Damaskus Restaurant

Damaskus Restaurant, Koblenz Herberichstraße 55 - Koblenz

Now open
arabisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Damaskus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1005 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,8
140 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2023
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
958 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/10/2022
3,9
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Chris Günther
+5
Sehr nette Gastgeber und tolles Essen. Super angerichtet und auch top Qualität! Zu empfehlen sind auch die Vorspeisen. Daumen hoch �� Wir kommen gerne wieder!
Facebook
Ellen Backes
+5
Wir sind heute durch Facebook auf das Restaurant aufmerksam geworden und mussten natürlich sofort testen 😊 Das Essen ist ausgezeichnet... die Mitarbeiter sehr höflich, freundlich und aufmerksam... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut... Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da 👍😁
5
Thomas Niemarkt
+5
Hole mir dort oft etwas in der Mittagspause. Die Dönerspieße (Lamm und Hähnchen) sind aus eigener Herstellung, ebenso wie das Brot, das frisch gebacken wird. Mir schmeckt es und ich bin rundum zufrieden.
5
Manuela Seibertz
+5
Sehr lecker. Preis Leistung ist super. Es gibt sogar Bluna zum trinken. Als Gruß aus der Küche gab es Humus und frisch gebackenes Fladenbrot. Sehr netter und aufmerksamer Service. Kommen auf jeden Fall wieder.
5
Tobi
+5
Über Lieferando bestellt, Essen war noch warm/heiß und war super lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Damaskus Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 98885666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1