Café Bistro Pfefferminzje

Café Bistro Pfefferminzje, Koblenz Mehlgasse 12 - Koblenz

Café
• gesund

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Bistro Pfefferminzje?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
868 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
121 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
27 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 01/04/2023
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,2
852 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,2
862 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
333 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Holger Kleinert
+5
Pfannkuchen, Pasta, Kässpätzle und viele weitere leckere vegane Speisen und Kuchen finden sich in dem sehr gemütlich eingerichteten Pfefferminzje. Wer in Koblenz etwas veganes Essen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Facebook
Franziska Demeco
+5
Wunderschönes Café und sehr lecker � und im Sommer ist die Außenterasse das Highlight schlechthin �
5
Nele Fechner
+5
Wir waren heute ganz spontan auf der Suche nach einem Café mit veganen Kuchen und Speiseangeboten und sind kurzerhand ins Pfefferminzje. Die Kellnerin war super freundlich und aufmerksam, trotzdessen das sie alleine und viel los war. Das Café sah sowohl von außen als auch von innen gemütlich und einladend aus! Wir konnten ohne Umstände unseren Platz nach draußen verlagern, als ein Tisch frei wurde und waren von dem Essen mehr als begeistert. Wir haben uns aus dem vielfältigen Angebot Verschiedenes bestellt und waren sehr zufrieden. Wir kommen beim nächsten Besuch in Koblenz gerne wieder!
5
Hannah Banneyer
+5
Super süßes Café, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren zum Frühstück da und wurden, wie unsere Sitznachbarn, zuvorkommend und schnell bedient. Die Kuchen haben uns ebenfalls angelacht, da kommen wir gerne wieder!
5
Bernd Becker
+5
Sehr schönes Café mit selbst gebackenem Kuchen. Auch leckere vegane Kuchen (ich habe einen Maulwurfkuchen probiert) Alle Kuchen sahen sehr lecker aus. Das Personal war freundlich. Es gibt einen tollen Hinterhof. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, daher saßen wir drinnen. Aber auch der Innenraum ist liebevoll eingerichtet. Kleines, goldiges Café, sehr zu empfehlen
5
Fabian L
+5
Super tolles Restaurant. Sehr veganerfreundlich. Bei meiner Frau und mir blieben keine Wünsche offen. Alles hat super geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise angemessen. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert, sollten wir wieder in die Gegend kommen.
5
B0ckVVurst
+5
Wir haben für 12 Leute im Innehof Kaffee und Kuchen vorbestellt. Den Kuchen konnten wir uns vorab sogar !!stückeweise!! aussuchen. Preis/Leistung war mehr als in Ordnung. Der Kuchen war traumhaft lecker und hat allen sehr gut geschmeckt. Wir wurden an eine längere Tafel gesetzt und waren dort, was uns schier vorab unmöglich schien, tatsächlich, obwohl wir uns mitten in der Innenstadt befanden, fernab von dem lauten und ungemütlichem Trubel. Die Bedienung war auch bei uns etwas überfordert mit der Situation trotz voriger Planung, dennoch wurde sich redlich bemüht, dass alles glatt über die Bühne geht. Ich habe trotzdem 5 Sterne vergeben, einzig für die super nette und kooperative Chefin des Ladens und vor allem für den wirklich sehr schmackhaften Kuchen. Wenn Sie es schaffen, dass der Service auf dem Niveau Ihres Kuchens ist, wird es definitiv weitere 5-Sterne-Bewertungen geben. Der Laden ist für uns auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Thorsten Lenuck
+5
Wir waren Ende September für drei Tage in Koblenz und waren aufgrund der vielen, negativen Bewertungen regelrecht neugierig auf dieses Café. Um es kurz zu machen: wir waren dreimal (zu unterschiedlichen Uhrzeiten) dort und können sie ganz und gar nicht nachvollziehen. Im Pfefferminzje ist es klein, gemütlich und total lecker. - Ja, man muss manchmal warten, weil desinfiziert werden muss. Ist halt gerade so. Mehr als sich dabei beeilen können die Mitarbeiter nicht, und das tun sie sehr wohl. - Wir waren u.a. zum Frühstück dort, und dass wir ewig lang darauf gewartet haben, davon kann beim besten Willen nicht die Rede sein. - Das Wichtigste: die Atmosphäre, die Art, wie mit Gästen umgegangen wird, der Ton, der dort (auch bei den Kollegen untereinander!) herrscht, ist vollkommen in Ordnung. Und er ist nicht nur okay, sondern durchaus freundlich. Wir haben bei unseren drei Besuchen sechs Menschen kennengelernt, die dort arbeiten, darunter eine junge Frau für die gerade Tag 1 war. Alle waren ohne Ausnahme freundlich, haben die Speisekarte erklärt, mal einen kleinen Witz gemacht und sich bemüht, es "uns recht zu machen". Was auch immer bei den anderen vorgefallen ist: wir waren nicht dabei und können es nicht beurteilen, aber vielleicht sollte man auch als Gast seinen Ton überdenken, bevor man von anderen erwartet, dass sie freundlich sind :) Für uns steht fest: wenn nochmal Koblenz, dann auf jeden Fall auch das Pfefferminzje!
5
Bibi Zeilt
+5
Soeben mit drei Personen dort gefrühstückt und wir sind absolut begeistert. Das Café war sehr gut besucht, die drei Mädchen im Service waren sehr professionell und freundlich. Und humorvoll.... Das Frühstück war reichlich, toll verziert und sehr lecker. Hier wird nicht einfach was auf den Teller gelegt, sondern es ist Salat, Gurken, Paprika, Obst mit auf dem Teller, sehr schön. Das Inventar ist nicht von der Stange. Ein wirklich besonderes Café.
5
Sandra Masur
+5
Wir sind durch Zufall auf dieses kleine, nette Café gestoßen und empfehlen es unbedingt weiter. Der Kaffee war wirklich sehr lecker und die Mitarbeiterin vor Ort wirklich sehr bemüht. Ein süßes Lokal mit niedlichem Hinterhof, welcher zum verweilen einlädt.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Bistro Pfefferminzje

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Bistro Pfefferminzje

82 4.2 4.2 4
Restaurant Johannes Schwaab 99 4.5 5 4
China Restaurant Hong Kong 92 4.2 5
semano´S Il Risto Pronto 87 4.7 4.9 4.5
Shanghai 70 5 3
Antik Cafe 86 4.6 4.8 3
Vapiano Koblenz 76 3.6 4.2 3.5
Restaurant La Gondola 86 4.2 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 2017777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1