Franco's Ristorante

Franco's Ristorante, Kassel Pestalozzistraße 30 - Kassel

Now open
italienisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franco's Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
368 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,2
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,4
392 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,4
198 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Attila Nagy
+5
Einfach ausgezeichnet !!! Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die bestellten Gerichte wurden schnell und sehr gut zubereitet. Ich empfehle es jedem.
Facebook
Daniel Hermann
+5
Es gibt Italiener und es gibt Franco's Restaurant, eines der besten, wenn nicht das beste Italienische Restaurants in denen ich bis jetzt war. Ein Service auf Sterneniveau der durch familiäre Wärme ergänzt wird und genau diese Kombination überträgt sich auf die Speisen. Eine Stammkarte wird durch eine saisonal wechselnde Karte ergänzt, die verwendeten Zutaten sind ebenfalls auf Spitzenniveau. Ich kann dieses Restaurant bedenkenlos empfehlen und komme immer wieder gerne vorbei wenn ich in Kassel bin.
5
Lars Thöne
+5
In gemütlichen Ambiente ansprechende Vorspeisen genießen macht immer wieder Freude. Pizza, Nudeln und Fischgericht waren von guter Qualität und tollem Geschmack. Auch die hausgemachte Tiramisu war spitze. Das Personal ist sehr freundlich und der Grappa Reserva von solider Qualität. Wir werden auch zukünftig immer wieder mal reinschauen und einen schönen Abend hier verbringen. Wir allerdings nicht reserviert, muss schon viel Glück haben. Es ist immer gut besucht.
5
Marco Teigelake
+5
Super lecker.
4
Mah Ali
+4
Essen war ziemlich gut aber unser Kellner war nicht besonders freundlich. Man hatte eher das Gefühl ihn zu stören.
5
Christian Stickel
+5
Immer ganz liebe Menschen und sehr leckeres Essen. Echt italienische Küche mit vielen besonderen Gerichten und Getränken.
5
Stefan Lotz
+5
Immer wieder Perfekt .. und das seit Mitte der 80er. Nachtrag: .. wieder mehrmals diese location besucht und nie enttäuscht worden. Im Gegenteil .. wenn ich mit Freunden essen gehe ... bei FRANCO's kann ich mich auf Qualität u. angenehme Atmosphäre verlassen. Bemerkung zu einer anderen Rezession: Warum sich nicht bezüglich Wein von Fachleuten beraten lassen ? 😉
5
Katja Aue
+5
Wir waren das erste Mal in Franco's Ristorante. Ein schönes Lokal,die Kellner sind sehr freundlich,zuvorkommend und kümmern sich sehr nett um einen, das Ganze wird gewürzt mit einer guten Portion frechen Humors. Das Essen war einfach nur klasse! Alles hat super geschmeckt! Wir kommen gern wieder ein rundherum gelungener Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franco's Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Franco's Ristorante

85 4.5 4 3.5
Pizzeria Cavallino 85 4.4 3.7 4
Anadolu 82 4.1 4.3 3.5
Kentucky Fried Chicken 77 3.7 2.8
ZilleStubchen 79 3.9 0
Ristorante Pinocchio 70 3.9 3.6 3
Jackmans Restaurant 86 4.2 4 5
La Nuova Cucina 71 3.9 3 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 779321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1