Cafe Einstein

Cafe Einstein, Koblenz Firmungstr. 30 - Koblenz

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Einstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 5586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Einstein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
437 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
3218 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,3
474 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 26/06/2021
4,4
22 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/09/2020
4,4
598 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,2
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,0
411 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,8
240 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lucas Gabriel Oelschläger
+5
Vielen vielen dank für die tolle Bewirtung und die super nette Bedienung ��
Facebook
Niti Kalra
+5
Lovely place in koblenz small town in Germany.. Amazing food and wine.. Good service... Had awesome time..
5
Moritz
+5
Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Speisen hier schmecken echt super und frisch - noch dazu ist es hier sehr Preiswert. In der Speisekarte wird wirklich jeder fündig. Kaffee und Cocktails werden auch angeboten. Sehr zu empfehlen ist das geratene Lachssteak! Top, komme gerne wieder
5
J H
+5
Schönes Lokal, Bedienung freundlich und kompetent. Es wurde immer zwischendurch geschaut und gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Vor dem bringen der bestellten Speisen bekamen wir seitens des Hauses, noch frisches Brot und Knoblauchbutter. Preise und Auswahl gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Mogl
+5
Ich war im späten Sommer in diesem schönen Restaurant. Absolute Empfehlung von mir. -super nettes Personal -sehr kurze Wartezeiten -viel Auswahl in allen Essensbereichen -Preis/Leistung ist in meiner Meinung nach sehr gut -schönes Ambiente und nicht zu überfüllt -saubere Toilettenanlage Gruß Philipp
5
Luisa Fischer
+5
Wir haben dort gefrühstückt. Es gab Buffet, alles was man sich vorstellen kann, von Rührei, Bacon, Obst bis Desserts mit Donuts. Es war wirklich sehr sehr lecker, auch die Brötchen! Bedienung super freundlich und schnell. Buffet wurde durchgehend immer wieder neu aufgefüllt, alles schmeckte sehr frisch. Die Hygieneregeln werden hier sehr gut beachtet. pP knapp 12€ für das Buffet ist vollkommen gerechtfertigt.
4
Noah
+4
Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr guter Service, nettes Ambiente, sowohl drinnen als draußen. Lediglich ein Geflügel-Schnitzel war nicht durch, wurde aber anstandslos ersetzt.
5
Gina Romano
+5
Ein gabz toller Laden! Super sympathisches Personal, nicht aufdringlich. Die Tomatensuppe mit geröstetem Brot hat uns super gut geschmeckt. Wenn wir wieder in Koblenz sind, dann kommen wir gerne vorbei. :) Preis-Leistung einfach top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 03:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Einstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Einstein

84 4.3 4.3 4
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 5586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 9144999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1