Vietnam Restaurant Kassel

Vietnam Restaurant Kassel, Kassel Miramstraße 38 - Kassel

japanisch
• Bar
• Sushi
• vietnamesisch
• Pub
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vietnam Restaurant Kassel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2747 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
470 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2021
4,7
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
456 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/06/2021
4,7
252 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,8
787 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
348 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Qui-Thong Chau
+5
Das Restaurant kann in jeder Hinsicht überzeugen. Es wird wert auf eine übersichtliche Speisekarte gelegt. Sie ist nicht überladen und es finden sich viele Köstlichkeiten, die es in Kassel sonst (noch) nicht gibt. Die Speisen werden frisch und lecker zubereitet. Auch optisch sind die Gerichte sehr ansprechend angerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir saßen drin. Räumlichkeiten sind modern und sauber. Wir kommen sehr gerne wieder :-) Empfehlung: die selbstgemachte Limonade Chanh Da :-)
Facebook
Lệ Thu Gerhold
+5
Ich habe ein tolles gemütliches Restaurant in Kassel entdeckt, wo ich mit meiner Familie am besten gegessen habe ☘️🌸 ich gehe hier hin unbedingt wieder. Ich erinnere mich an meine Familie in Vietnam wenn ich euer Essen esse. Sehr super 👍
5
Mercedes Klein
+5
Sehr lecker! Unsere Bestellung kam nach akkurat einer Stunde pünktlich wie angekündigt. Ich hatte die Sommerrollen und vegetarisches Sushi. Alles war sehr appetitlich angerichtet und mit viel frischem Salat. Der Sushi-Reis hatte eine super Konsistenz. Rundum zufrieden.
5
Max Wolle
+5
Sehr nett. Tolles Essen aus einsehbaren Küchenbereich, super angerichtet. Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch klasse! Absolute Empfehlung!
5
Jörg Bachmann
+5
Mir wurde das Lokal empfohlen und es war sehr angenehm. Die Speisen wurden schön angerichtet und schmeckten echt klasse 👍🏻 Ich werde dort noch öfter einkehren 👍🏻
4
Linda
+4
Dieses Lokal ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert. Hier gibt es Gerichte, die man auf anderen Speisekarten nicht so findet. Auch für Vegetarier/Veganer geeignet. Frisch und würzig.
5
Bernardo Friedrich
+5
Immer wieder sehr zu empfehlen. Das Essen (und auch die selbstgemachte Limonade) ist sehr gut. Die mit Leidenschaft arbeitende Besitzer sind super Freundlich. Besucht dieses Restaurant und belohnt die Leistung dieser Mit- Menschen.
5
Herbert Buchmann
+5
Die Speisen sind sehr schmackhaft. Die Portionen sind auch groß. Das Restaurant gefällt mir.
5
Alex X
+5
Geschmacklich sehr gutes Essen. Portionen entsprechend groß und von der Preis Leistung gut, entsprechend einem Restaurant-Maßstab. Vorspeisen sehr gut angerichtet und lecker.
5
Udo Kramer
+5
War heute das erste mal im Lokal. Wir waren begeistert von der Auswahl und frische der Speisen. War nicht das letzte mal.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vietnam Restaurant Kassel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vietnam Restaurant Kassel

90 4.6 4 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2747 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9538 4688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1