Restaurant Brousko

Restaurant Brousko, Karlsruhe Grötzinger Straße 21 - Karlsruhe

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• griechisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brousko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
767 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,8
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,8
601 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
5,0
1473 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Rouven Antoniadis
+4
Der Besuch hat sich gelohnt. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Wir waren eine Gruppe mit 14 Personen, allen hat es sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte war vielfältig und für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Der Außenbereich ist relativ klein, hier empfiehlt es sich auf jeden Fall vorher zu reservieren. Auch drin ist ein gemütliches und modernes Ambiente, so dass man sich sehr wohl fühlen kann.
5
hans egner
+5
Mit einem herzlichen Gruß wurden wir von dem Gastwirt Ilias empfangen und uns ein geeigneter Tisch empfohlen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Auch eine Mittagskarte gibt es. Nach der Bestellung mussten wir nicht lange auf die Getränke und Speisen warten. Die Speisen waren ansprechend auf den Tellern angerichtet. Die Zubereitung der Speisen war überragend. Das Fleisch war saftig und nicht überwürzt. Wir kommen immer gerne wieder.
5
Mona Linder
+5
Hervorragende Küche, exzellente Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann man nur weiterempfehlen!
5
Barbara Mall
+5
Bei diesem Griechen wird man sehr freundlich und zuvorkommen behandelt, die Speisen sind der Knaller und übertreffen alles, was ich je beim Griechen gegessen habe. Einzigartig 👌 ich werde immer wieder gerne hierher kommen.
5
Nicole Meinzer
+5
Wow was für tolles Essen. Platte 116 für 2 Personen, war mehr als lecker. Mit Mediterranen Gewürzen ist das Fleisch super schmackhaft. Der Service sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist modern angerichtet. Fleisch mit Pommes und Zarziki wurde in einer Holzbox serviert. Allgäuer Bubele Bier gibt es auch. Die Preise sind absolut angenehm. Wir kommen wieder.
5
Perfect Perfektion
+5
Perfekter Service und das beste griechische Essen in der Region. Was will man mehr.
5
Nicole Dierssen
+5
Super leckeres Essen. Auch zum mitnehmen. Wir sind jedes Mal begeistert.
5
Indira Kunz
+5
Wer das alte Delphi kennt, wird positiv überrascht sein, Elias hat alles neu renoviert umgebaut, viel heller und freundlicher gestaltet.Und das Essen ist super lecker, Preis/Leistung stimmt, und das freundliche Personal kommt gut an!!!👍😃

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brousko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Brousko

97 4.7 4.8 5
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 48467373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1