Sakura

Sakura, Kiel Schevenbruecke 7 - Kiel

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sakura?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2410 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1427 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,6
90 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
236 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
509 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maddin
+5
Gerade jetzt in der Corona Zeit ein Highlight auf das man sich freuen kann! Perfekt geschmacklich abgestimmt. Knackiges Gemüse gute Qualität - ich kann nur sagen freut Euch drauf!
5
Matthias Pahlke
+5
Sehr gutes Sushi und auch leckere andere Gerichte! Hier gehen wir gerne essen. Nur mit dem AYCE haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Daher sind aus unserer Sicht andere Tage als Montag und Donnerstag zu empfehlen.
5
Joachim Wichmann
+5
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl an leckeren Essen war sehr viel. Das was ich ausgesucht hatte war Mega lecker. Besonders das Chirashi Sushi, das kenne ich sonst nur von meiner Japanischen Kantine in der Firma Casio. Hier im Restaurant war es besser. Wir müssen unbedingt wiederkommen um nochmehr zu probieren. Danke für den Schönen Abend 🤗
5
Pauline Schlosser
+5
Habe dort schon sehr häufig gegessen und bestellt. Essen war immer sehr lecker und frisch. Das Sushi dort, ist meiner Meinung nach das beste was man in Kiel kriegen kann. Personal auch super freundlich! Komme gerne wieder!
4
Armin Ehrbar
+4
Parken: Innenstadt-Lage. Am besten an der Ostseehalle oder auf dem Exerzierplatz parken. Fahrradparkplätze in 20 Meter Entfernung vorhanden. Eingangsbereich und Dekoration: Sehr schön gestaltet, ebenerdiger Eingangsbereich, schön dekoriert. Behindertenfreundlichkeit: Ja, aber nur der ebenerdige Eingangsbereich. Die Plätze im ersten Stock sind nur über eine Treppe erreichbar, die Plätze vorne an der Scheibe nur über den Koi-Teich per Stufe und Brücke. Bedienung: Sehr nette Bedienung am 3. Okt. 2020. Von Anfang an wurden wir (drei Personen) sehr gut bedient. Essen: Wir hatten japanischen Ramen und viel Sushi mit frischen Fisch. Sehr lecker und frisch gewesen. Getränke waren selbstgemacht. Preise: Typische Preise für selbstgemachtes frisches Essen. Die typischen Preise für Sushi und Ramen in Japan sind mir nicht bekannt, aber in Thailand bezahle ich ungefähr dasselbe. Zahlung: Ja, die typischen Debit- und Kreditkarten (Maestro, MasterCard, Visa) werden selbstverständlich akzeptiert. Natürlich kann man auch mit Bargeld in Euro bezahlen. Direkt links neben dem Restaurant befindet sich ein internationaler Geldautomat der Förde-Sparkasse. Dort sollten auch HSBC und JPB akzeptiert werden. Fazit: Ein Besuch ist nur zu empfehlen. 🤗😍😘
5
Beatrix
+5
Ein wirklich tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr netten aufmerksamen und doch unaufdringlichen Service. Fangen wir bei den Getränken an ... sehr guter frischer selbstgemachte Eistee echt lecker und ein Tip, eine kleine Teeauswahl u.a. Jasmintee von guter Qualität. Das Essen wir haben eine kleine 🍣 Sushi-Auswahl selber aus der Karte zusammengestellt Hmmmm lecker ganz frisch zubereitet, natürlich klassisch angerichtet mit Wasabi frischem Ingwer und Sojasoße 😋 besonders lecker war dabei der scharfe Tunfisch 👍 diesen tollen Vorspeisen folgten die Hauptgerichte (Fotos) Eine giganische Reisschüssel mit super saftigen Hähnchen-Spießen an Massamansauce (der 🥜 ErdnussSaucen-Himmel)💕 und Salat, dann Hähnchen Thailändisch mit einer angenehmen Schärfe🌶 und reichlich Koriander, und eine riesige Schüssel Rahmen eine wunderbare gigantische Nudelsuppe... hier in der Variante Meeresfrüchte 🦞definitiv eine Hauptportion für einen ausgehungerten Esser. Es gab neben den traditionellen Stäbchen natürlich auch westliches Besteck 😉 So genug ich glaube die Bilder sagen alles ... wir kommen wieder liebes Sakura-Kiel Team!
5
Linda Eiche
+5
Mein Lieblingssushi! Immer frisch, groß und mega lecker! Schnelle Lieferung und super Preise! Sehr zu empfehlen!
5
Julius Krause
+5
Angenehmes Ambiente und schöne Dekorierung. Sehr sauber! Einfach ein schön anzusehendes Restaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schön gestaltete Karte, die beim ersten Besuch (was bei mir so war) etwas überladen wirkte. Wenn man aber etwas für sich gefunden hatte (in meinem Fall Sushi), war die Auswahl auf jeden Fall vielfältig. Sushi war sehr lecker, schmeckte frisch, sah gut aus, wurde schön angrichtet. Rundum gelungen. Preise waren angemessen (nicht zu teuer). Auch super: die hausgemachten Eistees. Ich komme gerne für ein zweites Mal wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sakura

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sakura

95 4.4 4.6 4
Eis von Neitsch 91 4.6 4 4.5
Liberty 79 3.9
Marktklause 95 4.3 0
Waffelzeit 95 4.7 5 4.5
Ditsch 84 4.2
Restaurant und Bar Chagall 80 4.3 4 3
Original-raffinierte deutsche Küche 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2410 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 98268948

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1