Taverna Asteria

Taverna Asteria, Karlsruhe Lenzenhubweg 12 - Karlsruhe

deutsch
• griechisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Asteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
153 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Dirk Werner
+4
Das Essen war gut. Die Preise sind angemessen und der Service sehr freundlich. Manko: Der Außenbereich ist nicht einheitlich, wie z. B. Kunststoffspielteile für Kinder auf dem Rasen...
5
Fa Bi
+5
Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, gemütlich! Kann ich allen nur empfehlen! ♡♡
5
Richard Oettinger
+5
Das Essen ist sehr gut. Salatdressing gut und reichlich, Fleisch nicht trocken gegrillt. Sehr freundliche Bedienung. Und es gibt Ouzo. Da muss man wieder hin.
5
Petra Wied
+5
Wunderschöner Außenbereich mit großem Spielplatz und vielfältigen Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Ich hatte nicht reserviert, bekam trotzdem Platz auch nur für ein Getränk und Bedienung und Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Speisen, die an den Nachbartischen serviert wurden, sahen überaus appetitlich aus. Ich werde definitiv nochmal kommen und auch dort essen.
4
Mariechen O.
+4
Der Biergartenbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch die sehr freundliche Art der Bedienung/Wirt ausgeglichen. Auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Die Speisen waren sehr schmackhaft und dadurch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Was uns allerdings irritiert hat ist, dass scheinbar nur Stammgäste mit dem üblichen Ouzo verwöhnt werden. Wir haben leider keinen bekommen. Vielleicht lag es ja auch an unserem tschechischen Autokennzeichen.
4
Roxane Ewert
+4
Sehr freundlich und geschmeckt hat es auch. Wir hatten 4 Vorspeise. Durch die Bank frisch und lecker. Der Salat für die Hauptspeise ist normal. Nichts außergewöhnliches. Lammfilet vom Grill sehr 😋 Die Weinschorle war nicht so ganz meins, aber das ist Geschmack Sache. War im großen und ganzen ein tolles Essen
5
Ulrich Eilmann
+5
Der Weg lohnt sich. Etwas außerhalb von Durlach, in ruhiger Umgebung. Ganz leckere griechische Küche.
5
AIR-BOXX3R
+5
Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leckeres Essen mit wirklich frischen guten Zutaten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Asteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Asteria

96 4.4 5 4
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 9418936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1