Pinsa Si

Pinsa Si, Karlsruhe Karlstraße 31, 76133 Karlsruhe - Karlsruhe

Now open
italienisch
• Pizza
• zeitgenössisch
• gesund
• Street Food

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pinsa Si?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 4591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
735 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
5,0
25 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,8
579 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
5,0
2774 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
218 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
5,0
96 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Held
+5
Super lecker! Geht schnell und die Pinsa Romana bietet zudem eine große Auswahl. Freundliches Personal und sehr zentral gut gelegen. Sehr empfehlenswert ! Wenn ich das nächste Mal in Karlsruhe bin , werde ich sicher wieder dorthin gehen. Danke!
5
Nora-Luisa Kessler
+5
Pizza wie in Italien - sagenhaft gut! Die Auswahl ist vielfältig, sodass fur jeden Geschmack das Richtige zu finden ist. Preis-Leistung passt ebenfalls und das Personal ist auch sehr zuvorkommend - Sonderwünsche werden problemlos angenommen. Sieht alles sehr sauber und hygienisch aus. Pizza war gestern. Ab heute Pinsa! Unbedingt ausprobieren!
5
Fxbri187er -_-
+5
Super lecker und echt zu empfehlen. Seht gutes Personal und wenn ich wieder in Karlsruhe bin geh ich sofort hin.
5
Guenter Wolfgang Traebert
+5
Gestern haben wir das erste mal eure Pinsa bestellt und gegessen. Sehr gute hochwertige Zutaten und der Geschmack unvergleichbar vorallem der Teig ist nicht zu schlagen. Ab sofort habt ihr neue Stammkunden, mit freundlichen Grüßen G.W.T.
5
Manuel Morais
+5
Super Pinsa! Wim leichtere alternative zu Pizza sehr lecker gemacht und von sehr freundlichen Leute. Komme immer wieder sehr gerne!
5
denise sannuti
+5
Einfach toll. Essen ist sehr sehr lecker und frisch!!😍 Der Service ist so wie kaum erlebt in Karlsruhe unglaublich herzlich, sehr zuvorkommend und erfrischend freundlich. Danke für die super Gastfreundschaft - da komme ich immer wieder gerne hin! LG
5
Max K
+5
Nach einer sehr freundlichen Bestellung war diese auch schnell abholbereit. Jede Pinsa war sehr gut belegt und man schmeckt, dass die Zutaten frisch sind. Es war wirklich lecker :)
5
Stefanie Kleß
+5
Ein muss in Karlsruhe! Das letzte mal in Karlsruhe hat mir meine Schwester den Imbiss Pinsa vorgestellt. Ich war so begeistert, dass die Pinsa heute nicht fehlen durfte. Einfach nur lecker!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 20:00
Dienstag:
10:30 - 20:00
Mittwoch:
10:30 - 20:00
Thursday:
10:30 - 20:00
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
10:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinsa Si

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pinsa Si

95 4.8 5 5
BackWerk 70 2.8
JACEK’s Gastronomie 95 4.6 4.5
Die Zwiebel 84 4.3 4
Fattoria Da Federico 92 4.5 4.5 4
HubRaum Restaurant 75 4.4 4.1 3.5
Restaurant Delphi 79 4.5 4 4.5
Gartenverein Am Kastanienbaum 97 4.5 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 4591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 80429170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1