Taverne Odysseus

Taverne Odysseus, Kassel Mergellstr. 33 - Kassel

Now open
griechisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Odysseus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,4
491 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/01/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,0
36 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 03/04/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2020
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabriele F
+5
Ich bin total begeistert von diesem Restaurant! Schon am Telefon wurde ich sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Als wir dann das Restaurant erreicht hatten wurde ich sogar mit Namen begrüßt! Das Essen war lecker und schnell am Tisch. Bis zu nächste mal !!!
5
Lars
+5
Hervorragend! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service und herausragendes griechisches Essen zu angemessenen Preisen. Vielen Dank und bis bald wieder.
4
Jens Kiefer
+4
Sehr gemütlicher Außenbereich, große Auswahl an griechischen Gerichten, nicht nur das übliche. Qualität der Speisen ist hoch, alles war sehr gut. Bedienung ist sehr flott, alles kam sehr schnell. Nach dem Essen haben sie sich aber lange nicht blicken lassen. Aber alles in allem eine Top-Empfehlung!
5
Andreas Lischka
+5
Das Essen war sehr gut. Die Portionen völlig OK, nicht zu groß nicht zu klein. Die Preise sind für diese Qualität auch OK. Man kann auf jeden Fall kann man hier die Gäste einladen. Die Lage, das ist vielleicht so eine Sache. Enge Straßen, wenig Parkplätze also das sollte man berücksichtigen. Vielleicht einfach mal ein Stück laufen und man sollte sich den Tisch reservieren.
5
Bernhard Schneider
+5
Ich war hier mit meiner Frau und meiner Tochter an einem Freitagabend . Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war wir haben den letzten freien Tisch bekommen war die Bedienung sehr freundlich, flott und zuvorkommend. Unsere Getränke haben wir innerhalb weniger Minuten erhalten und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. bgerundet wurde der tolle Abend von dem Ouzo, der aufs Haus ging. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es zu 100% weiter.
5
Ronja Schwarz
+5
Bester Grieche in Kassel! Leckeres Essen, freundliches Personal und der schönste Biergarten der Welt :)
5
Peter Hindenlang
+5
Essen war gut. Atmosphäre war schön. Bedienung ist sehr freundlich. Preis Leistung stimmt. Einige Gäste liefen ohne Maske rum. Nicht so schön. Aber nach Corona werde ich wieder mal da Essen.
5
elke hunke
+5
Sehr schönes Ambiente, eine angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliche, zuvorkommende Mitarbeite. Sehr zu empfehlen!!! wir kommen immer wider gerne dorthin. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Odysseus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Odysseus

84 4.5 4.6 4
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 66820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1