Mia Gelateria

Mia Gelateria, Koblenz Rheinstraße 17 - Koblenz

Now open
Café

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mia Gelateria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 816 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mia Gelateria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
409 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
25 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,3
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Lars Goldberg
+4
Wechselnde Eissorten aus dem Automaten mit verschiedenen "Toppings" das Eis wird gewogen wenn alles im Einweg-Becher ist. Auch wenn man vor Ort essen will! Finde ich nicht zeitgemäß, ein Pfandsystem wäre da dann besser. Das Eis an sich ist soweit OK, würde ich aber nicht nochmal besuchen.
4
Markus Halbig
+4
Eine Eisdiele der etwas anderen Art. Man bedient sich komplett selbst, beginnt beim Eis und endet bei Toppings und Saucen. Von der Idee her wirklich klasse, der Geschmack ist auch gut.. Leider kann es gerade mit Kindern sehr teuer werden.
5
Sabine Robert
+5
Für mich das beste Eis in Koblenz und Umgebung. Dazu leckere Toppings und super Preis-Leistungsverhältnis. Danke
5
Alexis Maggoutas
+5
Die Mia Gelateria in Koblenz ist einen Besuch wert. Sehr cool ist es, sich sein Eis mit Toppings (von Gummibärchen bis Schokolade) selber zusammen stellen zu können. Preis Leistung passen meiner Meinung nach. Es gibt drinnen ein paar Sitzgelegenheiten, als auch draußen.
4
Gabi Kiebel
+4
Eis wird wie Softeis serviert mit div. Toppings. Geschmacklich war alles gut. Es wird nach Gramm bezahlt. Bedienung ist sehr nett.
5
Ralf Krause
+5
Das Eis hat super geschmeckt, obwohl Softeis sonst nicht so mein Ding ist. Freundliche Bedienung, ich kann es nur weiterempfehlen.
4
Roaming play
+4
An sich mag ich derartige Eisdielen, aber das beruht auf dem Fakt das man sich selbstbedienen kann. Aufgrund von Corona ist dies nicht möglich. Sie haben trotzdem geöffnet, was ich sehr gut finde. Wir haben das Eis genossen und es hat auch gut geschmeckt. Mein größtes Problem war das Eis portionieren, da ich da durcheinander verschiedene Mengen nehme, was durch die Bedienung erschwert wird. Die Bedienung selbst jedoch war freundlich und ist den Wünschen sehr gut nachgekommen.
5
Simon Maas
+5
Sehr Cool waren zum ersten mal hier und ist sehr schön gemacht. Hab direkt verstanden wie es geht :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mia Gelateria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mia gelateria

80 4.4 3 4.5
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5
Bistro Josefine 93 4.1 4.7 5
Bon'n Frietjes 70 3.9 0 2.5
Starbucks 72 3.8 4.2 2
Mahrani Restaurant 92 4.6
Ristorante Pizzeria da Pulcinella 78 4.1 4.9 4
Pizzeria Diavolo 70 3.1 1.8 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 816 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 97381344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1