Perlbohne

Perlbohne, Karlsruhe Blumenstr. 19 - Karlsruhe

Café
• Café

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Perlbohne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1455 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/11/2022
4,8
337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/03/2021
4,4
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,8
75 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 04/04/2020
5,0
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,8
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,8
321 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/12/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Niels Vincent
+5
Derzeit mein Lieblingscafé in Karlsruhe! Das Team kennst sich mit Kaffee sehr gut aus. Es ist auch der erste Ort in Europa bei dem ich einen guten australischen "Piccolo" erhalten habe. Auch wenn ich hauptsächlich wegen dem Kaffee hingehe, gibt es dort ständig wechselnde Kuchensorten die besonders lecker schmecken. Das Café ist zwar recht klein, aber ich habe bisher immer einen Sitzplatz erhalten. Die Lage ist dafür wirklich top! Sehr zentral, aber dennoch weit genug vom Menschengetümmel sodass man sich dort gut entspannen kann.
Facebook
Austin Gerland
+5
Immer perfekt! I love this place! No matter if I go there for one coffee or for a couple of them, on a rainy day or a sunny one, the staff always have a smile on their faces! There are plenty of coffee varieties to choose from for your drink of choice. The flavors are so good; you may end up taking your own bag home with you!
5
Sophia Webler
+5
Super LECKERER Kaffee und tolle Auswahl. Außerdem waren die Baristas sehr freundlich und konnten mir auch in spezifischen Fragen zu meiner Siebträgermaschine gut weiter helfen. Ich komme gerne wieder
5
Max
+5
Wir fühlten uns hier sofort herzlich willkommen, wurden sehr informativ und detailliert beraten bei der Auswahl der drei möglichen Kaffeespezialitäten und der vielfältigen Zubereitungsarten. Auch das Angebot an Kuchen erwies sich als ausnehmend lecker. Alle vier probierten Kuchen und Teilchen waren wie selbstgemacht - im besten Sinne! "Zwar" Selbstbedienung, aber wenn man am Tresen so freundlich empfangen wird ist das sicher kein Problem. Da kommt man doch gerne wieder!
5
Bernhard E
+5
Freundliche Menschen, lockere Atmosphäre, sehr gute Kaffees, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nehme den Kaffee immer noch an meinen neuen Wohnort 60 km weiter mit!
5
Mandarine Mango
+5
Perfekter Kaffee, nettes Personal. Kuchen auch lecker!!!
5
Uschi Meyer
+5
Super Cappuccino und Kuchen ❗😁 Herzliche Grüße 💐 Uschi 🎵
5
F Hber
+5
Ich werde euch treu bleiben!
5
Marius
+5
Schönes Ambiente, freundliche Inhaber, sehr leckerer Kaffee!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Perlbohne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Perlbohne

98 4.8 4.8 5
Perlbohne 98 4.8 5 5
Cafe Palaver 83 4.4 4.2 4
La Rose 97 4.5 4.6 4.5
Arte Dolce Gelateria 94 4.7 0 4.5
Oxford Pub 86 4.6 4.5 4
Sukie's Cake Shop 98 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 60993819

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1