Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Besten Spätabends in Koblenz

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
E Gel O Sia
96/100 (7876 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Eiscreme
Eis
Restaurant
Zum Mitnehmen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Euer Eis ist echt super! Meine Kinder freuen sich immer wenn wir bei euch in der Nähe sind ... und der Papa sagt dann gerne "ja" :-) Was mir zu..."
Henry Müller
"Das Beste Pistazieneis der Welt! Man sieht dem Eis schon die Qualität der Pistazien an! Der Geschmack ist einmalig. (Aber die anderen Sorten kann..."
Salomon Israel
"Vielen Dank für den netten Kontakt und die Unterstützung beim JGA. Ihr habt uns den Abend damit sehr versüßt! Sehr lecker!..."
Sandra Schrick
"Wir kaufen immer die große Thermobox und einen kleinen Becher direkt auf die Hand ;-) kann man einfach nur lieben wir hoffen ihr nehmt Apfel bald..."
Brini Raum
"Das eGeLoSia ist und bleibt die Top-Adresse für ein Eis zum Mitnehmen in..."
Robert Morten
"Whenever I am around I have a stop. Always high quality and super friendly staff...."
Eva Hhofen
"Super leckeres Eis. Ihr wart DAS Highlight an unserer Hochzeit..."
Sarah Scheidweiler
"Absolut das beste und leckerste Eis in Koblenz welches es gibt!!! Immer tolle Sorten!!! Egal wo ich auch sonst Eis essen gehe, in Koblenz oder..."
Tanja Becker
"Wie waren gestern da und immer wieder gerne wenn wir in Koblenz Sind! Besonders cool das man sich auf denn Sitzkissen verewigen kann. Sehr geile..."
Pascal Strauß
"Immer einen Umweg wert! Das ist schon etwas besonderes!..."
Helmut Steffens
"Ich liebe das Eis von euch! Immer wenn ich in Koblenz bin, führt kein Weg an euch vorbei :)..."
Lisa Kaeber
"Nette Eisdiele mit einer tollen Auswahl. Beeindruckend finde ich, dass „echte“ Granita angeboten wird. Diese schmeckt auch ganz ok. Eis war gut,..."
Schtiefskitchen
"Sehr sehr leckeres Eis 🍦, tolle Auswahl und große Kugeln zu einem absolut fairen und guten Preis. Leider bei uns noch keine Sitzgelegenheiten..."
S. Mu.
"Die Sorten sind zum Teil außergewöhnlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß, der Becher ist immer ordentlich gefüllt. Der Preis ist dafür..."
S.
"Der beste Eisladen in Koblenz. Das merkt man schon, wenn im Sommer die Schlange über 50 m lang sein kann. Nichtsdestotrotz bleiben die Mitarbeiter..."
Phi
"Eine Eisdiele mal ganz anders. Unglaublich gute Qualität und neben den bekannten Sorten auch extravagante Sorten. Ein MUSS für Eisliebhaber! Ich..."
Johanna W.
"Nicht nur eine Eisdiele, eGeLoSIa ist eine Institution hier in Koblenz!! Mehrfach als eine der besten Eisdielen in Deutschland ausgezeichnet... Mehr..."
Thomas Gloger
"Zufällig hier vorbeigekommen und spontan für Eis entschieden, geht ja schließlich immer 🤪 Viele leckere Sorten, alles nebenan selbstgemachte..."
Horst Banz
"Das beste Eis in Koblenz. Frisch aus eigener Herstellung und super lecker 😋! Nur zu empfehlen. ..."
Markus Veronese
Da Vinci
95/100 (653 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Abend im Da Vinci war einfach perfekt!! Essen, Wein und auch die musikalische Untermalung phänomenal!!! Der Service top! Vielen Dank an..."
Anja Alles
"immer wieder ein erlebnis hier essen zu gehen, feine details und leckere zusätzliche überraschungen aus der küche runden das essen ab! sehr..."
Thomas Fuchs
"Top location, wunderbares Ambiente. Ein großes Erlebnis, hier zu Gast sein zu dürfen. Exquisite Cuisine. Kann man Feinschmeckern immer bestens..."
Michael Meier
"Als Gastronom dieser wundervollen Stadt kann ich nur einen kulinarisch verzaubernden Tip..."
Volker Rapolder
"Tolles Ambiente mit super Essen... Dazu sehr nettes Personal... Ein rundum gelungener Abend mit prima Weinauswahl... Kann man nur empfehlen..."
Theresa Pollmanns
"Während in der Küche kleine Kunstwerke für Augen und Gaumen entstanden, wurden wir von dem tollen Personal bestens umsorgt. Insgesamt ein..."
Viki KRe
"We've bern there quiet a few times already to eat. The food are really amazing and we enjoyed it very much. I always chosen a "Surprise Menu" The..."
Nantawan Damrikla
"Es hat einfach alles gestimmt Sehr netter Service, hervorragende Küche. Vielen..."
Gudrun Krüger
"Jedesmal wenn ich mach Koblenz komm, geh ich hier essen. Ich liebe das Essen das sie zaubern! Wer nicht alle zu festgefahren ist und gern neues..."
Lena Lavrovii
"Weltklasse, sehr gerne..."
Jörg Martin
"Toller Abend mit reichlich Genuss. Nicht das letzte..."
Frank Schmidt
"Ausgezeichnete Küche, zuvorkommender..."
Steve Tramitz
"Nach einer sehr freundlich Begrüßung durften wir auf stylischen und super bequemen Sesseln Platz nehmen. Was danach folgte, war ein Ablauf von mit..."
Christina Lorenz
"5 Sterne, mehr muss man nicht sagen!!! Ein Erlebnis, eine Reise, ein..."
Matthias Negele
"Ganz großes Kino! Präsentation und auch die Qualität der Speisen spielen in einer ganz eigenen Liga. Ich bin mir sicher, dass der 2...."
Kunta Kinte
"Extrem gut. Preis/Leistung hervorragend. Nette, lockere Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr gut. Kein Schicki Micky, sondern..."
Ronni Celler
"Spitze! Aktueller stand 16,5 pkt, 1 michelin..."
Sven Griebel
"Großartiges Essen, toller, humoriger Service mit spannender Auswahl von Speisen und..."
Marcel Weber
"Einfach toll mit vielen Geschmacksexplosionen. Freuen uns auf den nächsten super Abend im Da..."
Tom Schuck
"Eine super Stolle französische Küche. Dessert war..."
Susanne K. Grav.
"Fantastisches Menue, perfekte..."
Beate Reifenscheid
"Da Vinci ein Name von hoher Kunst.Top Service and wunderbars..."
Corinna Sass
Restaurant Augusta
92/100 (2076 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
"Tolles Restaurant direkt am Rhein, wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und die Gastfreundschaft und die professionelle Art sehr genossen. Das..."
Clemens Cajan
"Heute hat mich ein Bekannter zum Mittagessen eingeladen. Die Wahl fiel auf Ihr Restaurant. Schon die Begrüßung war sehr nett und freundlich . Das..."
Birgitt Velten
"Es ist immer wieder ein Fest und Genuß pur zugleich. Ich danke für die Stunden in familiärer Atmosphäre. glg..."
Volker Rapolder
"Waren vor einer Woche das erste mal da, und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Das Essen war exquisit, sehr gute Speisekarte und der Service..."
Roberta Giuliano
"Immer wieder gerne, tolle Qualität, netter Service und abwechslungsreiche..."
Carina Bolz
"Schöne, ruhige Atmosphäre, exzellente Küche, zuvorkommende Bedienung, gediegnes Ambiente, nichts überkandidelt. Das Überraschungsmenu war ein..."
Matthias Tamrat
"Super Service....super Betreuung....super Essen! Wir hatten eine super Weihnachtsfeier bei euch....Danke schön!..."
Steffi Wolligger
"Genial wie immer! Die Speisen hervorragend abgeschmeckt, serviert im tollen Ambiente direkt am Rhein, mit viel Charme und guter Laune. Absolut..."
Bettina Thünker
"Essen, das glücklich macht. Wunderbares und schmackhaftes Essen in Slow Food Qualität! Herzlichen Dank für das schöne Essen und den gelungnen..."
Harald Haberscheidt
"Nice location, great food and friendly..."
Rasmus Lindmark Olow
"Was soll man sagen... Hier wird Gastronomie gelebt!..."
Heike Kamp
"Wir sind begeistert , Ambiente geschmackvoll gemütlich & viel fürs Auge zum entdecken bis ins Detail schön eingerichtet , der Blick auf den Rhein..."
Izabela Isabella
"Was soll man sagen außer: geh hin und erlebe es! Tolles Essen, schöne Weine, fabelhafter Ausblick, geschmackvolle Einrichtung, zuvorkommender..."
Danijel Georgson
"Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre, gutes Preis-..."
Thorsten Zimmermann
"Zum Geburtstag meiner Ehefrau habe ich ihr zur Überraschung eine Gans mit Beilagen im Restaurant Augusta bestellt und dazu ihren Bruder mit Gattin..."
Dieter Boos
"Die Aussicht auf den Verkehr auf den Rhein ist spannend, zur Festung hinauf atemberaubend. Die Küche bietet Raffiniertes aus Regionalen Zutaten. Auf..."
Jork Leonhardt
"Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend im Augusta Restaurant. Der bretonische Steinbutt war köstlich , der Weißwein von Toni Jost..."
Bettina v M
"Waren seit langem mal wieder da, sind aber wie immer nie enttäuscht worden. Danke. Wir kommen gerne..."
C. Wulff
"Das Essen ist ein Träumchen, der Service ausgesprochen toll. Immer wieder ein absoluter Genuss. Von mir mindestens 3 Sterne..."
Brigitte Boeker
Trattoria Da Raffaele
88/100 (2613 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Sehr ausgezeichnetes, tolles und familiäres Restaurant. Das Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist super - ganz zu schweigen von dem..."
Melina Magnus
"Wir waren am Wochenende dort und das Essen war klasse, von der Vorspeise bis zum Hauptgericht, war einfach klasse. Alles frisch zubereitet, die..."
Valentina Macca
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen suuuuper lecker. Ein großes Lob an den Koch. Wir kommen sehr gerne..."
Sandra Schmidt
"Professionalità. ..qualità e simpatia. Un connubio di buona cucina ed accoglienza. Ci tornerei tutti i giorni. Mi sento come a..."
Maria Romeo
"Sehr lecker gegessen. Eine phantastische frische Küche von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Dessert. Sehr netter und zuvorkommender Chef..."
Christoph Schäfer
"Super Brunch!!! Preis/Leistungsverhältnis ist Top!! Wir haben selten so gemütlich und familiär gebruncht in Koblenz. Wir können die Trattoria nur..."
Franco Cozzolino
"Personal original aus Italien und sehr sehr freundlich! Das essen, delicioso..."
Nino Ferrari
"Hervorragendes Essen in typisch italienischen..."
Timo Schramm
"Super Ambiente lecker lecker Essen ...Von Pizza Nudeln und Muscheln war bei uns alles dabei . Wenn wir Koblenz wieder einen Besuch abstatten dann..."
Christa Basquit
"Ein richtig guter "Italiener". Hier stimmt..."
Michael Rurainsky
"Sono stata 3 volte lì e il mangiare era buunossimo , complimenti..."
Jurj Bianca
"Es war einfach super. Das Essen ist erstklassig, der cappuccino und esspresso ein Traum ( bei der Siebdruck-maschine kein Wunder ) Der Service ist..."
Thorsten Kreuz
Toyama Sushi-bar
88/100 (750 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen Frisches und sehr leckeres Sushi � .. sehr nette und freundliche Inhaber immer wieder..."
Daan Orientiert
"Best sushi in town!! Grandioses Tobiko Wasabi und einmaliger Hijiki-Salat, alles super lecker und sehr freundliche Gastgeber! Unser Sushi Favorit in..."
Ver Ena
"Die Toyama Sushi Bar ist echt gut. Bisher war ich zwar nur zweimal da und habe nur die beiden angebotenen Sorten ramen gegessen (eine davon ist..."
Steven Kölzer
"Fantastisches Sushi! Ausgezeichneter Geschmack, originelle Zutaten und appetitliches Aussehen! Nettes personal und schnelle..."
Hans Schmidtmeier
"Gleich vorab, das Preis-Leistungs Verhältnis ist super. Hier bekommt man auch für den schmalen Geldbeutel ein ordentliches Sushi. Man sollte keine..."
Hans-Joachim Lorek
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Sushi! Ambiente und Auswahl könnten besser sein, aber Preis-Leistung..."
Nina Hähnsen
"Nettes Personal und leckeres Sushi sowie sehr empfehlenswerte Ramen. Dazu preislich wirklich nicht überteuert sondern..."
Andreas Wasko
"Sehr gutes sushi, Preisleistungsverhältnis ist absolut top und das Personal ist sehr freundlich! Wurde noch nie enttäuscht, absolut..."
ploomey
"Sehr leckeres Sushi, freundliche Bedienung und die Preise sind vollkommen im..."
C W
"Immer wieder eine Freude, dort zu essen! Freundliches Personal, gute Preise und leckeres, frisches..."
Lea P
Los Gauchos
88/100 (3888 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Steak
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erstklassische Steaks, auf den Punkt gebraten. Ich hatte ein Rib-Eye, meine Frau ein Filetsteak. Auch das Dessert - Souffle von weißer Schokolade..."
Winfried Krimm
"Best steak I ever had! And the Missus had the best Champignon-rahmsoße with her steak. Definitely recommend to steak..."
Andy Hamshaw
"Großartige Steaks! Ein Must Go. Insbesondere die Spezialsauce ist der..."
Daniel Dillinger
"Wirklich gut .. esse viel steak auf Reisen, hier schon zum 2 ten mal eine..."
Marcus Engelhardt
"Von Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch alles super lecker. � Service sehr aufmerksam und gut..."
Sandra Kreyenborg
"Hier weet men hoe je een stukje vlees dient klaar te maken. De Filet steak is een echte aanrader naast hun chimmychurry saus. Ben je in Koblenz en op..."
Achtbaan Verslaafd
"the best steak worldwide and I have tried a few..."
Neil Cunningham
"Wir folgten der Empfehlung einer Freundin und sind begeistert. 👍🏼😊 Ganz lieber und aufmerksamer Service mit viel Humor. Auch der Hund bekam..."
Die Baerlinerin
"Schöner Restaurant. Trotz vollem Haus nach wenigen Minuten bedient. Der Chef hat sich selber gekümmert. Es gab auch zimmerwarmes Wasser für die..."
Mihail Dudarov
"Die besten Steaks in Koblenz! Der Betreiber ist super nett und kennt sein Handwerk. Hoch qualitatives Fleisch und super Geschmack. Nettes Ambiente...."
Daniel Papis
"Sehr gutes Essen. Fleisch wird perfekt und wie gewünscht gebraten. Service ist auch sehr freundlich. Allerdings ist es unschön das aufgrund der..."
Isabella Spustek-Günther
"Für diese für Touristen sehr gute Lage ist es hier recht günstig. Danke, dass wir hier den Regenschauer bei Ihnen verbringen konnten. Die Damen..."
Sebastian Reinold
"Ein schönes rustikales Restaurant, das wir bei einem Spaziergang durch die Stadt entdeckt haben. Vom Campingplatz auch zu Fuß gut zu erreichen Hier..."
Beate WICKERTSHEIM
"Waren 2 Std im Los Gauchos. Haben Filet und Nachtisch sehr genossen. War wirklich ein sehr gelungener Abend. Werden es auf jedenfall..."
Murat Ö
"Steak war sehr lecker. Garpunkt wurde genau getroffen. Können wir weiter..."
Heiko
Drei Hefen
87/100 (4383 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Kampanisch
Kampanisch
Pizza
Süditalienisch
italienisch
Neapolitanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Weinbars & Weinstuben
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Europäisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Richtig lecker, typisch italienische Pizza. Kein 08/15 Belag, sondern eher ausgefallen. Große, regionale Bierauswahl. Kurze Wartezeit, freundlicher,..."
Jennifer Hansen
"Wir haben zum Liefern bestellt und waren mehr als begeistert. Lieferzeit war exakt wie angegeben. Pizzen sehr heiß & geschmacklich perfekt! Werde..."
Isabell kesselheim
"Definitiv eine Empfehlung! Die Auswahl an Pizzen ist nicht zu groß und nicht zu klein, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Pizzen..."
Ann L.
"Tolle Bierauswahl, waren extra dort um das IPA der Vulkan Brauerei zu trinken. Schönes Ambiente im Laden, ich mag das Industrie-Design. Das..."
Max Soell
"Pizzabrot und Oliven als Vorspeise waren sehr gut. Die Pizza war knusprig dünn und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wein und..."
Ursula Grosch
"Ich liebe Pizza, diese kommt in meine top 3 :) Fluffiger Teig, perfekt abgeschmeckte Tomatensauce und guter Mozzarella. So sollte eine ..."
eingruener baum
"Immer sehr lecker und das Personal ist auch sehr freundlich ☺️ die Nudeln kann man auch prima..."
Julia Ni
Restaurant Deutschie - Zur Alten Brauerei
87/100 (2464 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Hatte einen Teriyaki Burger. Das Fleisch war schön Medium gebraten, die Avocado gibt dem ganzen Burger eine interessante Note. Durch die Soßen wird..."
Veri Tas
"Wir waren heute zum ersten Mal da und ich muss sagen, wir waren total begeistert. Das Essen war mega lecker und die Portionen waren kaum zu schaffen...."
Monika Rüdig
"Hier stimmt einfach alles. Sehr gutes Essen alles frisch und mit Geschmack. Service ebenfalls..."
Horst Schmidt
"Das Essen war auf dem Punkt gut. Ich finde das Ambiente und die Kombination mit den Speisen..."
David Hoffmann
"Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal! Freue mich auf das nächste..."
Beate Schreiner
"Personal war sehr nett die Bedienung top. Essen sehr lecker. Einfach Alles War..."
Melanie Lochner
"Waren gestern da. Frisch zubereitetes sehr gutes Essen, netter und prompter Service in guter Lage mit Blick auf den Rhein. Was will man..."
Holger Löser
"Wir haben heute dort zu Mittag gegessen und waren mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden. Guttes..."
Peter Domes
"Sehr gutes essen und trinken. Perfekt. Nette bedienung. Ich werde es an bekannten..."
Bjorn Timmermans
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und einfach sehe liebes Personal. Es passt einfach..."
Sand Ra
"Sehr leckerer Burger!..."
Wolfram Westermann
"Traditionelles Vater-Sohn-Dinner Freitag Abend. Wirklich, wirklich gut, Essen, Haus-Bier, Personal, Ambiente im Biergarten mit Rheinblick. Sehr gerne..."
Paul J. Hahn
"Good German cuisine. Excellent value, personal touch by chef regularly greeting guest. In summer nice al fresco seating with view on Rhine..."
Tom S.
"Unscheinbar von aussen, ein kleiner Biergarten aber...oho! Super Essen aus frischen Zutaten, leckerer Salat. Die Karte ist nicht riesig aber..."
Petra B.
"Sehr gutes Essen! Eine kleine, aber kreative Auswahl an Gerichten, die sehr lecker waren. Bedienung ist freundlich! Tatsächlich ist es nicht super..."
Marina
"Wir waren dort zum Essen mit der Familie. Es gibt nichts auszusetzen, alles war so wie man es sich wünscht. Vom aufnehmen der Bestellung bis hin zum..."
Carhifi freak
"Heute das Essen liefern lassen. Das Essen war sehr lecker. Rumpsteak wurde medium bestellt und kam tatsächlich medium gebraten an! Vielen..."
Irina Thoennes
"Wir waren vor einigen Tagen in der Alten Brauerei Essen war super lecker, alles frisch, und das zu einem tollen Preis (Mittagskarte). Man hat sogar..."
Sunny Sunshine
"Tolle Erfahrung !! Der Kellner war soooooo freundlich... Hut ab muss ich sagen... Bude proppenvoll, hektisch aber absolut nett, immer mit Lächeln..."
Seb
"Bester Ort um kulinarisch verwöhnt zu werden. Sehr innovativ und..."
Gerda Glotzkorken
"Das Essen ( Steak) war perfekt. Entweder hatte ich absolutes Glück oder dass ist hier Standard. Der Salat war frisch...wie gerade daheim aus dem..."
Steffen K
Restaurant La Gondola
86/100 (2015 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Pesto
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Küche & top Service. Eben ein gut geführtes Restaurant in..."
Peter Gries
"Ein kulinarischer Ort zum Wohlfühlen! Tolle Produkte in super Qualität . Vielen Dank und bis..."
Clemens Cajan
"Seit 20 Jahren immer gleichbleibend gut mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern und Inhabern. Das Beste außerhalb..."
Elvi Winter
"Beruflich oder privat sind wir ca. ein bis zwei Mal im Jahr in Koblenz. Bei jedem Aufenthalt gehen wir hier essen. Es ist für uns einfach ein Muss,..."
Linda Hübsch
"Immer wieder top ! War früher öfter da - muss ich ändern..."
Ariane Stotz
"Super Service und super Essen - absolut empfehlenswert..."
Uwe Hochhalter
"Sempre perfetto... "Echtes" italienisches..."
Raffaele De Filippo
"Einer der Besten in Koblenz. Sehr zu..."
Andreas Frieß
"Seit vielen Jahren auf Top-Niveau. Toller Service, gute Küche und ein liebenswertes Team...."
Klaus-Dieter Schwendemann
"Immer wieder tolles Essen , sehr freundliches..."
Katharina Frink
"Der Service im "La Gondola" ist spitze. Das Essen perfekt. Dieses Lokal würde ich jedem empfehlen der gute italienische Küche..."
Alexandra Gangl
"Mal wieder sehr lecker hier gegessen! Danke für den schönen..."
Gabi Rhs
"Geniales Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienungen, fast wie ein zweites Zuhause. Kommen so oft wie..."
Dieter Isenberg
"Danke für den tollen Abend bei euch! Wir sind sehr nett und herzlich empfangen worden! Die Bedienung und auch der Chef waren äußerst zuvorkommend..."
Alexander Israel
"Heute zum 1. Mal bestellt - und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal 😊 Es war superlecker und die Ausgabe vom Chef persönlich war sehr..."
André König
"Es war ein Zufall in diesem Restaurant gelandet zu sein ... 100 % Empfehlung - haben die Seezunge mit grünem Spargel genossen ... Auch ein Lob an..."
Dirk Wasmund
Damaskus Restaurant
86/100 (2140 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
arabisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Arabisch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Gastgeber und tolles Essen. Super angerichtet und auch top Qualität! Zu empfehlen sind auch die Vorspeisen. Daumen hoch �� Wir kommen..."
Chris Günther
"Wir sind heute durch Facebook auf das Restaurant aufmerksam geworden und mussten natürlich sofort testen 😊 Das Essen ist ausgezeichnet... die..."
Ellen Backes
"Sehr freundlich, leckeres Essen, die beste arabische Restaurant bislang. Lahm shawerma ist ein Knaller, muss ausprobiert..."
Moataz Magdy AbaYazied
"Im Moment die beste orientalische Küche � Super nette Kellner und ein super Service Da können sich manche ein Beispiel nehmen..."
Mesut Zeren
"Super lecker. Wohne seit längerem in Koblenz und bin durch Zufall über eine Lieferapp auf dieses Restaurant gestoßen. Was soll ich sagen? Ich..."
Canan Smz
"Wir waren gestern zu dritt da. Eigentlich zu viert, wenn man den Hund mitrechnet. Ein sehr, sehr netter Besitzer nebst Team, tolles, super leckeres..."
Axel Stern
"Wir konnten uns gestern persönlich von dem super leckeren Essen und dem tollen Service überzeugen. Wir kommen sicher wieder und werden es..."
Larissa Kämmer
"Sehr gut! Unbedingt empfehlenswert! Ausgezeichnetes Essen, preiswert und sehr freundliche Bedienung . Mit Außenterrasse und auch innen sehr..."
Bernd Patczowsky
"Sehr lecker gegessen, total freundliches und zuvorkommendes Personal 😊 Wir kommen gerne..."
Melanie Seimetz-Göderz
"Nach einer langen Fahrradtour mega lecker gegessen! Sehr freundlich, reichliche Portionen und ganz unser Geschmack..."
Renate Fischer
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr netter Service und hervorragende..."
Hakan Güler
"Essen sehr Lecker, Bedienung freundlich, Preise mehr als in Ordnung und Lage gut erreichbar.. Wir kommen bald wieder !..."
Mohamed Ghabri
"Wunderbares Lokal! Unbedingt empfehlenswert. Zuvorkommende und freundliche Bedienung, sehr leckeres..."
Devon Rempel
"Super Service und voll lecker!! Sagt meine Freundin auch..."
Paulina Britz
"Arabisches Essen vom Feinsten. Sehr schön angerichtet, sehr schmackhaft. Freundliche Bedienung. Selbst mein Hund war willkommen und wurde ohne..."
Sandra Jung
"Das Essen schmeckt sehr lecker Und sehr nette Leute..."
Xelîl Cûno
"Super freundliche Menschen und unglaubliches..."
Alex Schulte
"Sehr leckeres Essen und superfreundliche Bedienung :) Wir kommen..."
Cathi Caesar
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente - was will man..."
Günther Geiger
"Ich war heute schon zum zweiten Mal bei euch essen....und es hat wieder sehr sehr gut geschmeckt und meine Tochter sagte: hier können wir öfter hin..."
Nadia Von Der Heydt
"Tolles Essen, sehr netter Service, leckerer Tee. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ti Na
"Sehr empfehlenswert! Super lecker und SEHR freundliches..."
Torben Bohr
"Hole mir dort oft etwas in der Mittagspause. Die Dönerspieße (Lamm und Hähnchen) sind aus eigener Herstellung, ebenso wie das Brot, das frisch..."
Thomas Niemarkt
"Sehr lecker. Preis Leistung ist super. Es gibt sogar Bluna zum trinken. Als Gruß aus der Küche gab es Humus und frisch gebackenes Fladenbrot. Sehr..."
Manuela Seibertz
"Über Lieferando bestellt, Essen war noch warm/heiß und war super lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiter..."
Tobi
Königsbacher Treff
85/100 (5616 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Man wird hier sehr nett empfangen und das vom Chef persönlich. Man muss nicht lange warten und die Qualität des Essens ist top. Königsbacher Treff..."
Daniel Koblenz
"Bedinung ist dort 1a sehr freundlich und Aufmerksam Das Essen ist sehr lecker und die Preise dafür total gerechtfertigt Werde gerne wieder dort..."
Michaela Schiffer
"A really great experience. Super food. Greeted in such a friendly way. Good wines. Buzzy place. Sat at the bar and thought this is a great..."
Richard Anthony Seabrook
"Sehr freundlich, Speisekarte die für jeden was bietet, leckeres Essen und zum Schluss noch ein Schnaps auf's Haus...."
Dirk Fröschel Bersch
"Klasse: der Chef lässt sich blicken, geht an jeden Tisch, begrüßt seine Gäste und fragt ob alles in Ordnung ist. Er fragt nach, wenn ein Teller..."
Petra Graef
"Schönes Ambiente, tolle Abwechslungsreiche Speisekarte. Bedienung top und Chef und Chefin sagenhaft freundlich und Kunden..."
Izabela Isabella
"Unglaublich dass es zu diesen Preisen noch solch ein hervorragendes Essen gibt.Bedienung auf Zack und sehr freundlich.Bier vom Fass auch..."
Diethelm Gnad
"Ich bin schon über viele Jahre Gast im Königsbacher Treff und bin immer wieder begeistert vom Sevice, der Freundlichkeit und der Essens- und..."
Johann Weber
"Waren heute wieder mal da. Zum Sonntag natürlich sehr voll und dementsprechend mussten wir auch länger warten....aber wieder sehr lecker. Wir..."
Annett Steinmetz
"Sehr schönes Lokal, toller Service und leckeres..."
Irene Piro
"Der erste Eindruck trügt, man könnte für eine Bierschwemme halten, doch dies stimmt nicht .Sehr gute Küche zu fairen Preisen, auf Extrawünsche..."
Dr.Wolfgang Strott
"Volle Punktzahl, super regionale gut bürgerliche Küche. Wir waren zu viert da und alle waren rundum zufrieden. Personal war nett und aufmerksam..."
inspiration at work
"Es war super !! Schnell einem Tisch bekommen trotz der jetzigen ungewöhnlichen Lage !! Essen war hervorragend und reichlich !! Zuvorkommendes..."
Andreas Breitbach
"Hatte für 20 Personen bestellt, Tische waren schnell für uns bereit, Bedienung war freundlich und schnell, Essen kam ziemlich zeitgleich bei allen..."
Steven Hartmann
"Direkt am Koblenzer Bahnhof. Sehr gutes Essen. Alle waren begeistert. Leider etwas vom deutschen Eck entfernt. In der Stadt gibt es kein ähnlich..."
Friedrich Wichmann
"Tolles Essen, sehr gute Gastlichkeit und faire Preise. Der Königsbacher Treff schafft den Spagat und macht eine Eckkneipe zum Szene-Treff mit Charme..."
Marco Schmitz
"Super leckere Gerichte und sehr freundliche Bedienung, die auch bei uns Unentschlossenen Gästen unglaublich geduldig war. Gerne 5..."
Marcel Schaack
Havana
84/100 (2582 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
karibisch
kubanisch
Karibisch
Kubanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Karibisch
Kubanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Loved this place for the food the atmosphere and the friendly staff. Highly recommend trying when you visit..."
Afrodite Tsantekidis
"Die Tortillas haben uns super geschmeckt. Auch die Cocktails waren sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort essen..."
Joachim Hanisch
"Super nettes Personal. Jeder Gast wird begrüßt und nett im Empfang genommen. Bar mixt die besten Cocktails (die besten in Koblenz!!!) Das Essen..."
Adi Mas
"Immer alles TOP...die besten Cocktails...wirklich nette Bedienungen und Barkeeper! Essen lecker..."
Manuela Seith-Gerhards
"Omg Loved it,everything about it The young girl that served us was absolutely awesome,because we couldn't read German she sat there and pretty much..."
Bill Tsantekidis
"Großartiges essen, zauberhaftes Ambiente, tolle Menschen und die besten Cocktails in..."
Amin El-Tawil
"Wir waren heute mal wieder da.....auf unserem Lieblingsplatz. ..kleine Eckbank .....Wo die wahnsinns Cocktails gemixt werden von Niko und Co. ......."
Cadia Hölzemann
"Danke an Nico für die - wie immer - leckeren Cocktails!!! Das Essen war lecker und der Service war toll! Und an den Service noch ein dickes Danke -..."
Petra Graef
"Ausgezeichnet! Hier fühlt man sich wohl und wird mit ausgezeichnetem Service verwöhnt. Egal ob Essen oder Drinks, es ist einfach immer..."
Masoud Mandegari
"Die besten Cocktails in der Umgebung und der beste Barkeeper Nico!!!! Unser bester Platz zum Abschalten und..."
Gitti Meyer
"Leckeres frisch zubereitetes Essen, super Cocktails, nettes Personal ....wir hatten einen sehr schönen..."
Silke Mayer
"Bedienung freundlich. Gute Auswahl an Cocktails. Essen : überbacken Bedeutet -》 ein Hauch von Käse ( kleiner Streifen Käse) liegt auf Burrito...."
anke Schü
"Was eine tolle Cocktail Bar. Wir waren gestern auf ein paar Cocktails hier. Wir waren positiv überrascht. Gemütliches Ambiente, super Service. Auf..."
Der Mataddel
"Sehr schönes und nettes Ambiente. Hier schmeckt das Essen wirklich gut und die Drinks sind auch sehr gut. Man zahlt nicht unbedingt sehr viel, aber..."
alicia brown
"Super freundlicher Service, ausgiebiges Speisenangebot und wirklich lecker. Tolle Küche und echte Wohlfühlatmosphäre. Kleiner Wehmutstropfen ist,..."
Andreas Bulkens
"Kann mich den meisten Rezensionen nur anschließen. Das essen schmeckt wirklich gut, hier wird alles wenigstens Mal gewürzt. Und die Cocktails sind..."
Michael Schäfer
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl der Cocktails ist auch sehr vielfältig bei gleichzeitig sehr gutem Geschmack! Das Personal ist..."
Roman B.
Altes Brauhaus
83/100 (9903 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Rippchen
Blutwurst
Schwein
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hammer!!!!! Wir waren gestern mit über 70 Sängerinnen und Sänger im Brauhaus und haben dort unser 10 jähriges Jubiläum mit unserem Chor..."
Günter Bertling
"Great authentic German food - established in alter Brauhaus. Perfektes Essen und Service von Heike. Wir lieben es und kommen..."
Patric Brosh
"Wir waren heute Abend dort essen und waren mehr als begeistert... Super nettes Personal, da merkt man dass die Herren Spaß an ihrem Job haben......"
Diana Stümer
"Carta en español en la web. Con los numeros de los platos no tendreis problemas en haceros entender. Espectacular la comida y super barato. Un..."
Jose Luis Elipe
"Danke für den schönen Abend vom 28.10. - 29.10 .17 . Ihr seid der Hammer . Lg. Ralf . Das Gruppentreffen mit meiner Gruppe : Dein Urlaub mein..."
Ralf Nickel
"Wir haben zu dritt sehr lecker gegessen und wurden super nett bedient unter anderem von der Chefin selber. Es gibt nichts zu meckern :-) Ein..."
Manuela Ohlig
"Einfach geiles Essen und sehr gute Bedienung. Immer wieder gerne..."
Kevin Decker
"Wir waren am 1mai dort um die Mittagszeit es war Land unter also sehr viel Betrieb das Personal trotzdem sehr freundlich mitunter lustig das Essen..."
Herta Havener
"Very nice, typical German restaurant. Good food for wintertime and awsome beer!..."
Martin Lamboo
"Knackevoll die Hütte, nicht ohne Grund. Super Ambiente, Essen dauerte zwar fast 1h, aber war echt..."
Karin Bauer
"Sehr aufmerksames, freundliches und schnelles Personal mit leckerem Essen und Getränken und das ganze..."
Birgit Tausch
"Wir haben sehr lecker gegessen zu moderaten Preisen und wurden sehr freundlich bedient...wir würden jederzeit erneut dort einkehren wenn wir in..."
Astrid Ginter
"Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Die Portionen sind reichlich, besser vorher oder/und nachher einen längeren..."
Heike Pfeiffer
"Hmm, ja. Man sollte Tage oder Wochen kein Fleisch 🥩 gegessen haben. Nicht satt gibt's nicht. 😂. Die Soßen dazu waren auch sehr..."
Miguel Padilla
"Einfach nur super hier! Trotz Vorbestellungen anderer Gäste würde spontan ein Platz für uns gefunden. Das Essen ist Top und sehr preiswert. Das..."
Rene Garcia Florez
"Das Restaurant Altes Brauhaus ist in der Braugasse 4, in 56068 Koblenz, gelegen. Insoweit bietet das rustikale Lokal deutsche und rheinische..."
Bernd Gutermuth
"Wirklich super und empfehlenswert! Riesen Portionen für einen fairen Preis! Supernette Bedienung die sich auch um Kinder kümmert und was uns am..."
Dahle1979 !
Cafe Einstein
83/100 (5526 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Risotto
Lachs
Schnitzel
Waffeln
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen vielen dank für die tolle Bewirtung und die super nette Bedienung..."
Lucas Gabriel Oelschläger
"Lovely place in koblenz small town in Germany.. Amazing food and wine.. Good service... Had awesome..."
Niti Kalra
"Ich war heute mit 6 Bewohnern meiner Arbeit da samt Rollstuhl. Der Service und die Aufmerksamkeit waren phänomenal. Ich kann das Café Einstein..."
Andrea Schilling
"Tolle Locatin, super Cocktails, das Essen sieht auch mega lecker aus.. Allerdings waren die Toiletten nicht so der Brüller.. Das ist etwas Schade...."
Sarah Seibel
"Ich Danke der netten Kellnerin, die mich sehe Freundlich bedient hat. Sehr nettes Team, toller..."
Eric Hollingshauser
"Das essen war super, die Bedienung freundlich und das Ambiente des Lokals ist..."
Lidija Schneiders
"Wir haben heute (10.09.2017) euer tolles Frühstücksbuffet genossen. Service 1 A - sehr gute Speisen und es wurde immer zeitnah aufgefüllt...."
Katja Engel
"Took the night off from our river cruise ship to eat in town. Really great food and wine. Got great service as..."
Melody French Hicks
"Gutes Essen und ausgezeichneter Service. Die Speisen hier schmecken echt super und frisch - noch dazu ist es hier sehr Preiswert. In der Speisekarte..."
Moritz
"Schönes Lokal, Bedienung freundlich und kompetent. Es wurde immer zwischendurch geschaut und gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Vor dem bringen..."
J H
"Ich war im späten Sommer in diesem schönen Restaurant. Absolute Empfehlung von mir. -super nettes Personal -sehr kurze Wartezeiten -viel Auswahl in..."
Mogl
"Wir haben dort gefrühstückt. Es gab Buffet, alles was man sich vorstellen kann, von Rührei, Bacon, Obst bis Desserts mit Donuts. Es war wirklich..."
Luisa Fischer
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr guter Service, nettes Ambiente, sowohl drinnen als draußen. Lediglich ein Geflügel-Schnitzel war nicht..."
Noah
"Ein gabz toller Laden! Super sympathisches Personal, nicht aufdringlich. Die Tomatensuppe mit geröstetem Brot hat uns super gut geschmeckt. Wenn wir..."
Gina Romano
La Mamma
82/100 (2502 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir sind durch Zufall auf den Laden gestoßen. Ein sympathischer Kellner gab uns die Möglichkeit, in die Karte zu schauen und uns unverbindlich dazu..."
Kim Qk
"Endlich wieder ein italienisches Restaurant gefunden, das diese Auszeichnung wirklich verdient. An vielen Kleinigkeiten konnten wir die Liebe in..."
Claudia Jehnen
"Superaufmerksamer Service Ein netter Gastgeber. Die Küche im Top-Preis-Leistungsverhältnis. Kein Wunder dass das Restaurant mehr als gut besucht..."
Markus Konieczny
"Für uns die beste Pizzeria in Koblenz! Super freundlich und das Essen ein Gedicht :-) Immer wieder..."
Katja Engel
"Stammgast seit über 5 Jahren.. Super freundliche und kompetente Bedienung.. empfehle ich jedem weiter. Sehr bodenständiger..."
Esra Mehmet-Ali Sayilir
"Mit meinem Mann zusammen entdeckt. Ist zu unserem lieblingsitaliener geworden . Immer super netter Kellner und auch super leckere Küche. Immer..."
Freya Rupp
"Immer wieder gerne zu Gast bei euch! Egal wie viel bei euch los ist, die Qualität stimmt immer!..."
Lisa Secci
"Preis Leistung völlig ok ich werde sicher irgendwann aus Münster nochmal..."
Gräfin Johanna Von Deter Püffel
"Für mich die Nr. 1 in Koblenz Essen sehr gut Bedienung sehr freundlich Salatteller für fast 10 Euro ..."
Heidrun Scholl
"Wir waren gestern mit 6 Personen da, sehr nette Bedienung und es hat super lecker geschmeckt. Immer gerne..."
Karin Breidbach
"Wir sind heute auf Empfehlung hier gewesen. Mega lecker. Auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist...wie kommen..."
Britta Lehr
"Immer wieder lecker!! Sehr zuvorkommender Service und insgesamt eine nette und gemütliche Atmosphäre! Tolle Lage direkt am Plan mit schöner..."
Raphael Germana
"Molto buono il mangiare ed è eccellente il servizio,ci toreremo prestissimo un..."
Luca Marco Canonici
"Schönes kleines Restaurant in der Altstadt. Leckere Nudeln, frischer Salat und flottes Personal. Uns hat es sehr gut..."
Heike Fahrun
"Er ist sehr guter Zahnarzt und die Mitarbeiter Sünde sehr..."
Eli _Taha
"Spaghetti waren sehr lecker und der Salat ebenfalls. Der Wein war auch gut und Preis-Leistung stimmt auch. Im Sommer kann man sehr schön draußen..."
Lea Haufe
"Beste Pizza und Echt Italienische Küche von Koblenz. Unbeschreiblich lecker. Halt ein Familienunternehmen mit Herz am rechten..."
Christoph Merth
"Super Lage mit einem gemütlichen Außenbereich. Die Pizza war köstlich und das Personal aufmerksam und schnell..."
Sebastian
Garten Eden Da Giuseppe
80/100 (640 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Kampanisch
International
Süditalienisch
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Incredible food and friendly attentive staff with a view of the Rhine that’s to die for !..."
Mitchell Miller
"Was für ein schöner Abend, ich habe selten so lange in einem Restaurant gesessen. Sehr aufmerksames und nettes Personal, leckeres Essen, gute..."
Michael Körner
"Meine Frau und ich durften einige Zeit in ihrem Hause verweilen und speisen. Das Menü war vorzüglich, die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir wollen..."
Mario Pöppel
"Gehe hier immer sehr gerne essen! Im Sommer war ich mit 16 Leuten dort, es klappte alles wunderbar und die Gruppe war mehr als zufrieden. Gestern..."
Sonja Rau
"Sehr leckeres Essen . Sehr freundliche Bedienung . Hammer Preis..."
Matthias Krübel
"Sehr lecker und mit dem Groupon-Deal (3 Gänge Steak Menu) ein absolutes..."
Torsten Zapp
"Ein sehr schönes und leckeres Gericht serviert bekommen. Vielen Dank. Freue mich auf das nächste Mal..."
Наталья Александровна
"Wie mir versprochen wurde 😊 , super Steak super Qualität 😎 . A prestò..."
Corrado Voria
"Waren gestern das erste Mal im Garten Eden. Hatten die Fischplatte und Rumsteak. Es war beides sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Udo Köth
"Immer sehr lecker und super freundliches ..."
Silke Middeldorf
"Ich habe gestern mein Geburtstagsessen dort gehabt und war sehr begeistert.. wir hatten eine italienische Vorspeisenplatte und jeweils ein Rumpsteak...."
Katrin Mini
"Espetacular! Paulaner Weiss trincada, Antepasto Italiano incrível e Ótima..."
Julio Octaviani
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Wir kommen gerne..."
Boris Fromm
"Sehr lecker!! Absolut zu empfehlen! Waren mit 9 Personen hier, alle waren sehr zufrieden! Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, schnelles..."
Thomas Befort
"Hallo, das ist unsere Pizzeria! Immer freundlich nett zuvorkommend! Obwohl der Besitzer angst vor unserm Hund hat, er wurde mal gebissen, bekommt..."
karin abt
"Freundliches Personal und leckeres Essen. Tische könnten etwas weiter auseinander stehen. Ansonsten alles top. Toller Blick auf den..."
Sandra Kögel
"Tolles Restaurant. Schon alles mögliche an Essen probiert und jedes Mal war es super lecker. Gute Portionen zu fairen Preisen!! Außerdem..."
V. S.
"Sehr freundliches und professionelles Personal. Ausgezeichnete Speisen und gute Essen . Ambiente italienisch mit gemütlichem Flair. Preise absolut..."
farhad ataai
"Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam. Corona: Man wird zum Tisch geführt. Händedesinfektion vor dem Restaurant. Genauso das..."
kawafighter1100
"Zum wiederholten mal dort gewesen und nie enttäuscht worden. Das Essen wie immer sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Preisniveu..."
Abdelaziz Rajab
Ristorante Pizzeria Da Pulcinella
78/100 (1271 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Kampanisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon oft dagewesen nun mal ein Feedback für alle: Wahnsinn...tolles Essen! Genial...die Pizza mit besonderem Hefeteig und originell geformt! Zu..."
Daniel Wilms
"Da consigliare a tutti!! Il mangiare è una favola e il personale gentilissimi.. Tutti quanti � Verremo di sicuro più spesso li da voi!!..."
Sara Bova
"Also wir waren dort gestern mit 2 kleinkindern essen.. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und sogar auf die kids wurde total lieb..."
Jasmin Stelzen
"Autentico ristorante Napoletano a Koblenza. Consigliatissimo, pizza squisita e primi..."
Geometra Calboni Riccardi
"Si mangia benissimo, la pizza è amore, passione e bontà messi insieme.. il personale é molto accogliente. Tutto di altá qualitá ed..."
Dora Accietto
"Se potevo mettere 10 stelle lo facevo... accoglienza bellissima, si mangia da dio, il posto perfetto. Numeri..."
Marcellino Emanuele Autore
"Un ristorante tipico Napoletano di sicuro successo! I titolari sono amici e di conseguenza conosco bene la loro cucina unitamente alla loro cultura..."
Gennaro Ciampaglia
"Große neapolitanische Atmosphäre und die real in Neapel gemacht. Neapolitaner große Köche. Herzliche..."
Giuseppe Botta
"Wir waren heute mit dem Büro essen und waren einstimmig der Meinung: Es war richtig lecker!!! Pizza, Pasta und die "süße Kleinigkeit" zum..."
Beate Schreiner
"Accueil convivial, très bon conseil sur le choix, nourriture excellente, nous étions passé à 4 par hasard et nous y sommes retourné pendant 5..."
Alain Durant
"Posto caldo accogliente ..personale preparato ad accogliere il cliente ..cucina eccellente. .vi consiglio di provare l'antipasto pulcinella ...una..."
Aurelio Garofalo
"Bellissimo accogliente personale simpaticissimo mangiare favoloso complimenti pizza buonissima tutto fresco e servito su piatti..."
Grazia-Umberto Dasdia
"Una pizza molto bene. Grazie mille per i tre corsi..."
Jessica Flucks
"So eine leckere Pizza hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen!!!!! Richtig fluffiger und lockerer Teig, fruchtige Tomatensauce, frische Zutaten..."
Victoria Sophie
"Das Essen ist dort wirklich super lecker ! Tolle Atmosphäre und das Personal ist auch sehr lieb! Daumen hoch..."
Ki Mi
"Alles hat sehr gut geschmeckt (wir nahmen Antipasti, Pizza und Pasta). Antipasti war hervorragend und sehr große Portion (für eine Person aßen wir..."
Nata Li
"Die Pizza ist sehr lecker. Der Chef ist sehr freundlich und die Preise sind auch..."
Christian La Mattina
"Wer auf der Suche nach einer echten italienischen Pizza ist, ist bei Pulcinella genau richtig! Der Teig schmeckt absolut fantastisch, schön weich..."
Romina D
"Linguine ai Frutti di Mare schmecken hier genauso gut wie in..."
Dirk Liedtke
"Das Resraurant hat etwas gemütliches und erinnert von der Lage an eine städtische Pizzeria in Italien. Der Service ist freundlich und aufmerksam...."
Stephan Ohlf
"Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service und dazu ein tolles und authentisches Ambiente. Wirklich..."
Christoph Schmitz
"Sehr gut und..."
jochen keller
Alex Koblenz
75/100 (5012 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute Morgen mal wieder ein köstliches Frühstück genossen. :) Das Buffet ist sehr vielseitig, wohlschmeckend und ansehnlich angerichtet. Das..."
Julia Nimtz
"Gestern in Koblenz Freunde verloren und dazu Handyakku leer. Eigentlich aus Verzweiflung zum ersten Mal im Alex gelandet. Sehr gute Bewirtung. Latte..."
Nadine Zender
"Eine Location wo alles stimmt: Mitten in der Fußgängerzone. Hell und gemütlich eingerichtet mit komfortablen Sesseln. Preis/Leistung angemessen...."
Gabriele Hill
"Waren an einem Sonntag zum Brunch. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr viel Auswahl, und lecker hergerichtet. Selten so ein super freundliches..."
Ulrike Hausen
"Ohne Reservierung im Voraus ist für den Sonntagsbrunch leider kein Platz mehr zu bekommen .. spontan müsste man also schon super viel Glück haben...."
Jessica Pfuhl
"Der Apfelkuchen war der Hammer. Die Bedienung war super und total nett. Leider gibt es Gäste die sich nicht benehmen..."
Tanja Neeten
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen und leckere Getränke. Mittlerweile eines meiner Lieblingsorte in Koblenz..."
Christian Stähler
"War klasse. Essen recht gut. Sehr stilvoll eingerichtet. Tische waren aufgrund der Corona Situation nicht zu eng gestellt. Maßnahmen wurden..."
Christine Reck
"Bedienung war nett. Sehr schöne deko. Essen und Trinken hat auch super..."
Ben Halbach
"Wir sind hier zufällig vorbeigekommen und haben einen schönen Platz draußen (an jedem Tisch sind Heizstrahler) bekommen. Das Personal war sehr..."
Achim Burwitz
"Sehr lecker und frisch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kurze Wartezeit und netter..."
Frank Dobroszczyk