abend 20 min vor 18.°° Uhr und wurden noch toll bedient von Frau Melanie..."
Frank Scheer
"Mhhh der Eierlikör Kuchen ....das ist das Geld..."
Nadine Holzem
"Klasse Frühstück , sehr nettes Personal, schönes Ambiente . Seit mehr als zehn Jahren starten wir jeden Einkaufsbummel im Café..."
Sabine Kretzer
"Freu mich schon auf das nächste Stück Torte..."
Mario Grosch
"Wird zwar immer teurer, ist es aber als Gesamtpaket auch..."
Anna Cuhlio
"Immer wieder sehr schön und verdammt lecker!..."
Ilo Na
"War immer eins der ersten Adressen in Koblenz, ich kaufe gerne dort und sitze gerne dort..."
Helga Still
"AUGEN SCHLIEßEN und in traumhaften momenten himmlische, auf die sinne betörenden kaffeeduftwolken schwebende sahnetörtchen zergehen lassen..."
Svet Chibi
"Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu frühstücken. Das Cafe ist geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Sesseln und hat seinen ganz..."
Müller Bendorf
"Ich bestelle hier sehr gerne Torten für anstehende Familienfeiern. Sie sind jedes Mal ein voller Erfolg und innerhalb kürzester Zeit bereits..."
Barbara Schmeinz
"Mega leckere Früschtücke, angenehme und gemütliche Atmosphäre, nettes Personal und gute..."
Elke Schmidt
"4 Generationen können sich nicht irren. Ein wundervolles Kaffee, feine Torten und..."
Pe L
"Seit vielen Jahren (Jahrzehnten) ist ein Besuch im Cafe Baumann Bestandteil unseres Koblenz Aufenthaltes. Stets freundliche Bedienung und viele..."
Mike-Leon Keller
"Kuchen und Torte sind lecker, Preise sind hier etwas..."
Phi
"Diese Konditorei ist einzigartig in Koblenz. Brötchen und ähnliches sind einfach lecker. Die vielen verschiedene Torten, ein richtiger Gaumen und..."
Erika Nolte
Baristaz Coffee Heroes
85/100 (1003 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Leckere Kaffeespezialitäten, coole Snacks, Mitarbeiter mit Charakter, gelebte..."
Stefan B. Mies
"Bester Kaffe und bester Karottenkuchen in der ganzen..."
Renée Leising
"Immer freundliches Personal. Lecker Kaffeespezialitäten mit einem kleinen Snack in gemütlicher Atmosphäre...."
Sunny Eagle
"Der Kaffe ist gut....nur leider wenig Auswahl an Backwaren u Kuchen. Etwas herzhaftes gibt es gar nicht zu essen. Innen ist das Café stilvoll..."
Katharina Esmeralda
"Sitze draußen sind sehr gemütlich. Leckere Getränke, sehr freundliches Personal und Preise sind in..."
Phi
"Ich habe bisher nur frozen cappuccino getrunken, der ist super erfrischend für den Sommer! Coffeinfrei schmeckt mir persönlich besser, da ich beim..."
Klee blatt
"Super leckerer Kaffee , sehr nettes Personal. Komme gerne..."
Ni D
"Sehr gemutlich und eine große Vielfalt Kaffee. Personal haben es auch gut erklärt, welche Sorten mild/mehr würzig..."
Richard Schnaier
"Bester Kaffee, den ich seit langer Zeit getrunken habe. Nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre. Ich gehe fast jede Woche. Würde..."
Ivana Navarrete Santeliz
"Schönes Café mit qualitativ hochwertigen Kaffeeprodukten und sehr freundlichen Personal. Nur zu empfehlen!..."
Markus Veronese
Cafe Einstein
83/100 (5526 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Risotto
Lachs
Schnitzel
Waffeln
Fisch
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen vielen dank für die tolle Bewirtung und die super nette Bedienung..."
Lucas Gabriel Oelschläger
"Lovely place in koblenz small town in Germany.. Amazing food and wine.. Good service... Had awesome..."
Niti Kalra
"Ich war heute mit 6 Bewohnern meiner Arbeit da samt Rollstuhl. Der Service und die Aufmerksamkeit waren phänomenal. Ich kann das Café Einstein..."
Andrea Schilling
"Tolle Locatin, super Cocktails, das Essen sieht auch mega lecker aus.. Allerdings waren die Toiletten nicht so der Brüller.. Das ist etwas Schade...."
Sarah Seibel
"Ich Danke der netten Kellnerin, die mich sehe Freundlich bedient hat. Sehr nettes Team, toller..."
Eric Hollingshauser
"Das essen war super, die Bedienung freundlich und das Ambiente des Lokals ist..."
Lidija Schneiders
"Wir haben heute (10.09.2017) euer tolles Frühstücksbuffet genossen. Service 1 A - sehr gute Speisen und es wurde immer zeitnah aufgefüllt...."
Katja Engel
"Took the night off from our river cruise ship to eat in town. Really great food and wine. Got great service as..."
Melody French Hicks
"Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Speisen hier schmecken echt super und frisch - noch dazu ist es hier sehr Preiswert. In der Speisekarte..."
Moritz
"Schönes Lokal, Bedienung freundlich und kompetent. Es wurde immer zwischendurch geschaut und gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Vor dem bringen..."
J H
"Ich war im späten Sommer in diesem schönen Restaurant. Absolute Empfehlung von mir. -super nettes Personal -sehr kurze Wartezeiten -viel Auswahl in..."
Mogl
"Wir haben dort gefrühstückt. Es gab Buffet, alles was man sich vorstellen kann, von Rührei, Bacon, Obst bis Desserts mit Donuts. Es war wirklich..."
Luisa Fischer
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr guter Service, nettes Ambiente, sowohl drinnen als draußen. Lediglich ein Geflügel-Schnitzel war nicht..."
Noah
"Ein gabz toller Laden! Super sympathisches Personal, nicht aufdringlich. Die Tomatensuppe mit geröstetem Brot hat uns super gut geschmeckt. Wenn wir..."
Gina Romano
Neun Zehn Neun
82/100 (1517 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Europäisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Wenn Nicole und Iris da sind , fühlt man sich direkt umsorgt. Toller Service , lecker Kuchen und nette Bedienung werden hier groß..."
Michael Noetzel
"The best pumpkin soup we had in Germany. Very friendly..."
Lynette Van Romburgh
"Also ich war jetzt schon öfter mal zum Frühstück da und es war immer super! Reichlich Auswahl und Gute Preise. Und immer wurde alles frisch..."
Coco Sax
"Coffee mild: So far the best coffee I've had in..."
Abhijeet Gupte
"Ich finde NEUN ZEHN NEUN als top Preis/Leistung was Frühstücksbuffet am Sonntag betrifft. In der Woche bin ich eher selten..."
Paul Wozniak
"Ich war jetzt schon öfters in diesem Cafè und muss sagen dass ich von der Auswahl und Vielfalt der Speisen sehr begeistert bin. Alles wird frisch..."
Milena Benning
"Gemütlich und nette Mitarbeiter. Der Salat ist allerdings wirklich nicht gut. Das ist aber das Einzige das mir bisher nicht geschmeckt hat. Esse..."
Inkog Nito
"Wir haben bei diesem Bäcker gefrühstückt und waren begeistert. Das Frühstück war toll angerichtet und lecker. Dazu noch ein tolles..."
Christian Nieswandt
"Supertolles Cafe. Der Kaffee hier ist lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Mittagessen schmeckt mir immer wenn ich es schaffe hier..."
Moon
"Sehr lecker aber ... Man sollte bei den Frühstücksangeboten ein wenig mehr Zeit einplanen. Hat bisl gedauert bis dann alles fertig war. Aber dafür..."
Rainer Wilmshöfer
"Bei einem Kurzbesuch hatten wir bei tollem Wetter das leckere Frühstück für 2 zum Preis von 14 Euro bestellt. Besonders gut fand ich, dass man..."
Anja Hein-Bartel
"Tolles Backcafé in zentraler Lage. Es kann draußen oder drinnen gegessen werden. Sitzplätze sind genügend vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück..."
Andreas Schober
Café Bistro Pfefferminzje
81/100 (3216 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Pfannkuchen, Pasta, Kässpätzle und viele weitere leckere vegane Speisen und Kuchen finden sich in dem sehr gemütlich eingerichteten Pfefferminzje...."
Holger Kleinert
"Wunderschönes Café und sehr lecker � und im Sommer ist die Außenterasse das Highlight schlechthin..."
Franziska Demeco
"Ein sehr schönes, kleines Café mit einer kleinen gemütlichen Außenterasse und einer sehr netten Chefin. Ob Rhababer-, Mohn- oder Veganer..."
Maria Brucherseifer
"Tolles, gemütliches Café. Super frisches und leckeres Essen. Wir kommen jetzt öfter zu euch zum Mädelsabend..."
Anja Ohlsen
"Ich war heute zum ersten Mal zum Frühstück in diesem wunderschönen schnuckeligen, gemütlichen Café und ganz sicher nicht zum letzten Mal! Das..."
Petra Wiest
"Tolles Frühstück genossen in einem liebevoll gemütlich eingerichteten Café mit sehr netter Bedienung! Danke für einen gelungenen..."
Bettina Bur
"Wir waren heute ganz spontan auf der Suche nach einem Café mit veganen Kuchen und Speiseangeboten und sind kurzerhand ins Pfefferminzje. Die..."
Nele Fechner
"Super süßes Café, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren zum Frühstück da und wurden, wie unsere Sitznachbarn, zuvorkommend und..."
Hannah Banneyer
"Sehr schönes Café mit selbst gebackenem Kuchen. Auch leckere vegane Kuchen (ich habe einen Maulwurfkuchen probiert) Alle Kuchen sahen sehr lecker..."
Bernd Becker
"Super tolles Restaurant. Sehr veganerfreundlich. Bei meiner Frau und mir blieben keine Wünsche offen. Alles hat super geschmeckt. Das Personal war..."
Fabian L
"Wir haben für 12 Leute im Innehof Kaffee und Kuchen vorbestellt. Den Kuchen konnten wir uns vorab sogar !!stückeweise!! aussuchen. Preis/Leistung..."
B0ckVVurst
"Wir waren Ende September für drei Tage in Koblenz und waren aufgrund der vielen, negativen Bewertungen regelrecht neugierig auf dieses Café. Um es..."
Thorsten Lenuck
"Soeben mit drei Personen dort gefrühstückt und wir sind absolut begeistert. Das Café war sehr gut besucht, die drei Mädchen im Service waren sehr..."
Bibi Zeilt
"Wir sind durch Zufall auf dieses kleine, nette Café gestoßen und empfehlen es unbedingt weiter. Der Kaffee war wirklich sehr lecker und die..."
Sandra Masur