Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Karlsruhe

Es gibt 96 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Perlbohne
97/100 (1395 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
vegane Speisen
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Mittagessen
Abendessen
"Derzeit mein Lieblingscafé in Karlsruhe! Das Team kennst sich mit Kaffee sehr gut aus. Es ist auch der erste Ort in Europa bei dem ich einen guten..."
Niels Vincent
"Immer perfekt! I love this place! No matter if I go there for one coffee or for a couple of them, on a rainy day or a sunny one, the staff always..."
Austin Gerland
"Ich habe gestern hier einen wunderbaren Milchkaffee getrunken und einen Armen Ritter gegessen. Ich bin echt begeistert und das Personal ist super..."
Bü MoGi
"In die Perlbohne kommen ist wie zu Freunden kommen! Wunderbarer Kaffee, freundlicher Service, tolles Angebot! Jederzeit wieder, wenn ich in KA..."
Dorothee Heller
"Danke liebe Kathi für den tollen Homebarista Nachmittag :-) #borntobeabarista..."
Cari Na
"Ein ausgesprochen sympathischer Ort mit extrem leckerem..."
Kerstin Hack
"Liebes Perlbohne-Team, ihr habt uns und unsere Gäste bei unserer Hochzeit im Eventhangar E210 mit qualitativ hochwertigen Heißgetränken verwöhnt..."
Marc Nitze
"Grandios. Danke für den Latte Art Kurs, sehr hilfreich. Spannende Bohnen! Tolles..."
Philipp Reifenscheid
"Faaaaantastisch! Köstlichster Kaffee, lecker Cookies, freundlich strahlende Inhaberin mit netten Empehlungen und Tipps zum Kaffee und schöne..."
ɐɹpuɐs IIosɹǝqǝ
"Perfekt für eine kleine Auszeit; Kaffee genial; sehr gute Beratung auch im Verkauf von..."
Christiane Schneider
"Lecker Kaffee, barrierefrei,..."
Meike Iwanek
"Die geeisten Espresso (Perlbohne No1) und geeister Cappuccino (Schoko/Frucht-Röstung) waren super lecker und genau das Richtige an einem..."
Juergen Koenemann
"Einer meiner Lieblingscafés in Karlsruhe. Die Mädels verstehen nicht nur ihr Handwerk sondern auch mit dem richtigen Gespühr für Stil und Details..."
Katti Dörr
"Der beste Kaffee den ich je getrunken habe! Und dazu noch so ne nette Gesellschaft! Ich liebe die..."
Stephanie Weinhardt
"Sehr schönes Café, tolle Beratung und sehr leckerer Kaffee, kalt und..."
Michael Jung
"Wers noch nicht kennt, unbedingt vorbei schauen! Bester Kaffee und aller beste Besitzerinnen. :-) Einfach nur..."
Susanne Kohler
"Super LECKERER Kaffee und tolle Auswahl. Außerdem waren die Baristas sehr freundlich und konnten mir auch in spezifischen Fragen zu meiner..."
Sophia Webler
"Wir fühlten uns hier sofort herzlich willkommen, wurden sehr informativ und detailliert beraten bei der Auswahl der drei möglichen..."
Max
"Freundliche Menschen, lockere Atmosphäre, sehr gute Kaffees, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nehme den Kaffee immer noch an meinen neuen Wohnort..."
Bernhard E
"Perfekter Kaffee, nettes Personal. Kuchen auch..."
Mandarine Mango
"Super Cappuccino und Kuchen ❗😁 Herzliche Grüße 💐 Uschi..."
Uschi Meyer
"Ich werde euch treu..."
F Hber
"Schönes Ambiente, freundliche Inhaber, sehr leckerer..."
Marius
The Black Dog Hotdogs Karlsruhe
97/100 (969 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Suppen
amerikanisch
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich habe den BabaGanush und den hausgemachten Eistee probiert und hatte voll die Geschmacksexplosion. Nicht nur für den Gaumen toll auch für die..."
Saadet Yldrml
"Der Laden ist einfach genial ..lecker (die currymayo � bloß nicht von der Karte nehmen) frisch regional und total kundenfreundlich. Ich bin so..."
Mary Bee
"Ich weiß nicht was besser ist... Das Essen oder die Bedienung, aber beides ist der..."
Clemens Brüderlein
"Sehr lecker und empfehlenswert. Wenn jemand Lust auf was spezielles hat ist dort super aufgehoben. Nettes Personal und gemütliches Ambiente...."
Anastasia Nastja Thomas
"Super leckere Hot Dogs und echt nette Bedienung. Besonders toll ist, dass ihr jetzt (fast) alle Hot Dogs auch in einer veganen Variante anbietet. Auf..."
Stephan Schmidt
"Man glaubt nicht, wie lecker ein "einfacher" Hot Dog sein kann. Okay, einfach ist total untertrieben. Außergewöhnlich passt da schon..."
Patrick Lazar
"Endlich gute Hotdogs in Karlsruhe - an den Klassikern wie dem Dänischen Hotdog merkt man ob die Jungs was drauf..."
Mor Itz
"Mega lecker! Preis-Leistungsverhältnis super � Toller Laden, kommen gerne wieder..."
Chiara Müller
"Sowas hat hier in Ka aufjedenfall gefehlt!!! Frische Zutaten, geile selbstgemachte Sachen z.B. sehr geile selbstgemachte Suppen im Tagesangebot!..."
Martin Sa
"Brioche Bun vom Feinsten superlecker! Ich habe einen Chilli Cheesedog gegessen ein Traum . Nettes Ambiente und super freundlicher Service immer..."
Julien Philippe Gabbe
"Jeder hotdog ein genuss!!! Egal ob vegan, vegetarisch oder ganz klassisch der "black dog" --> geschmackserlebnis..."
Nina Kirchschlager
"Super leckere HotDogs, Suppen und Getränke, super Qualität, frische Produkte und tolle Atmosphäre! Jederzeit wieder..."
Rebecca Fischer
"Voll viele vegane Optionen und super Preis-Leistung - vor allem Mittwochs..."
Lena Emrich
"Locker 5 Sterne verdient !! Sehr leckere hot dogs! Saubere Küche und sehr sehr freundliche Mitarbeiter/innen ... Da bin ich auf jedenfall öfter..."
Caner Aydin
"Der Engländer, das perfekte Frühstück!..."
Kay Leiling
"Schöner Laden. Klein aber modern. Auswahl ist okay. Hatte einen wraps. Mir hat das gewisse extra gefehlt, Zutaten selbst auswählen. Gute Saucen,..."
chellylicious
"Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie..."
Andrea Dietrich
"Preis-Leistung stimmt! Das Essen ist anders und lecker und die Bedienung super freundlich. Gerne..."
Selin
"Qualitativ sehr hochwertiges Fastfood. Tolle Zutaten und Liebe bei der Zubereitung... das schmeckt man. Gute Zutaten kosten Geld und die Preise sind..."
Sascha Ziehn
"Streetfood auf einem anderen Niveau. Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Preise fast schon zu günstig wenn man überlegt was für eine..."
Ufuko Özaltin
"Pulled Beef gegessen, und könnte sofort den nächsten verdrücken! Sowas von harmonisch mit der BBQ Sauce und dem zartem Beef! Echt schon lange..."
denno man
"War echt lecker 😋 Sehr netter..."
Andreas me.Eißler
"Sehr sehr leckerer Hotdog. Preis ist sehr angemessen, aufjedenfall ein Besuch Wert. Der Inhaber ist sehr..."
Marius Preuss
La Rose
96/100 (2370 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Café
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen :)) komme seit Jahren mit Freunden zu euch und jeder, wirklich jeder, ist begeistert von euren Speisen...."
Caro Ha
"Soooooo lecker! Sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Tip auch für alle Vegetarier, die Falafel sind frisch und sehr gut. Und sehr nettes..."
Manke Scott
"sehr zu empfehlen!im laden ist es super schön, aber auch das catering ist so lecker und wunderschön..."
Katharina Tannous
"Very good falafel. Authentic, nice and cozy..."
Tim Hüttemeister
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, super freundliche Mitarbeiter. Neues Lieblingsrestaurant in KA..."
Luise Schimmel
"Wir waren heute mit Freunden dort und haben fantastisch gegessen. Das LA ROSE ist echt ein Besuch wert. Wir kommen jedenfalls gerne wieder..."
Isabella Krieger
"Sprachlos 😎 Ausgezeichnet und einfach der Hammer . Immer freundlich und gut drauf..."
Dennis Dahlke
"Putzmiester says...best falafel ever...we will be there February 14th for a special dinner with special husband in a very special restaurant...great..."
Jane Avenell
"Nette Leute, tolles Essen! Das selbstgemachte Gebäck ist der absolute Wahnsinn! 5..."
Sandra Rexhaus
"Have been Living in Ireland for over 8 years. Every time I visit my home town, it's one of the things I'm looking forward to do. A special treat:..."
Beatrice Schmid
"Sehr leckeres Essen,liebevoll angerichtet,schönes feines Lokal,sehr freundliches Personal,immer wieder..."
Maria Pilar Sahuquillo Arocas
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt! Der Laden ist sehr liebevoll gestaltet und wirklich gemütlich. Beim nächsten Karlsruhe-Aufenthalt kommen wir..."
Sarah Maulbetsch
"Durchweg hervorragend: Vielfältige Gerichte, sehr gut, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche..."
Felix Neumann
"Wunderbar..."
Annette Schuhmann
"Kleines Restaurant mit ein paar Sitzplätzen, da sehr viel los ist, sitzt man auch mal mit anderen Leuten am Tisch. Das ist aber in dem Ambiente..."
BigLebowski
"Sehr leckeres Essen. Die Teller sind ein Hingucker. Die Karte klein aber fein. Auch gut zum mit nach Hause nehmen. Empfehlenswert sind die Falaffel..."
Silvia
"Super Essen, immer freundlich!!! Im Sommer sind die Fenster offen, die Plätze an der Fensterfront sind immer ein paar Minuten Urlaub, love it..."
Marcel
"Kleiner Syrischer Imbiss. Sehr lecker sind die Gerichte mit Lammleber. Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Freundliches Personal und nette..."
Thorsten Schwager
"Immer lecker, immer sauber und immer freundlich, schon seit über 10 Jahren esse ich dort immer..."
Dashu Tayyb
"Ist okay. Hatte die Falafel. Größe passt Geschmack auch aber nichts besonders. Man kann allerdings sehr nett in dem Restaurant sitzen an der..."
Lukas Ebner
"Finde den Laden ganz toll! Die verwendeten Zutaten sind hochwertig & mein Essen war immer gut (der Kebab variiert manchmal in seiner größe, aber..."
H. P.
Restaurant Im Schlachthof
95/100 (3928 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"First class food, great beer and a very wide range of whiskey...."
Johnny Hickman
"Super leckeres Essen, toller Service und sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienungen. Außerdem ist die Location definitiv einen Besuch wert..."
Marlene Fi
"Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckete Pizza und feines Hacket-Pschorr - zu empfehlen für einen gemütlichen..."
Stephan Trennert
"Sehr ordentliche Hausmannskost, lecker! Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung...."
Joerg Reinicke
"Gemütliche Location, die zum bleiben verlockt, gepaart mit lächelndem Service und super..."
Chrizzle Wizzle
"Eine super Gaststätte! Leckeres Essen und guter Service in einer rustikalen Bar - Athmosphäre. Riesige Whiskeykarte, saisonale Speisen und..."
Vicky Cristina Barcelona
"Leckeres Essen super nette..."
Belinda Pelk
"Tolle Location, leckeres Essen, nettes..."
Birgit Kraft
"Hammer Cocktails im super gemütlichen Außenbereich genossen. Coole Musik und freundliche Bedienung. Was will man mehr!!! :-) Sehr zu..."
Christoph Heinrich
"Eine Sünde wert ....und das nicht nur ein..."
Luisa Appelles
"Eine gute Auswahl an Gin & Craft Beers, ein wunderschöner Biergarten und super Service. Ein muss in..."
Miriam For Sure
"Das Essen ist sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt jedenfalls. Getränkeauswahl ist sehr ordentlich und auch hier sind die Preise fair. Bei gutem..."
Daniel
"Das Restaurant "Im Schlachthof" befindet sich im ehemaligen Schlachthof von Karlsruhe. Die Einrichtung sehr gelungen. Einen Biergarten gibt es..."
Achim Steffatschek
"Waren beim Pubquiz dort. Findet im freien statt, war sehr unterhaltsam und interessant. Tolle und nette Atmosphäre, Essen ist zwar teuer aber..."
Tob se
"Leckeres Essen, gute Drinks mit großer Auswahl und Pubquiz. Preislich stimmt auch..."
Friederike Meister
"Sehr leckeres Essen und eine gute Auswahl. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen und die Bedienungen sind sehr..."
Natascha Ludewig
"Tolles Ambiente freundlicher Service und gutes Preis Leistung..."
Martin Kraberg
"Gerne komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Das Lokal ist immer fein und wir hatten..."
Andrea Dietrich
Pinsa Si
94/100 (4531 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Pizza
Street Food
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Street Food
Gesund
italienisch
Zeitgenössisch
mediterran
Römisch
für Vegetarier geeignet
Aus dem Latium
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Pizza
Street Food
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
Mittelitalienisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker! Geht schnell und die Pinsa Romana bietet zudem eine große Auswahl. Freundliches Personal und sehr zentral gut gelegen. Sehr..."
Dominik Held
"Pizza wie in Italien - sagenhaft gut! Die Auswahl ist vielfältig, sodass fur jeden Geschmack das Richtige zu finden ist. Preis-Leistung passt..."
Nora-Luisa Kessler
"Super lecker und echt zu empfehlen. Seht gutes Personal und wenn ich wieder in Karlsruhe bin geh ich sofort..."
Fxbri187er -_-
"Gestern haben wir das erste mal eure Pinsa bestellt und gegessen. Sehr gute hochwertige Zutaten und der Geschmack unvergleichbar vorallem der Teig..."
Guenter Wolfgang Traebert
"Super Pinsa! Wim leichtere alternative zu Pizza sehr lecker gemacht und von sehr freundlichen Leute. Komme immer wieder sehr..."
Manuel Morais
"Einfach toll. Essen ist sehr sehr lecker und frisch!!😍 Der Service ist so wie kaum erlebt in Karlsruhe unglaublich herzlich, sehr zuvorkommend und..."
denise sannuti
"Nach einer sehr freundlichen Bestellung war diese auch schnell abholbereit. Jede Pinsa war sehr gut belegt und man schmeckt, dass die Zutaten frisch..."
Max K
"Ein muss in Karlsruhe! Das letzte mal in Karlsruhe hat mir meine Schwester den Imbiss Pinsa vorgestellt. Ich war so begeistert, dass die Pinsa heute..."
Stefanie Kleß
Restaurant Sokrates
93/100 (3270 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war heute die beste gegrillte Leber, die ich jemals gegessen habe. Auch die Vorspeisen und das Gyros waren ausgezeichnet! Wir haben einen neues..."
Alexandra Ingrid Pfeiffer
"You guys rock! Your food is superb, prices are just right and your service is outstanding. So, for as long as I have birthdays, I will be celebrating..."
Rose Cranfield McBride
"Super nettes Personal, richtig leckeres, authentisches Essen, richtig schön und modern eingerichtet. Kein Klischee-Deutsch-Grieche. Kann man..."
Marco Narewski
"Great food, casual atmosphere, friendly helpfull..."
John Hoh
"Unser Lieblingsgrieche in Karlsruhe: leckere, authentische griechische Küche! Super-nettes Personal. Wir gehen wirklich gerne „ins..."
Jürgen Maldacker
"Great restaurant with fab food and friendly staff. Favourite place to eat in..."
Paul Caine
"Απο τα καλυτερα εστιατόρια στην Καρλσρούη, τα φαγητά είναι παντα καλό ψημένα με..."
'Ροναλντο Κασαρι'
"Mein Lieblings GRIECHE in Karlsruhe� Super nettes Personal, typisch griechisches Essen, schöne Räumlichkeiten,Sommerterrasse ! Komme immer wieder..."
Heidi Kolokythas
"Amazing food, great stuff....place where to enjoy!!! Thank you guys, see you soon!..."
Estere Bandone
"The stuff was lovely guys, but the food was amazing. In Love with restaurant and..."
Rebecca Reachel Tiger
"wenn ich 10 sterne vergeben könnte, ich würde alle vergeben. durch zufall und google maps auf dieses lokal gestoßen, und was soll ich sagen -..."
Mark Meier
"Zum ersten mal hier gegessen und ich muss sagen das wir sehr zufrieden waren, hat alles super gut geschmeckt ,gemütliches Ambiente und sehr..."
Dirk Münch
"Griechischs Küche der besonderen Art. Riesenauswahl auch für Vegetarier. Super Service, schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder..."
Tatjana Stolzer
Das Thali
92/100 (296 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Abendessen
"Wir hatten Glück und bekamen ohne Reservierung Samstagabend noch den letzten freien Platz. Netter Service und sehr leckeres Essen. Toll auch, dass..."
Stefanie Unger
"C'était excellent ! Les plats raffinés, les bougies chaleureuses, le service attentionné, l'ambiance zen. Adresse improbable mais bien vu! Danke..."
Ludovic Martin
"Frisch, abwechslungsreich, sehr freundliches Personal und engagierte Betreiber. Parkplatz rechtzeitig..."
Pascal Schmidt
"Super Essen, sehr authentisch und sehr nettes Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Anjuli Dabra
"Super lecker, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, reichhaltig, vielfältig, authentisch..."
Jochen Struwe
"Wunderbares indisches Essen, man es in Karlsruhe sonst selten (nicht? ) findet. Dazu ein sehr angenehmer Service. Wir kommen wieder, Vielen..."
Ingrid Kappenberger
"Superb Essen... Sehr lecker und authentisch....."
Roopali Gupta
"Man betritt das Restaurant und ist in einer Welt wie aus 1001 Nacht. Die Einrichtung ist wirklich toll, romantisch, gemütlich, gepflegt, edel! Das..."
Ma Wa
"Mein erster Besuch im Maharaja mit meinem Kollegen war genial. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen sehr freundliches Personal sehr sauber und ein..."
M. Mell
"Auch nach dem zehnten Besuch bin ich immer noch begeistert. Ich habe einige verschiedene Gerichte ausprobiert und kann sagen, die Qualität der..."
Ulrike Siebigteroth
"𝙴𝚖𝚙𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚗𝚜𝚠𝚎𝚛𝚝 𝚡𝚡𝚡𝚡 Nettes Personal, leckeres Essen. Preislich im mittleren-oberen..."
Co uki
"Bestes indisches Essen in Karlsruhe, tolles Service in stilvollem Ambiente. Auch für Geschäftsessen..."
Baufinanzierungspool24 Willkommen Zuhause
"Sehr leckeres Essen, guter Service und fairer..."
Clemens Bader
Mediterrane Durlach
92/100 (2454 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Außergewöhnliches gehobenes Restaurant, das nichts zu wünschen übrig lässt. Das Restaurant hat ein wundervolles historisches Flair, das mit..."
Sally Traumwandelnde
"TOP! Mehr geht nicht! Einfach nur gigantisches essen, toller Service und qualitat!!! Könnte ich 100 Sterne vergeben würde ich das..."
Alina Dutzi-Haselwander
"Hervorragende Küche dank einem Küchenchef der mit Liebe und Herzblut seine Gerichte für seine Gäste zubereitet. Haben es sehr genossen in einem..."
Franz-Josef Stark
"Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Wie immer hat das Restaurant uns überzeugt. Kreative Gerichte, nettes Personal und ein wunderschönes..."
Tabea Herkle
"Unglaublich leckeres und qualitativ hochwertiges Essen! Mein Freund und ich waren an unserem Jahrestag hier und es war wirklich sehr schön. Der..."
Jasmin Jäger
"Wer sich mal was feines gönnen möchte ist hier richtig aufgehoben. Spitzen Kreationen und man schmeckt die Liebe zum Detail des Chefkochs in jedem..."
Julia S.
"Auch beim zweiten Besuch haben wir extrem lecker gegessen. Fleisch und Thunfisch hatten eine sensationelle Qualität. Angenehm entspannte..."
Ulrike Siebigteroth
"Qualitativ sehr hochwertige und kreative Gerichte, super Weinkarte und eine sehr interessante Inneneinrichtung. Insbesondere die Sommerterrasse ist..."
Linda Laukart
Maharaja Indische Spezialitäten Tandoorie Restaurant
92/100 (3521 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Maharaja restaurant serves really tasty naan, laccha parantha, Dal tadka, biryani..... Anything COOKED then & there is really delicious here but the..."
Raj Chopra
"Wir haben gestern Abend ein phantastisches Menü im Garten genossen. Wir kommen ganz sicher wieder. Nicht nur das Essen ist großartig, auch der..."
Monika Weber
"A very good restaurant serving authentic Indian..."
Rohit Sureka
"They cook testy food.i also checked.there services are very good.thats why i love..."
Jugmeet Singh
"Super leckeres Essen. Sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr nettes Personal. Man kann nur sagen alles..."
Claudia Sprengel
"Kann ich nur empfehlen und das als..."
Deepu Kunchiwala
"Geschmackvoll eingerichtet. Sehr leckeres Essen. Sehr aufmerksames..."
Catrin Baumgarten
"Sehr aufmerksam, Essen sehr gut, kann man auf jedenfall..."
Jens Löwe
"Man betritt das Restaurant und ist in einer Welt wie aus 1001 Nacht. Die Einrichtung ist wirklich toll, romantisch, gemütlich, gepflegt, edel! Das..."
Ma Wa
"Mein erster Besuch im Maharaja mit meinem Kollegen war genial. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen sehr freundliches Personal sehr sauber und ein..."
M. Mell
"Auch nach dem zehnten Besuch bin ich immer noch begeistert. Ich habe einige verschiedene Gerichte ausprobiert und kann sagen, die Qualität der..."
Ulrike Siebigteroth
"𝙴𝚖𝚙𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚗𝚜𝚠𝚎𝚛𝚝 𝚡𝚡𝚡𝚡 Nettes Personal, leckeres Essen. Preislich im mittleren-oberen..."
Co uki
"Bestes indisches Essen in Karlsruhe, tolles Service in stilvollem Ambiente. Auch für Geschäftsessen..."
Baufinanzierungspool24 Willkommen Zuhause
"Sehr leckeres Essen, guter Service und fairer..."
Clemens Bader
Bếp Xưa
92/100 (1100 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im Rahmen unseres Mädelsabends dort: Sehr sehr lecker! Klasse Service! Kreative Küche, die gerne Kundenwünsche erfüllt! Wir kommen..."
Yvonne U. Luigi Paternó
"Leckeres original vietnamesisches Essen mit einem super netten Service . Auf jeden Fall reservieren , das Lokal ist immer gut..."
Petra Gassler
"Aus Zeitgründen habe ich leider nicht vor Ort essen können. Aber meinen Geschmack hat das Kokosmilchcurry mit Huhn genau getroffen. Danke für die..."
Gabrielle Cook
"Genießen wie im Urlaub. Sehr zu empfehlen. Leichte küche, mit frischem Gemüse und Kräutern (der Geschmack Vietnams), freundliches Personal und..."
Florian Mo
"Mein absolutes Lieblings Restaurant! Das Essen ist sehr köstlich und Service sehr herzlich freundlich und immer aufmerksam. Wir kommen sehr gerne..."
Anna Olsson
"Leckeres essen, guter Service!..."
Stefan Czech
"Sehr lecker, sehr freundlich, sehr angenehm - Essen, Service, Ambiente ... wie praktisch, dass ich häufiger nach Karlsruhe komme..."
Nanny Grube
"Das Essen ist super lecker, das Lokal sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Sehr..."
Angelika Moser
"Wer vietnamesische Küche mag wird dieses Essen lieben.....das Essen ist excellent und der Service sehr freundlich und aufmerksam....absolut..."
Marcus Stegner
"Super Service, sehr leckeres Essen! Kann ich nur..."
Iso Matte
"Sehr lecker! Super netter Service..."
Sabine Hendriks
"Begeisterung pur! Die Bedienung ist unglaublich nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr sehr lecker und alles ist frisch! Schöne Auswahl und..."
Thomas Reimann
"Sehr gutes Essen und sehr nette Inhaber. Sind vor Corona gerne dort hin, nun bestellen wir regelmäßig dort und holen das Essen ab. Alles ist gut..."
M. C.
"Sehr gutes Essen! Sauberer Tisch und Boden. Vietnamesische Restaurant-Inhaberin war auch ganz höflich und freundlich. Vielleicht ein kleines..."
Tuo Yang
"Das Essen ist ziemlich gut, Ambiente inkl. Möbel etc. nicht so mein Geschmack. Aber ich komme wahrscheinlich wieder und dann kann es ja noch besser..."
Sebastian Richtig
"Das Gasthaus ist tatsächlich überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles sehr lieblich auf..."
Andrea Dietrich
"Ich schreibe selten Empfehlungen, aber das war so super lecker und zwar alles! Von der Vor- bis Nachspeise. Das ist mit das beste vietnamesische..."
Jan Foelsing
"Normalerweise müssen meine Freunde mich als Vietnamesin immer arg dazu überreden Vietnamesisch essen zu gehen. Aber zu bep xua gehe ich aus ganz..."
To Mai Pham
La Villetta
92/100 (1400 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten ein ausgezeichnetes Menue mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt ( u. a. Rumpsteak mit schwarzem Trüffel und..."
Wolfgang Wehowsky
"Immer wieder schön bei euch �super leckeres Essen und tolle Weine. Macht weiter so �Liebe Panna Cotta Grüße..."
Jenn Fer
"Immer sehr gut...."
Paul Philipps
"Sehr schönes Restaurant am Bahnhof, die Terrasse ist trotz Lage schön ruhig und durch Bepflanzung abgeschlossen. Der Service ist freundlich, die..."
Tim Reiser
"Geschmacklich top, Ambiente top, Anrichten bzw Präsentation der Speisen top. Einzig und allein der Service könnte herzlicher sein. Wir haben den..."
闫嘉敏
"Ein gutes Restaurant. Gut organisiert, das Essen schmeckt auch gut. Netter..."
Selim Güler
"Wir waren anlässlich unseres 2.ten Hochzeitstag da. Das Essen und der Service waren hervorragend. Wir kommen..."
Nadja G.
"Das essen sehr..."
Guenter Lutz
"Essen sehr gut, freundlicher u kompetenter Service, Preise etwas gehobener bei sehr guter Qualität, wirklich..."
Susanne Dietz
Restaurant Terra Mare
91/100 (3915 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Tapas
Restaurant
Meeresfrüchte
Griechisch
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Update 05.02.2016: Rotweinsoße auf dem Salat - toppt alles! Hab' ich schon die Vorspeisen erwähnt? :-) ...und die Hauptspeisen, Nachtische und..."
Ma Dita
"Gute Weine, sehr leckeres Essen und eine herzliche Atmosphäre. Zum..."
Sylvia Eisenmenger
"Für soviel herzliche Gastfreundschaft und leidenschaftliche Kochkunst würde ich auch gerne noch mehr Sterne vergeben. Der Besuch im Terra Mare ist..."
Astrid Knoch
"Ambiente, hervorragende Küche und Freundlichkeit stimmen zu 100%. Jederzeit wieder..."
Karina Eschner-Steinmann
"Es war ein ganz toller Abend. Das Essen, der Service, einfach alles. Wir kommen bald..."
Susanne Orschiedt
"Wir waren zum ersten Mal da und sind total..."
Alexandra Altenbach
"ein super schönes, gemütliches Restaurant, in dem man so lecker essen kann. Der Fisch war butterzart, perfekt gewürzt und die Beilagen waren..."
Gute Laune
"Tolle Küche und super..."
Stefan Koch
"Unser neues Lieblingsrestaurant mitten in Karlsruhe !!! Die Inhaber sind super nett. Wir fühlen uns immer wie bei Freunden zum Essen eingeladen...."
Holger Becker
"Essen ist hervorragend und der Service ist sehr nett. Gemütliche..."
Yvonne Oster
"Inhaber total freundlich und lieb . Das Essen super ,kann man mur weiter empfehlen :-) :-) :-) :-) :-)..."
Ute Beer
"Ausgezeichnet Ich kann es nur weiter..."
Kostas Koun
"Best in town,great taste and service!Σε ευχαριστώ πατριώτη..."
Tony Sekeris
"Ganz tolle interessante Küche. Sooo lecker! Und ganz reizende, sehr nette Wirtsleute. Tipp: Octopus..."
Günther Dörfler
"Es ist ein wenig teurer, ist aber auch wert. Das Restaurant ist relativ klein, daher besser reservieren..."
Frank Weidle
"Sehr Lecker!!! Die besten im Karlsruhe! Chicos! Para lo latinos, la tapas están de lujo y la comida griega deliciosa! No se lo..."
Nacha Pizarro Ugarte
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Anke Esch
"Fantastic place, amazing food, excellent..."
Konstantin
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Susanne Heil
"Το ρεστοράν που πραγματικά απολαμβάνεις την ελληνική και ισπανική κουζίνα το ..."
Mary Krasanaki Theodoraki
"Sehr leckeres Essen, klasse Bewirtung, gut sortierte Essen-/Getränkekarte. Bin oft dort und gehe immer wieder gerne..."
Florian Zimmermann
"Einfach hingehen und genießen, besser geht es..."
Matthias Ganz
"Alles Top! Kein 0815 Essen, sondern professionell und sehr..."
Tommy Vinh Lam
"Super lecker das Essen immer! Und sehr guter..."
Julia Reppner
"Sehr, sehr..."
Claudia Frenzer
"Eine ganz tolle Wirtin mit ausgezeichnetem Essen. Sehr toll wie hier das Sein als Gastgeber gelebt wird. Wir haben uns bestens umsorgt gesehen und..."
Lothar Princz
"Super freundlich, sehr mediteran, war alles..."
Diastase Kimbilir
"Wir sind dort durch die Suche bei Google zu einem Geschäftsessen gewesen. Die Speisen sowie der Wein waren hervorragend. Wir haben uns an diesem..."
Carsten Mordos
"Gigantisch gutes Essen. Authentisches Local und die Chefin bringt den spanischen Geist mit in die 4 sehr sauber eingerichteten Wände. Jederzeit..."
Sebastian Pfefferle
"Was soll ich sagen. Eine super freundliche Wirtin, ein Hammer Essen. Ein super Abend. Gerne..."
Tobi Wurst
"Auch während des Lockdowns zu empfehlen: Die Tapasvariationenzum Mitnehmen waren..."
Andreas Braun
Tropea
90/100 (2946 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen in einem Italiener an der Ecke. Von den Preisen bis hin zum Service hat alles perfekt geklappt. Auch das Anrichten wurde mit..."
Elena Katharina
"..."
Sarah von Keudell
"Tolles Restaurant! Lange Zeit waren wir auf der Suche nach einem guten Italiener in Fußnähe in Karlsruhe - nun haben wir ihn endlich gefunden!..."
Zoë Denice
"Klasse Essen , sehr nette Bedienung und kurze Wartezeit trotz voller Hütte. Einfach sehr leckeres italienisches Essen zu fairen Preisen. Sehr..."
Jakub Krawiec
"Waren hier zu viert. Muss sagen, das Essen war wirklich genial und ich werde sicher nochmal hier essen. Der Preis ist hoch, aber die Qualität stimmt..."
Jochen Seeger
"Neuer Lieblingsitaliener! Das Essen und der Service - alles alles alles passt ❤️ Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Danke für das Fest der..."
Valeria Gracheva
"Das beste was ich bisher im meine leben gegessen habe....Pizza lecker, und Fisch MIX nur zum empfehlen und viel mehr.... , Bedienung beim ORLANDO(..."
Dany Boy
"Sehr gutes leckeres Essen mit netter Bedienung und italienischen Flair. Gerne wieder. Sehr..."
Google Nutzer
Casa Do José
90/100 (1965 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Portugiesisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tintenfisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Comme là-bas dis ... ! Un retour au Portugal en plein Karlsruhe. Très bonne cuisine, cadre soigné et agréable. J'ai..."
Magali Didier
"Waren gestern zum ersten Mal dort. Schönes ambiente,netter Service und hervorragendes Essen:):). Freuen uns schon auf den nächsten..."
Alexandra Hanslian
"Wir sind sehr begeistert von Casa do José...alles stimmt...Preis, Service und das wunderbare Essen...so selten so gut gegessen....zählt zu einer..."
Jennifer Migale
"Leckeres Essen, eine sehr angenehme Atmosphäre und die Servicemitarbeiter sind super-freundlich. Mein absoluter Lieblingsportugiese..."
Daniel Hönig
"Ein gemütliches Restaurant mit ruhiger Atmosphäre - tolles Essen und feiner Wein, freundliche Bedienung inklusive. Gute Adresse, wenn man mal..."
Thomas Schmidt
"Tolles Restaurant! Die Bedienung war nett,man sitzt sehr gemütlich, die Lautstärke ist optimal, sodass man sich gut unterhalten kann und die..."
Jenja Schneider
"Jose mein Freund!!!! Tipi..."
Ralf Bauer
"Sehr gutes portugiesisches Restaurant. Es liegt genau gegenüber dem Staatstheater in Karlsruhe. Parken kann man in verschiedenen Parkhäusern in ca...."
Hansjürgen Schwarz
"Immer wieder schön dort einen Abend zu verbringen. Leckeres Essen, super Getränke Auswahl, herzlicher Service und ein schönes..."
Petra Machetta
"Die Pluma war unfassbar gut, toller Service...."
Maurice Kübler
Il Caminetto
89/100 (1868 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gorgeous meal, wine & very friendly staff. Would really recommend this restaurant..."
Louise McCann
"......unsere Stamm-Pizzeria in Karlsruhe einfach suuuuper Essen, extrem nette Bedienungen und eine schöne familiäre Atmosphäre....in München..."
Eva-Maria Wöschler
"Great..."
Zorica Zoki
"Die beste Pizzeria aus..."
Rino Manes
"Für mich gibt es hier die beste Pizza in Karlsruhe. Das Personal ist sehr freundlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen im Hinterhof, da ist..."
Daniel Thome
"Wenn man in karlsruhe eine echte italienische Pizza sucht sprich dünn, kross und mit Mozzarella ist man hier genau an der richtigen Adresse. Wir..."
LESTAT DELINCOURT
"Ein schönes Restaurant, auch wenn von außen etwas unscheinbar. Aber im Restaurant kommt italienisches Flair auf, schöne Stofftischdecke,..."
S Bel
"Bei einem Spaziergang sind wir spontan in diese Pizzeria eingekehrt. Es war eine gute Entscheidung. Leckere Pizza zu moderaten Preisen. Der Service..."
Hartmut G.
"Die mit Abstand beste Pizza in Karlsruhe. Wir sind sehr gerne im Il Caminetto. Hier schmeckt die Pizza einfach wie in Italien und die Pasta ist mega..."
Silvia
"Sehr leckere Pizza, Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Guter Wein. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder, wenn Wir in Karlsruhe..."
Jan Knobel
"Eine wunderbare Pizzaria. Das Essen ist wirklich billig und man kann zu zweit unter 30€ essen gehen mit Vorspeise. Das Personal ist super nett und..."
Franziska Lazar
My Heart Beats Vegan
89/100 (5236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kuchen
Burger
Pasta
Pesto
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin kein großer Fan von Burgern. Und obwohl diese einen großen Teil der Karte ausmachen, komme ich hier nie zu kurz. Das Nicht-Burger-Angebot..."
Lisa Fresszelle
"Welch angenehme Überraschung in Karlsruhe. Toller Laden, viel Auswahl und alles sah ( auf den Nachbartischen ) mega lecker aus. Vom Big Bombay..."
Oliver Sundermann
"I never give 5 start but this restaurant has the best vegan hamburger in the world :). Believe me I have traveled around looking for the best vegan..."
Jael Perz
"Super leckeres Essen, vor allem auch die selbstgemachte Limo und die Kuchen/Torten sind genial! Dazu ist es noch sehr schön eingerichtet und alle..."
Julia Wahl
"Eine tolle, angenehme Atmosphäre mit fantastischem Essen und freundlicher Bedienung. Keine Hektik, das Essen sieht, duftet und schmeckt sehr lecker...."
Jana Peifer
"Heute zum ersten Mal hier gegessen und restlos begeistert. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, total lecker, nettes Personal und schick..."
Sandra Busch
"Es war wirklich himmlisch gut! Ich habe mich vor allem in eure Sour Cream verliebt und habe sie bisher nichtmal ansatzweise so gut hinbekommen :D Das..."
Andrea Vincze
"Würde die Küche gerne als Privatkoch einstellen..."
Diana Rapp
"Super leckeres Essen!!! Sehr schönes Restaurant und sehr nettes Personal! � Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen. P.S. Ich würde mich sooo..."
Kerstin Schalk
"Burger gross und wirklich sehr lecker! Pommes auch lecker und man hat mal nicht das Gefühl sich danach Literweise Wasser reinkippen zu müssen weil..."
Steffi Spak
"Wir waren gestern zusammen mit 2 Nicht-Veganern hier essen und alle waren total begeistert. Ich habe v.a. in Berlin schon einige vegane Restaurants..."
Aline Jacubeit
"Auch Nicht-Veganer werden hier keine Träne vergießen, ganz im Gegenteil: Überragende Burger (herausragend: Barbecue-Soße sowie Crispy..."
Sched
"Sehr leckere Burger und Kuchen. Tolles Team welches sich super kümmert. Wir saßen im Innenhof. Total schöne Atmosphäre inmitten der Großstadt...."
Adijana Anwander
"Eine riesige vegane Burgerauswahl 😍 Und wenn man nicht auf Fleisch besteht, wird man auch als Nicht-Veganer sehr glücklich hier 😉 Wir waren zu..."
Aileen Schell
"Man merkt nicht mal, dass das Essen anders zubereitet wird als anderswo. Mein lactoseintoleranter Bekannter hat neulich vergessen, dass er für den..."
AL R.
"Auch für Flexitarier eine richtig gute Adresse.Tolle Burger, und auch sonst klasse Gerichte und Beilagen. Die Limonaden sind auch lecker...."
Michael W
"Ich bin kein Veganer, kann das Restaurant aber empfehlen. Sehr gute..."
Timo
"War heute zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Essen kam mega schnell, war super lecker und das Personal war sehr freundlich...."
Nele Scharfenberg
Mapa Latin Bar & Food
88/100 (1750 ratings)
Restaurants
Bar
Deli
Spanisch
Südamerikanisch
spanisch
Lateinamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Bar
Pub
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Bar
Spanisch
Südamerikanisch
Deli
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Livemusik
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach ein super cooler Laden! Sehr authentisches Latino Feeling. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Guacamole und die Tacos waren..."
Leila Hendricks
"Ich habe einen sehr leckeren Mora Pisco Sour getrunken und meine Frau einen original Pisco Sour - sehr gut gemacht! Ich probiere immer in..."
IA Gajardo Rrodriguez
"wie Urlaub! super Atmosphäre, angenehme Leute, leckeres Essen, bester pisco sour, top mezcal Auswahl, schöne Konzerte. immer wieder gerne, danke..."
Alena Is
"Mapa is like a second home. Literally. It was the first place I found in KA with a proper chilling space and Internet. Add to that great music,..."
Stefanos Malandrakis
"Sehr preiswert, nettes Personal, mega leckere und authentisch lateinamerikanische Küche! Und sehr kreative leckere cocktails und natürlich die..."
Philipp Riehm
"Einfach lässige Bar. Die Leute sind entspannt, das Personal mega freundlich und die Drinks sehr lecker. Wer gute Cocktails zu schätzen weiß, geht..."
Dana Weber
"Eine meiner neuen Lieblingsbars in Karlsruhe! Einmalig in jeder Hinsicht: Ambiente, Cocktails, Stimmung. Die Einrichtung ist mega süß &..."
Elena Kleinwechter
"Super schöne und gemütliche Bar mit toller Stimmung und netter Bedienung. Gute Cocktails und mega leckeres Essen gab es auch...."
Kathi Heithausen
"Mein Lieblingsbar in Karlsruhe. Es gibt ganz gute Cocktails und das essen ist..."
Laís Alves
"A simple place Cool Bar Lovely and friendly staff Nice costumers..."
Niko Prendi
"Geil geil , gute Musik aber so eng leider. Buen ambiente comida..."
Cris De Vries Panesso
"Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend mit Latino flair;) war erst vor kurzem mit freunden im Mapa, um dort abends etwas zusammen zu trinken...."
Fenja Sophie
"Neue Lieblingsbar in Ka. Super entspannte Atmosphäre, schöne Mezcal Auswahl - muy bien..."
Lukas Firlefanz
"tolles team, leckere südamerikanische küche, bin gerne dort..."
Jonathan Lavotha
"Wir waren anlässlich eines Konzertes im MAPA und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war toll und die..."
Guido Klinge
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich muss leider einen Stern abziehen, da es super kalt im Laden war. Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht, bläst..."
Jens PG
"Richtig schöne Bar mir tollen Leuten. Hammer Drinks, echt gutes Essen und Snacks zu super fairen Preisen. Wenn du Lust auf lateinamerikanisches..."
Thomas Nyvlt
"Bin öfters im Mapa. Echt ein cooler Laden. Man fühlt sich total wohl, die Bedingungen sind super nett und das Essen ein Traum. Genauso wie die..."
Erfana Zadran
"Super Brunch am Sonntag und auch an den anderen Abend Top Drinks. Super nette Besitzerin und Personal, das Essen authentisch, einfach richtig..."
Benedikt Weisser
"Latinas & Latinos haben bestätigt dass das Essen dort sehr authentisch sind! Für mich sind die sehr..."
Wenzhong Chen
"Echt authentisches südamerikanisches Restaurant - sehr erfrischende Sommer-Cocktails und eine kleine & feine Karte mit den Basics Tacos und..."
Sebastian Flach
Lottis Traum
88/100 (1092 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal zum Frühstücken hier und es hat uns unglaublich gut gefallen. Das Ambiente, die lockere Atmosphäre, der äußerst..."
Andre Frankenberg
"Unbedingt die Rüblitorte probieren...ein..."
Jessi Ca
"Wow, wir hatten gerade ein super Frühstück bei Lotti. Hier gibts den besten Sojamilch Latte und das beste Apple Crumble. Mein Lieblingscafé in..."
Miriam Zwilling
"Frühstück zum selbst zusammen stellen, die Idee kommt an. Die Erdbeer-Thymian Marlemade ist der Hammer. Immer wieder..."
Dirk Mayer
"One of my favorite cafes in Karlsruhe. A nice, cool retro style cafe with a warm atmosphere right in the center of Karlsruhe but nicely tucked away..."
Julie Stougaard Studt
"Die Scones und die hausgemachte Marmelade sind der Hammer!..."
Anke König
"lecker kaffee und edgars rüblikuchen � lecker!!!! vielen dann, liebe..."
Maria Preißler
"Beste Waffel in Karlsruhe und super..."
Lu Cia
"Gesamtpaket einfach..."
Lena Müller
"Gemütlich eingerichtetes Café mit sehr freundlichem Personal. Kleine und feine Auswahl an Frühstück (am Wochenende mehr) und sehr guter Capucc...."
Sebastian Flach
"Der Kaffee ist sehr lecker und das Ambiente ist kreativ sowie liebevoll gestaltet. Ich war bis jetzt einmal zum Frühstücken da und kann es nur..."
Pedro Rodriguez
"Einer der besten Cappuccinos, geschmackvoll, aromatisch, leckerer Milchschaum; sehr gute hausgemachte Nuss-Nougat-Creme sowie eine liebevoll gemachte..."
Sched
"Spitzen Qualität beim Essen zu fairen Preisen! Besonders zu empfehlen das Omelett. Einzig die kleinen Kaffeetische sind zum Essen nicht unbedingt..."
Moritz Krusch
"Nettes kleines Café. Freundliches Personal. Leckere selbstgemachte Speisen. Preis/Leistung ok. Toilette..."
Katja Angeloch
"Es gab wieder leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee plus Milchkaffee. Ich hoffe sehr, das es nicht zum letzten Mal war. Ist übrigens..."
Andrea Prast
Mogogo
88/100 (2338 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen seit Jahren hierher und die Qualität ist auf einem schon fast unglaublichen, gleichbleibendem tollen Niveau. Was hier aus Gemüse..."
Fra We
"Wir waren in den letzten zwei Wochen zwei Mal sonntags hier zum Mittagessen und jedesmal begeistert vom leckeren, schmackhaften Essen und der sehr..."
Julie Lacour
"Richtig leckeres Essen und sehr sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Oliver Haas
"Essen war wirklich sehr gut. Ebenso die originelle Bedienung. Kommen sicher..."
Karin Großmann
"Hammer . Kann ich nur empfehlen..."
Peter Lamot
"Unser Besuch im Mogogo hat einen schönen Tag in Karlsruhe perfekt abgerundet.Das leckere Essen wurde von sehr nettem Personal serviert.Die..."
Anette Schnell
"Wir waren das 1. mal in einem afrikanischen Restaurant ! Ein schönes Restaurant / sehr nettes Personal 👍🏻Und das Essen war sehr sehr gut..."
Stefanie Hornef
"Das Abend essen war noch nie so spannend! Ich war begeistert vom leckeren, schmackhaften Essen und der sehr angenehmen, und aufregenden Atmosphäre!!..."
Alexandra We
"Superleckeres Essen, das man nicht überall..."
Juanito Emilio DelaGoya
"Super leckeres Essen, kann ich vollstens empfehlen!..."
Gianna Griesbaum
"Sehr gutes essen, geschmacklich gut gewürzt und lecker angerichtet, gerne..."
Danica Besancon
"Einfach nur super und echt lecker bei euch, kommen gerne wieder beim nächsten mal..."
Denny Möller
"Tooop Service! Super leckeres Essen! Muss man probiert..."
Ella Eh Eh
"Wenn man Linsen und Grünkohl zu seinen Lieblingsgerichten zählt, ist man hier genau richtig. Wir hatten nicht reserviert und wurden trotz voller..."
Lisa Fresszelle
"Der Service und der Geschmack den man hier bekommt ist wirklich mehr als super Hammer. Der Geschmack des essen ist unglaublich 5 Sterne..."
Fabse Hofbauer
"Das Essen war sehr gut..."
Jochen Wenz
"Wir waren zum ersten Mal hier. Ja, was soll ich sagen, einfach mal Zeit mitbringen und sich drauf einlassen! Perfekte Beratung der Bedienung. Essen..."
Michaela Rohde
"Sehr sehr leckeres Essen, gute Atmosphäre und witzige Kellner, die den Abend unvergesslich gemacht..."
Julia
"Super nette Menschen. Wenn man mag kann man traditionelle Speisen mit den Fingern essen. (gibt aber auch Besteck ;-) ) Ein tolles Erlebnis, mal was..."
Rolf Kirn
"Leckeres Essen, schön angerichtet, tolles Ambiente (die Einrichtung ist besonders gut gelungen), sehr freundliches Personal! Man geht hier gern..."
Ni Sa
"Wir waren sieben Personen und die Bewertung ist der Durchschnitt des Essens. Außerdem gibt es sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente...."
Christian Linkert
"Soooo lecker... Das Essen ist wirklich äußerst schmackhaft (sowohl die vegetarischen Gerichte als auch die für "Fleischfresser" :-)) und sieht..."
Beate Windmeier
"Extrem freundliches Personal mit super Tipps für die, die sich nicht mit der afrikanischen Küche auskennen. Das Essen war phantastisch, die..."
Melmer Hagen
"Waren schon öfters hier und haben jedes Mal sehr gut gegessen! Die Portionen sind gigantisch (dementsprechend würde ich empfehlen zu teilen :)) Wir..."
Chiara Massa
Cilantro Bistro Del Arte
88/100 (1060 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Spanisch
chilenisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Chilenisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Lateinamerikanisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I hesitate to review Cilantro because I only have good things to say. It would be a shame if this little gem just off Lidelplatz would become overrun..."
Craig Judkins
"Sehr schönes Ambiente, feines Essen und ein goldenes Waschbecken :-) Wir kommen wieder..."
Thomas Zahn
"Super chilenische Küche und unheimliche nette Bedienung inklusive Chefkoch und Küchenmannschaft. Kulinarisch haben wir uns wie im letzten Urlaub in..."
Holger Sack
"Ein sehr schönes Ambiente, leckerers Essen, immer wieder gerne..."
Giselle Mell
"Nur 5 sterne, viel zu wenig. Hier kocht der chef mit leidenschaft und liebe. Hier passt kunst und essen..."
Gloria Diamond
"Ein rundum glücklich Packet..."
Adrian Hauer
"Ein ganz besonderer Abend mit einem geschmacklich ganz aussergewöhnlich feinem Menü, ein sehr zuvorkommender, sehr freundlicher Gastgeber lässt in..."
Gabriela MB
"Das beste Restaurant in Karlsruhe! Das Essen ist super lecker! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Top Ambiente! Es gibt nichts zu..."
Anne Katherine
"Ein fantastischer Valentinstag mit 4 veganen Gängen. Unglaublich..."
Corina Agert
"Sehr gute Küche. Erinnert an die Küche meiner chilenischen..."
Beatriz Maria Gorke
"All the way from Monte Carlo, I can say I ate there many times and the food is homemade & delicious, and the environment cozy & cultural, and a..."
David Alexanders
"El lugar es fabuloso, Comida viene con Sabor y Gracia, cosinado con Conosimiento y Amor, sobre todo ahora solo quiero a..."
Victor Alvaro San
"Comida hecha con amor. Con el toque chileno o sea "sabrosa". La..."
Gina Boitano
"Die beste Art seine Mittagspause zu genießen. Es ist immer wieder wie urlaub und das essen hat mich bisher noch nie enttäuscht. Sehr gute..."
Nicole Rippin
"What a treat! Great staff (most speak English; all are very helpful). Different set menu each night -everything is creative, flavorful, and..."
Jimmy J.
"Ich war eigentlich dort nur zur Wartung der Heizungsanlage. Der Besitzer Jorge ist ein sehr freundlicher, herzensguter Mann, kurze Zeit später kam..."
Michael K
"Es ist fantastisch. Wir gehen seid Jahren dort Essen und wurden noch nie enttäuscht. Dir Atmosphäre mit den selbst gemalten Bildern, Musik und das..."
Peter Huber
"Corona- Abholessen: Toll, und super..."
Christian Bachl
"Fantastisches Ambiente Fantastisches essen tollen service nix für jemanden der immer das gleich möchte.... Immer ein kleine reise. Ganz grosen lob..."
Paula Pinto Lopez
"Absolut empfehlenswertes Restaurant! Durchgedachte und perfekt, mit frischen Zutaten, zubereitete Gerichte. Die Portionen sind groß. Die Bedienung..."
Fabrizio Primerano
"Sehr gutes Essen. Vorspeise Hauptspeise Nachspeise für wenig Geld ..."
Julia
"Wir hatten das Überraschungsmenü für 2 Personen und waren zufrieden damit. Insgesamt finde ich Preis und Leistung etwa zu..."
Melanie Maurer