Pegelhaus

Pegelhaus, Koblenz Konrad Adenauer Ufer 1 - Koblenz

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pegelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5147 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pegelhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
280 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
210 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
917 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/03/2021
4,4
735 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
983 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,1
1697 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/03/2021
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
115 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
115 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johnny Scott
+5
Staff were fantastic and had a great sense of humour, food was to die for and the drinks with the view of the castle top notch. Best place to eat or drink in Koblenz.
Facebook
Jodie Balaam
+5
Staff were polite and very friendly. Food was amazing and the view was stunning.
5
Sarah Mertens
+5
Äußerst leckeres Essen, grandios! Alles auf den Punkt getroffen, tolle Qualität und geschmacklich einmalig. ein niedliches kleines Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht. Besser kann man direkt am Rhein fast nicht sitzen und essen. Haben uns sehr wohl gefühlt und der Ober war sehr zuvorkommend, charmant und witzig. Die sehr gute Atmosphäre hat den Abend einmalig gemacht. Wir werden beim nächsten Koblenz Besuch definitiv wieder kommen!
5
Robert B
+5
Eine sehr schönes kleines Lokal. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir sind der Meinung die Preise sind angemessen und kommen bestimmt mal wieder vorbei.
5
Verena Lachnitt
+5
Mein Mann und Ich hatten heute einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem essen . Auch der Service war perfekt , bei jedem Gang wurde gefragt ob alles ok ist und auch bei den Getränken wurde sofort gefragt wenn das Glas fast leer war! Wir kommen sehr gerne wieder! Natürlich sollte man reservieren wenn man einen schönen Platz haben möchte, da es nicht so viele Plätze gibt, für uns war es perfekt!
5
Steven Geilen
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Wein der uns empfohlen wurde war sehr lecker. Der Service war auch sehr gut und was alles abgerundet hat war die tolle Aussicht. Ein Besuch lohnt sich und wir werden aufjedenfall wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Abend
5
Jo Ka
+5
Nur zu empfehlen! Wenn ihr jetzt noch einen schönen Hennessy oder Remy Martin anbieten könntet, wäre es perfekt! Großes Lob an den Koch! Auch der Service war sehr nett. Gerne kommen wir wieder. 👍
5
Dominic M. Tump
+5
Das war eins der besten Essen, das ich je gegessen habe. Schade das ihr nächstes Jahr aufhört. Alles Gute, vllt.schaffen wir es bis dahin nochmal vorbei zu kommen.
5
Simon Kring
+5
Ausgesprochen schönes Ambiente, mit sehr schmackhaftem Essen und netter Bedinung. Vorallem die Pasta mit schwarzen Trüffeln ist sehr zu empfehlen. Die Weine sind aus der Region und die Betreiber legen Wert auf saisonale Auswahl. Zudem kommen allen Anschein nach der Großteil aller Produkte aus der Region. Meine Erwartungen für den abend wurden mehr als übertroffen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pegelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pegelhaus

79 4.3 4 4
E Gel o Sia 97 4.8 4.8 5
Restaurant Verbene 96 4.8 4 5
Gerhards Genussgesellschaft 92 4.7 4.9 4.5
Circus Maximus 85 4.4 0 4.5
Syrtaki 90 4.6 4.7 4.5
Tamrap-Thai Restaurant 96 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5147 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 91489644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1