Pizza Hut Kassel, Cinestar

Pizza Hut Kassel, Cinestar, Kassel Karlsplatz - Kassel

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Hut Kassel, Cinestar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1556 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
3,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/11/2022
3,5
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/11/2022
4,0
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/11/2022
4,2
296 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
12 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 24/12/2021
3,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Hundelshausen
+5
Sehr guter Service! Beim Mittagsbuffet kam der Chef sogar an meinen Tisch und fragte nach besonderen Wuenschen. Meine Lieblingspizza wurde gebacken u er brachte mir ein Stueck an den Tisch! Sehr aufmerksam!
4
Volker Salzbrunn
+4
lohnt sich definitiv! Das essen schmeckt und das Personal ist freundlich
5
Lea Rahlf
+5
Wir sind immer wieder gerne da. Donnerstag ist dort Pizza Festival. Leute das lohnt sich! Es ist so lecker.
5
Ramaschka
+5
Super freundliches Personal! Die Pizza ist sehr lecker :) Eigentlich keine Wartezeit am Donnerstag zum Pizza Festival (2 mins auf erste Cola, Pizza kam alle 5 Minuten ) Die Einrichtung, wie auch die Toiletten sind in einem guten Zustand. Kann man nur empfehlen!
5
Rainer Dittmar
+5
Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Als Auswärtige wussten wir nicht wie man mit einer Person im Rollstuhl in die Gaststätte kommt. Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit um mir den Weg zu einem Fahrstuhl zu zeigen und war uns sehr behilflich. Das Essen war übrigens auch sehr gut.
5
Thomas K-Punkt
+5
Schneller und freundlicher Service, Tische und Besteck sauber, Pizza weitestgehend wie erwartet, jedoch alle Beläge auf dem Käse, statt darunter. Bei den meisten anderen Filialen ist z.B. die Pepperoniwurst unter dem Käse, sobald man noch etwas wie Pfefferschoten dazu bestellt.
5
Sandra Austerlitz
+5
Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort voll empfehlenswert.Genau vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachher vernaschen zu können.
4
Christian Göbel
+4
Service sehr freundlich und zuvorkommend mir wurde die falsche Pizza an den Platz gebracht aber nach dem aufmerksam machen meinerseits wurde sie sofort zurückgenommen und ich bekam eine neue gemacht die Lage ist auch super Zentrale und das man mal etwas warten muss wenn Viel zu tun ist kann ich auch verschmerzen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Hut Kassel, Cinestar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Hut Kassel, Cinestar

70 4.2 3.5 3
GUSTO Tavola Calda 92 4.6 4 4.5
Yezi's Küche 98 4.9 4.8 5
Eislust 95 4.7 4.5 4.5
Svg Autohof Lohfeldener 83 4.2 4.2 4
Dumplinghouse 100 4.9 5 5
Restaurant Lavastein 90 4.5 4 4.5
Gaststatte Volkswohl 84 4.3 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 1094770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1