Bambusgarten

Bambusgarten, Karlsruhe Raiherwiesenstr. 30 - Karlsruhe

vietnamesisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bambusgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1013 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,3
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,4
927 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,4
937 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,3
468 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/05/2023
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/06/2021
4,5
5 Bewertungen

B

Bumrungrad.com
Last update on 19/05/2020
3,4
1173 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ainie L
+5
Das Ambiente ist sehr schön man fühlt sich richtig wohl. Das Essen war sehr lecker. Ich war mit meiner Tochter 1 Jahr und bei der Bestellung wurde ich auch gleich hingewiesen dass das Essen welches ich mir ausgesucht hatte zu scharf für die Kleine ist (fand ich super das die da so mitgedacht haben). Die Empfehlung habe ich dann genommen und war über glücklich mit dem Essen. Es war so lecker....werde schon sehr bald wieder kommen! Weiter so!!!
5
Vanessa Gerber
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant wenn es um die chinesische Küche und/oder Sushi geht! Das Ambiente ist sehr schön, elegant aber gemütlich. Auch der Service ist immer freundlich und schnell. Was natürlich am meisten ins Gewicht fällt ist das Essen selbst - und das ist bisher bei jedem Besuch von uns erstklassig gewesen! Für uns die erste Adresse für frisches und gutes Sushi :)
5
Ivan Ivanov
+5
Schöner Garten vor dem Lokal, alles frisch und lecker zubereitet. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung ist es aller Mal wert.
5
Kevin F
+5
Überragend gutes Restaurant! Die Preise sind Durchschnitt, das Essen sehr lecker und sehr frisch. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und der außen Bereich mit dem beleuchteten Land Portrait Bild verschafft besonders am Abend einen besonderen Flair. Ein ganz besonderes Lob an das Personal: sehr freundlich, sehr sympatisch und zuvor kommend aber gleichzeitig auch sehr authentisch, locker und immer für einen Scherz zu haben. Sie merken ich komme aus dem schwärmen nicht heraus. Ist absolut mein neues Lieblingsrestaurant.
5
Paula S.
+5
Wir waren heute Abend mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen hat gut geschmeckt und hat einen frischen Eindruck gemacht. Natürlich ist es preislich etwas höher als die meisten Standart Asiaten aber es schmeckt halt auch um vieles besser und frischer und das Ambiente ist auch gemütlicher. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
5
Markus Laubert
+5
Sehr lecker und immer freundlich am Telefon und auch persönlich. Lieben euer essen auch wenn wir immer das gleiche nehmen 😘
5
Claudia Dickinson
+5
Vielen Dank für das leckere Abendessen. Bestellen klappt prima, aufmerksame Gesprächspartnerin, schnell zubereitet und sehr lecker. Wir kommen bald wieder.
5
Angelika
+5
Unsere ganze Familie liebt dieses Restaurant - die Speisen sind superfrisch und absolut lecker - das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hat immer ein persönliches Wort für die Gäste - Wir freuen uns darauf bald wieder in den gemütlichen Räumen sitzen und das Essen und die schöne Atmosphäre genießen zu können - bis dahin holen wir das leckere Essen ab und genießen zuhause :-) Alles Gute fürs neue Jahr wünschen wir dem ganzen Team - Angelika Hornung und Familie

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bambusgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bambusgarten

85 4.4 4.6 4
Beschde Pizza 90 4.7 4.5
Gutenberg 82 4.4 4.4 4
BackWerk 77 4.1 4
DOM - Grill Kitchen Bar 85 4.3 4 4
Reiter's Cafe Brot Genuss 70 4.2 4 3.5
Deli Chi 70 0
Pizzeria Da Pino 90 4.6 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 6803875

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1