Cafe Hilda

Cafe Hilda, Kiel Jägersberg 5 - Kiel

Now open
deutsch

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Hilda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
432 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,1
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
5,0
53 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,0
16 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
5,0
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/02/2021
4,8
304 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
386 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
4,7
925 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Kenning
+5
Bester Kaffee in ganz Kiel! Gemütliches Café in einer sehr schönen Gegend. Das Personal und die Auswahl an kleinen Häppchen sind top.
Facebook
Rosemarie Komossa
+5
Das Frühstück heute (vegetarisch) war der beste und köstlichste Start in den Tag! Eine groooße Freude für die Augen, eine groooße Freude für den Geschmack! Und der Flat White dazu: So beginnt ein Tag rundum erfreulich und rundum schön! Der Mensch ist glücklich... :-) Danke von ganzem Herzen an das „Hilda“!
5
Merle Mittenzwei
+5
Der Kaffee ist sehr lecker und wird selbst geröstet. Ich komme gerne wieder, denn die Kuchen und Brote schmecken mir auch sehr gut. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich! Weiter so!
4
Felix W
+4
Kaffee ist sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr nett, Ambiente ist mir etwas zu sehr hipster aber das ist wohl auch die Zielgruppe. Kuchen sind auch sehr lecker aber die Stücken sind etwas klein (daher der Punkt Abzug) Hatten ein großen Kaffee, einen kleinen Cappuccino und zwei Stück Kuchen und haben 12€ bezahlt.
5
Lea Holtmann
+5
Absolut empfehlenswert! Selten so leckeren Kaffee getrunken :) Auch die Kuchen sind super! Die Mädels und Jungs sind jedes Mal super lieb.
5
Renate Rave
+5
Immer wieder den superleckeren Granatapfelkuchen. Aber auch dìe mit dem Spiegel und der genussvolle Apfelkuchen. Alles mit Liebe gebacken🤗
5
Philippe Take
+5
Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Frau im Café Hilda zum Frühstück. Das Café ist modern, sauber, hell und gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen und das Frühstück war super lecker. Ich kann das Café Hilda sehr empfehlen.
5
Heiko Wolf
+5
Ein wirklich sehr leckeres Frühstück dort, ich hatte mich dort für die geröstete Ei - Schnitte entschieden die sehr hübsch angerichtet war🤗. Die Qualität der Speise war insgesamt auf einem sehr hohen Niveau. Der selbst geröstete Kaffee war ebenfalls sehr lecker 😋. Kann ich jedem nur empfehlen dort mal zu frühstücken. Sehr nettes und freundliches Personal.
5
Beate Schmidtbauer
+5
Sehr gute Lokation für Entspannung! Leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre und super nettes Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 17:30
Sonntag:
10:30 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Hilda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Hilda

94 4.6 5 5
Starbucks 75 4 4.2 3.5
Bato's - Spezialitäten Restaurant 88 4.4 4.5 3.5
Pizza Hut 72 3.9 3.8 3
Curryhouse Indische Spezialitaten in Kiel 86 4.3 4.5 4
Haveli 88 4.6 4.3 4
Cafe Godot 86 4.5 4.7 4.5
Eiscafé La Dolce Vita 87 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 53022730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1