Take Hallali Burger

Take Hallali Burger, Kassel Theaterstrasse - Kassel

Fast Food

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Take Hallali Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Take Hallali Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
474 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
254 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,9
258 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,8
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
755 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,3
438 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
4,3
2953 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
203 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
5,0
1411 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/10/2021
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Müller
+5
Einfach die besten Burger ever, das Brötchen schön Cross und das Fleisch perfekt saftig gebraten. Ordentliche Portionen
Facebook
Tim Cedric Homann
+5
Bin jetzt schon öfter bei euch essen gewesen, da ich direkt um die Ecke arbeite. Immer super lecker und es geht fix. Ich bin nur traurig, dass ich außerhalb des Liefergebiets wohne, sonst würde ich auch mal was nach Hause ordern :-D
5
Markus Weise
+5
Sehr leckere Burger und Beilagen, für jeden was dabei und auch völlig ausreichend für den großen Hunger. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein. Alles in allem eine klare Empfehlung.
5
Roman Zen
+5
Die besten Burger in Kassel - period. Wir sind alle süchtig, haben uns professionelle Hilfe geholt. Bis jetzt glücklicherweise ohne Erfolg!
5
Verena Thae
+5
Knuspriges Bürgerbrötchen und leckerer Bratling mit 1A Toppings. Das ganze noch ohne Plastikverpackung geliefert. Klare Empfehlung.
5
Steffen Lautenschleger
+5
Frisches saftiges Rindfleisch auf einem Grill gebraten, serviert von freundlich/korrekten Personal. Burgertechnisch einfach der Himmel auf Erden, wer da einen Burger probiert wird nie wieder wo anders essen gehen. Wohne selbst in Fulda und gönne mir bei jedem Besuch in Kassel diese Köstlichkeit, welche von den sympathischen Mitarbeitern nur untermauert wird! 12 von 10 Punkten!
5
Kai Rindermann
+5
Ein toller Ort um mitten im Leben einen leckeren Burger zu essen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, die Bedienung war freundlich und das Essen war der Hammer. Das Fleisch war geschmacklich so gut das ich sagen muss es war einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe. Die Süßkartoffelpommes und die hausgemachten Saucen waren einfach lecker. Das Ambiente ist schlicht und man fühlt sich rundum wohl. Eine echte Empfehlung für alle die gutes Essen mögen.
5
Johannes Bendele
+5
Der beste vegetarische Burger den ich je gegessen habe! Hatte "Den Grünen" und war wirklich begeistert. Man merkt, dass er mit Liebe zubereitet wurde. Leider komme ich nicht aus Kassel aber falls ich nochmal dort bin, komme ich definitiv vorbei 😊
5
Zachary Rees
+5
Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und ästhetisch. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend einen großen Kohldampf hatten.Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:30
Dienstag:
12:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
14:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Take Hallali Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Take hallali Burger

86 4.3 4 4
Take hallali Burger 86 4.3 4.9 4
Take hallali Burger 86 4.3 4.8 4
Berts‘ friterie 86 4.4 4 4.5
Der Pizzabote 97 4.6 5 5
Alice Premium Doner 74 3.1 3.9

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 76697000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1