Werkstatt Cafe

Werkstatt Cafe, Kiel Dahlmannstraße 11 - Kiel

Now open
Café
• international
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Werkstatt Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,7
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,6
50 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,7
33 Bewertungen

Bewertungen

4
Elfi Bagnep
+4
Guter Kaffee, sehr netter Service und angenehme Atmosphäre.
5
Almut Muschiol
+5
Service sehr freundlich. Kuchen sehr fein. Gehen wir wieder hin.👍
5
Martin Schwarz
+5
Sehr angenehmes Café mit einem tollen Frühstück. Auch wenn die Karte keine allzu spektakulären Optionen bietet und sich die Auswahl auf das traditionelle Brötchen und Croissant + diversen Beilagen Frühstück beschränkt, so waren wir vollkommen zufrieden. Zudem ist der Kaffee sehr lecker.
5
Karo H.
+5
Rundum zufrieden! Super leckere selbstgemachte Torten, abwechselnde Tageskarte, sehr liebevolle Bedienung. Immer wieder gerne. Preise sind sehr hoch, aber dafür alles hausgemacht
5
Jana Müller
+5
Sehr leckere Gerichte. Viel vegetarisch. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir saßen draußen unter einer großen Eiche, schönes Ambiente trotz der viel befahrenen Straße um die Ecke.
4
Mira Segler
+4
leckers Frühstück, freundlicher Service. Die Kaffees waren eher klassisch und zu heiss geschäumt, was nicht so mein Geschmack ist
5
Wolfgang Engel
+5
Leckerer Kuchen, wie von Mutti gemacht, nette Bedienung, da würde ich gerne öfter hingehen. Leider kann ich nur im Urlaub hier sein. Dann komme ich ganz sicher wieder.
5
Julia Schnell
+5
Sehr gemütliches Cafe . Espresso kann ich nur empfehlen! Habe meinen "Traumring" dort gefunden, Frau Prill als Gold/Silberschmiedin - TOP !!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Werkstatt Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Werkstatt Cafe

94 4.7 5 4.5
Cafe Bakeliet 93 4.6 4.5 4.5
Brunswik 98 4.5 4.7 4
Cafe Blattgold 91 4.6 4.8 4.5
Restez! Boulangerie Artisanale 100 4.5 4.7 4.5
Das Schiffercafe 89 4.5 4 4
Mum & Dad 86 4.5 4 4
Mmhio 87 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 91865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1