Meyerbeer Kaffe

Meyerbeer Kaffe, Karlsruhe Kaiserstraße 167 - Karlsruhe

Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meyerbeer Kaffe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
130 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/06/2021
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/05/2022
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2021
4,4
122 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,4
133 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jona Qorri Muja
+5
Sehr angenehm, geh dort immer wieder gerne hin aufgrund des leckeren Kaffees und Kuchens ��
Facebook
Mareike Berg
+5
Bester Kaffee und beste Atmosphäre --> unbedingt vorbeischauen :-)
5
Rob S.
+5
Sehr gemütliches Café. Besonders schön ist, dass man sich dort im Café die Bücher vom Thalia anschauen kann, während man seinen Kaffee trinkt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind in Ordnung. Die Lage, mit Blick auf die Fußgängerzone ist sehr schön, durch viel natürliches Licht.
5
Payflo O
+5
Richtig epische chais. Sau lecker und schön. Allerdings nicht zu billig. Aber echt nice sonst. Schöner Blick auf Fußgängerzone.
4
Margarita.H.
+4
Ein Taliabesuch endet immer mit einem Kaffee und der Aussicht nach draußen. Super Entspannung und Erholung. Hier kann man in die Bücher reinlegen oder einfach nur den Kaffee genießen.
5
Heike Koppe
+5
Ich liebe es während einer Einkaufstour hier eine Pause zu machen und einen sehr leckeren Chailatte zu trinken. Man kann super das Treiben auf der Straße beobachten und eine kleine Auszeit nehmen. Lange Wartezeit habe ich noch nie gehabt!
5
Mohamed Barray
+5
Lies ein Buch und geniesse einen exotischen Kaffee oder Chai
4
Nicole Koch
+4
Das Cafe ist nicht wirklich groß. Zu den Stosszeiten und am Wochenende ist das Cafe teilweise so voll, dass man keinen Platz mehr findet und leider gehen muss. Der Kaffee an sich ist nicht schlecht. Er hat nur für mich Zuviel Säure. Dafür kann aber keiner was. Haben keine eigene Toilette. Man muss bei Thalia auf die Toilette, was 50 Cent kostet. Allerdings kann man , den Bon für die Toilette beim Cafe einlösen. Aber nur einen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meyerbeer Kaffe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meyerbeer Kaffe

89 4.4 5 3.5
Cafe Palaver 83 4.4 4.2 4
Perlbohne 98 4.8 4.8 5
Perlbohne 98 4.8 5 5
La Rose 97 4.5 4.6 4.5
Arte Dolce Gelateria 94 4.7 0 4.5
Oxford Pub 86 4.6 4.5 4
Sukie's Cake Shop 98 4.8 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 1516748

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1