Taquitos

Taquitos, Koblenz Münzplatz 6 - Koblenz

mexikanisch
• lateinamerikanisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taquitos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1590 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,7
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
376 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
3,6
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,5
54 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 04/03/2021
3,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jilani Lhiba
+5
Meine zweite wohnzimmer , das essen ist echt top besonders das Chili con carne und die Burrittos kompetente Personal und leckere cocktails Sonntag Salsa Abend das macht echt Spass :-)
Facebook
Tajna Geißler
+5
Sehr nettes und um die Kunden bemühtes Personal! Sehr gemütliches Ambiente. Besonders die Salsamusik am Sonntag Abend hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten Besuch wird der Tanzkurs auf jeden Fall mitgemacht und danach bei der Salsaparty weitergetanzt! War bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
5
Phi
+5
Wenn man hier am Wochenende in Ruhe essen will, ist man falsch. Laut, aber nicht störend, sondern lebendig. Essen ist sehr lecker, bestelle immer die Platte, da ist von allem etwas dabei. Personal ist sehr freundlich, Preise sind vollkommen okay. Ambiente ist sehr lebendig, coole Inneneinrichtung.
5
Y FR
+5
Wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Wir saßen draußen und es war sehr gemütlich. Das Essen war innerhalb von ein paar Minuten am Tisch und wirklich sehr lecker. Auch preislich in Ordnung. Das Personal war unglaublich freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen wieder und können das Restaurant nur empfehlen.
5
Catiuscia Dos Santos Maus
+5
hallo liebe leute von taquitos koblenz hier ist nina maus fir brasilianerin die in luxemburg schloss wohnt ich möchte wissen wie viele kostet am 15 august um 15 uhr dass ganzen menü von euch in luxemburg zu feiern meine jetztiger schwager heisst rechtsanwalt dietmar wolf bad hombrg in der höhe wird euch bezahlen in bar ok ihr kommt aqlle mit den zug um 10 uhr gleis 9 koblenz ihr macht test aids corona virus test info pass alle in der haus artzt in brenderweg neuendorf ok danke mercy thank you muchas gracias obrigada meine telefonnummer ist ßß3522791ß314 fax 0035227910315
5
CoDSSpider
+5
Das Essen hier ist super und der Preis ist angemessen. Da immer sehr viel los ist muss man durchaus mit Wartezeit rechnen bis man einen Platz bekommt. Diese lohnt sich aber. Auch die Cocktails sind gut und zu gewissen Uhrzeiten auch noch sehr günstig. Gerne jederzeit wieder.
5
German R.
+5
Sehr freundliches Personal, wir haben schnell einen Platz bekommen. Essen hat super geschmeckt. Kann ich nur empfehlen
5
Maria Jungmann
+5
Das Essen und die Cocktails waren super. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Ja, es ist hier etwas lauter, aber ich denke mal das passt zum Mexicaner 😉
4
6lack Star
+4
Zum ersten Mal dort gewesen, essen hat Geschmack und Cocktails waren lecker! Der Kellner der uns bediente war auch in Ordnung. Gerne wieder
5
Markus Zimmer
+5
Ganz gutes Mexikanisches Restaurant. Grosse Auswahl an Speisen. Man kann auch draussen sitzen. Zwar gibt es immer mal wieder Pannen im Service, aber trotzdem empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taquitos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taquitos

81 4.4 4 4
Alt Coblenz 83 4.3 4.9 4
Demirdag Restaurant Koblenz-Moselweiß 70 3.8 3 4
Stattstrand 88 4.5 4 4.5
Gecko Lounge 81 4.1 4.3 4
Neuland 70
DNH Imbiss 93 4.6 5 4
Konigsbacher Biergarten am Deutschen Eck 80 4 3.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 9734694

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1