Los Gauchos

Los Gauchos, Koblenz Am Plan 7 - Koblenz

Steakhaus
• Barbecue
• argentinisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Los Gauchos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Los Gauchos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
389 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1175 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
258 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
243 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,6
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,3
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/06/2020
4,4
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
87 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
990 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/11/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/12/2020
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
388 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
231 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Winfried Krimm
+5
Erstklassische Steaks, auf den Punkt gebraten. Ich hatte ein Rib-Eye, meine Frau ein Filetsteak. Auch das Dessert - Souffle von weißer Schokolade und die Churros waren sehr lecker. Super freundliches Personal, immer am lächeln, alles in allem sehr gut, auch wenn das reservieren per Mail von zuhause aus nicht funktionierte!
Facebook
Andy Hamshaw
+5
Best steak I ever had! And the Missus had the best Champignon-rahmsoße with her steak. Definitely recommend to steak lovers!
5
Die Baerlinerin
+5
Wir folgten der Empfehlung einer Freundin und sind begeistert. 👍🏼😊 Ganz lieber und aufmerksamer Service mit viel Humor. Auch der Hund bekam sein Wasser, ungefragt. 💙 Super schnell waren Getränke und Essen serviert und das Essen war einfach göttlich. 🤗👌🏼 Immer wieder gern und absolut empfehlenswert. 🍀
5
Mihail Dudarov
+5
Schöner Restaurant. Trotz vollem Haus nach wenigen Minuten bedient. Der Chef hat sich selber gekümmert. Es gab auch zimmerwarmes Wasser für die Kinder. Die Steaks und Pommes waren super. Köstlich und genau richtig durchgebraten. Das 5 und 7 jähriges Kind haben ein 300 g Steak fast restlos aufgegessen.
5
Daniel Papis
+5
Die besten Steaks in Koblenz! Der Betreiber ist super nett und kennt sein Handwerk. Hoch qualitatives Fleisch und super Geschmack. Nettes Ambiente. Besser reservieren wenn es abends oder am Wochenende sein soll.
4
Isabella Spustek-Günther
+4
Sehr gutes Essen. Fleisch wird perfekt und wie gewünscht gebraten. Service ist auch sehr freundlich. Allerdings ist es unschön das aufgrund der Größe der Lokals häufig und auch bei Reservierungen der Tisch nach 1-2 Stunden bereits wieder vergeben wurde und dies auch zu Beginn mitgeteilt wird. Aber wenn ich einen entspannten Abend verbringen möchte, will ich dies nicht mit Zeitdruck tun. Sonst aber wirklich empfehlenswert.
5
Sebastian Reinold
+5
Für diese für Touristen sehr gute Lage ist es hier recht günstig. Danke, dass wir hier den Regenschauer bei Ihnen verbringen konnten. Die Damen waren sehr gut darin jeden unter den Schirm zu bekommen und das in Zeiten von Covid 19.
5
Beate WICKERTSHEIM
+5
Ein schönes rustikales Restaurant, das wir bei einem Spaziergang durch die Stadt entdeckt haben. Vom Campingplatz auch zu Fuß gut zu erreichen Hier haben wir die perfekte Steaks gegessen. Ein Filet am Stück gegrillt und am Tisch flambiert. Dazu wunderbar frisches Gemüse und Pilze. Wir sind begeistert. Bei unserem nächsten Besuch in Koblenz werden wir wieder kommen.
5
Murat Ö
+5
Waren 2 Std im Los Gauchos. Haben Filet und Nachtisch sehr genossen. War wirklich ein sehr gelungener Abend. Werden es auf jedenfall wiederholen
5
Heiko
+5
Steak war sehr lecker. Garpunkt wurde genau getroffen. Können wir weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Los Gauchos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Los Gauchos

89 4.4 4 4.5
Los Gauchos 89 4.4 4.7 4.5
Los Gauchos 89 4.4 4.6 4.5
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Pegelhaus 79 4.3 4 4
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 14006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1