Neun Zehn Neun

Neun Zehn Neun, Koblenz Löhrrondell 87a - Koblenz

Café
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neun Zehn Neun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1577 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
621 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,4
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
3,9
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,2
622 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
4,6
140 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/12/2022
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Noetzel
+5
Wenn Nicole und Iris da sind , fühlt man sich direkt umsorgt. Toller Service , lecker Kuchen und nette Bedienung werden hier groß geschrieben. Vielen Dank und weiter so !!!
Facebook
Lynette Van Romburgh
+5
The best pumpkin soup we had in Germany. Very friendly staff.
5
Milena Benning
+5
Ich war jetzt schon öfters in diesem Cafè und muss sagen dass ich von der Auswahl und Vielfalt der Speisen sehr begeistert bin. Alles wird frisch zubereitet und das Personal habe ich immer als freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. So ein Cafè sollte es öfter geben! :-)
4
Inkog Nito
+4
Gemütlich und nette Mitarbeiter. Der Salat ist allerdings wirklich nicht gut. Das ist aber das Einzige das mir bisher nicht geschmeckt hat. Esse dort gerne die Suppen.
5
Christian Nieswandt
+5
Wir haben bei diesem Bäcker gefrühstückt und waren begeistert. Das Frühstück war toll angerichtet und lecker. Dazu noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und ein schönes Ambiente. Was will man mehr?!
5
Moon
+5
Supertolles Cafe. Der Kaffee hier ist lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Mittagessen schmeckt mir immer wenn ich es schaffe hier zu essen. Rundum zufrieden. Macht so weiter.
4
Rainer Wilmshöfer
+4
Sehr lecker aber ... Man sollte bei den Frühstücksangeboten ein wenig mehr Zeit einplanen. Hat bisl gedauert bis dann alles fertig war. Aber dafür hat es geschmeckt. 👍
5
Anja Hein-Bartel
+5
Bei einem Kurzbesuch hatten wir bei tollem Wetter das leckere Frühstück für 2 zum Preis von 14 Euro bestellt. Besonders gut fand ich, dass man sich die Brötchen aussuchen kann. Woanders gibt es meist nur einfache Brötchen. Das Rührei war mehr als reichlich. Mein Sohn könnte noch davon mitessen. Und von der leckeren Marmelade habe ich gleich noch ein Glas von jeder Sorte mitgenommen.
5
Andreas Schober
+5
Tolles Backcafé in zentraler Lage. Es kann draußen oder drinnen gegessen werden. Sitzplätze sind genügend vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und die angebotenen Brötchen, Backwaren usw. sind lecker und preislich fair. Der Service war sehr freundlich und arbeitete zügig.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 19:00
Dienstag:
06:30 - 19:00
Mittwoch:
06:30 - 19:00
Thursday:
06:30 - 19:00
Freitag:
06:30 - 19:00
Samstag:
07:30 - 19:00
Sonntag:
07:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neun Zehn Neun

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neun Zehn Neun

82 4.2 3.9 4
Cafe Guglhupf 98 4.7 4 4.5
Café Extrablatt 75 4.1 3.4 3.5
Ulrike's Kulturbackhaus 83 4.4 4.3 4
Galestro Italia - Italienische Espressobar 82 4.5 0 4.5
Eiscafe Torri 75 4.5 4 3.5
Cafe Klamotte 93 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1577 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 8896984

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1