M 13

M 13, Koblenz Muenzplatz 13 - Koblenz

Fast Food

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht M 13?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
2,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
9 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/08/2020
4,2
7 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 05/08/2020
4,3
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
3,8
146 Bewertungen

MW

Module23 werbeagentur koblenz
Last update on 24/09/2021
5,0
118 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,0
27 Bewertungen

XF

X facebook
Last update on 26/11/2021
4,3
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andre Lübke
+4
Leckere und appetitliche Burger, große Auswahl und schnelle Bedienung! Ich bin zufrieden!
5
Sven Ackermann
+5
Wir haben das Burger-All-You-Can-Eat gemacht und waren sehr zufrieden. Der Service war unauffällig, aber freundlich und auch sonst völlig in Ordnung. Die Burger, die wir gegessen haben, waren alle wirklich sehr lecker. Die Patties und die Soßen waren kräftig in Geschmack und auch sonst waren die Burger reichlich belegt. Allerdings lohnt sich das mit dem AYCE nicht so wirklich. Man muss schon mindestens 2 Burger essen, damit es sich (aus finanzieller Sicht) lohnt - und den zweiten Burger kann man nicht mehr so richtig genießen, denn es ist schon ganzschön viel. Wir kommen auf jeden Fall wieder, werden dann aber ganz normal, ohne AYCE einen Burger mit Beilage genießen. A Propos Beilage: Die Chips waren saugut! Noch eine Kleinigkeit zum Schluss: Es muss einem natürlich bewusst sein, dass das M13 kein ruhiges Restaurant ist. Es ist eher eine Bar, in der man auch essen kann. Die Musik ist recht laut - der Vorteil für uns war hier, dass unsere Kinder auch laut sein konnten, ohne aufzufallen.
5
Phi
+5
Allein, weil es hier All-You-Can-Eat gab. Cocktails waren auch immer top und nichts für schwache Nerven. Shoutout an die coolen Barkeeper L und T ;)
4
6lack Star
+4
Leckere Burger gabs hier! Gerne wieder bei neuöffnung
4
Singa Pore
+4
Top Burger. Montags all-you-can-eat. Der Laden ist leider relativ klein und die Sitzmöglichkeiten je nachdem nicht besonders, aber dafür sind die Burger um so besser.
5
Dietmar Schulz
+5
Hatte einen Groupon-Gutschein zum einlösen in diesem Restaurant. Wir waren zu viert an einem Samstagabend. Wir waren alle sowas von begeistert von allem...Lokalität...Essen....Bedienung...alles war mehr als perfekt! Die Bürger...der Hammer!Superlecker! Bedienung flott und superfreundlich! Also...ich war das erste Mal dort...aber nicht das letzte Mal! Wir können es wärmstens weiterempfehlen!
4
Stefan Bengel
+4
Sehr leckere Cocktails, besonders die sauren war der Hammer 😍 Preise sind leicht über dem Durchschnitt
5
Joao Ferreira
+5
Wir waren hier zu Silvester. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von M 13

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

M 13

80 4.5 4.6 3
M 13 80 4.5 4.3 3
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 84 4.4 0 4
McDonald's 76 3.5 5 3
Festung-Grill 90 4.5 0 3.5
Istanbul Kebap-Haus 87 4.2 5 4
Alice Premium Döner 70 3.4 2.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1