Svg Autohof Lohfeldener

Svg Autohof Lohfeldener, Kassel Alexander-von-Humboldt-Str. 1 - Kassel

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Svg Autohof Lohfeldener?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4514 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
4011 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2020
4,2
437 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Babsi Kuhwald
+5
Sehr schöner Autohof bei dem man noch als Fahrer was wert ist. Wir waren sehr überrascht, wollten nur Trailer tauschen und mussten leider gleich weiterfahren. Beim ausfahren standen ein paar netten Leute die einem eine schöne Überraschung überreichten. Es kam nicht auf das Geschenk an aber die Aussage von dem jungen Mann war sehr herzlich: "ein Dankeschön von uns an euch Fahrer weil ihr für uns unterwegs seit". Nochmals vielen Dank an die Leute die sich die Zeit genommen haben um die Fahrer zu überraschen. Ich denke mal das Mercedes das gesponsort hat auch dafür vielen lieben Dank. Wir wünschen allen eine Frohe Weihnachtszeit und bleibt alle schön gesund.
5
Romy Rinke
+5
Wir waren absolut begeistert vom Rasthof in Lohfelden. Wir haben 5 Nächte im Hotel direkt auf dem Rasthof verbracht und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist super gemütlich und wunderbar familiär! Das Restaurant und auch das Frühstück waren super und alles wurde trotz Corona so schön es geht serviert. Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt <3
4
Luigi luigi
+4
Ich mag den Rasthof! Seit vielen Jahren mache ich dort Halt! Man kann dort gut essen und wird freundlich bedient! Zumindest in der Vergangenheit! Ich hoffe, dass nach dem lockdown der Restaurantbetrieb wieder öffnet!
4
Bernhard
+4
Sehr moderner Autohof. Viel Platz. Essen überraschend besser als erwartet. Nettes Personal. Duschen groß und sauber. Ein Kritikpunkt zu der Dusche: keine Ablagemöglichkeiten für Tasche, Duschgel etc. und der Duschkopf könnte beweglicher und nicht so kraftvoll sein.
5
my live
+5
Die sanitären( Duschen und Bad ebenfalls) Anlagen sind endlich fertig saniert und sind absolut schön .
5
SL
+5
Parkgebühr 7€ und wird voll angerechnet im Restaurant 👍🏻. Die Dusche 🚿 100% Sauber, da gibt's "nichts" auszusetzen. Da könnten sich mal andere Autohöfe mal ne Scheibe abschneiden. Komme immer wieder sehr gerne hierher 🚛👍🏻😉
5
Sonja-Nicole Vetter
+5
Toller Autohof aus Sicht einer LKW Fahrerin. Parken 7€ werden voll mit verrechnet wenn man im Restaurant isst oder im Shop was kauft. Toiletten nagelneu 50 Cent die auch voll erstattet werden bei Kauf. Essen top und sehr viel. Mit mein liebster Autohof. Freue mich schon aufs nächste Mal.
5
frank vogel
+5
Sehr grosse Parkfläche Kosten: 14 Euro aber davon 10 Euro für Verzehr

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Svg Autohof Lohfeldener

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4514 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1