Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Thai-orchid Mit Biergarten
86/100 (2283 ratings)
Restaurants
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und haben uns durch die Bewertung auf TripAdvisor für das Thai-Orchid entschieden. Das Essen war..."
Katja Hoppe
"Excellent food in a good quality and reasonable prices! The service is amazing and the staff is very gentle. If you are looking for good Thai food..."
Federico Nicolás Morales
"Wer das thailändische Essen vermisst, findet im Thai Orchid ein wenig Trist. Tolle Speisenauswahl, sehr, sehr lecker, auf Wunsch auch scharf..."
Aylin Lee Staud
"Super gastfreundlich und leckeres Essen immer wieder..."
Silke Letscher
"Sehr lecker, komme gerne wieder � und freue mich wenn man bald auch draußen sitzen..."
Sandra Exner
"Super lecker. Bester Thai in KA. Freundliches Personal und authentische..."
Torsten Stahlmann
"Sehr lecker..."
Hans Palsherm
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und ein schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert..."
Akira San
"Ich bin immer super zufrieden! Klassisch Thai und super lecker! Die Preise sind super und die Portion kann man sich perfekt zu zweit teilen und noch..."
Mara Bertram
"Der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt auch immer top. Wir kommen sehr..."
Peter nocholsky
"Frisch, schnell, lecker. Preis Leistung stimmt. Schöner..."
Alex Anthrax
"Es ist ein kleines gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und hat auch eine angenehme Schärfe. Es ist zwar..."
Heike Arnoldt
"Empfehlungswert! Trotz schlichter Einrichtung habe ich mich sehr wohl gefüllt. Das Essen hat richtig gut geschmeckt , die Speisen sind ..."
Oxana W.
"Ausgezeichnetes Thay Curry. Wurde auf meinen Wunsch mit grünem Curry gemacht. Komme gerne..."
Michael Moewes
"Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Ich war..."
Andrea Dietrich
Bambusgarten
85/100 (4667 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
Thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr schön man fühlt sich richtig wohl. Das Essen war sehr lecker. Ich war mit meiner Tochter 1 Jahr und bei der Bestellung wurde..."
Ainie L
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant wenn es um die chinesische Küche und/oder Sushi geht! Das Ambiente ist sehr schön, elegant aber gemütlich...."
Vanessa Gerber
"Schöner Garten vor dem Lokal, alles frisch und lecker zubereitet. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung ist es aller Mal..."
Ivan Ivanov
"Überragend gutes Restaurant! Die Preise sind Durchschnitt, das Essen sehr lecker und sehr frisch. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und..."
Kevin F
"Wir waren heute Abend mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen hat gut geschmeckt und hat einen..."
Paula S.
"Sehr lecker und immer freundlich am Telefon und auch persönlich. Lieben euer essen auch wenn wir immer das gleiche nehmen..."
Markus Laubert
"Vielen Dank für das leckere Abendessen. Bestellen klappt prima, aufmerksame Gesprächspartnerin, schnell zubereitet und sehr lecker. Wir kommen bald..."
Claudia Dickinson
"Unsere ganze Familie liebt dieses Restaurant - die Speisen sind superfrisch und absolut lecker - das Personal ist freundlich und zuvorkommend und..."
Angelika
Rim Wang
84/100 (1368 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe da regelmäßig mit meinem Mann hin, können wir nur empfehlen. Service und Essen einfach top. 1. Mai wir kommen..."
Tanja Veid
"Es ist nicht nur sehr lecker dort, sondern es ist auch ein wunderschönes Restaurant. Man kann erkennen, dass der Betreiber sich mit dem Thema..."
Udo Böhmer
"man fühlt sich nach Thailand versetzt..gutes Landes typisches Thai Personal...das Essen von einem Sterne Koch zubereitet..zu mehr als vernünftigen..."
Ludmilla Bellosova
"Sehr authentisches Essen. Ehrlich gesagt das beste Thai Restaurant, dass ich kenne und das sind einige. Schade das es euch nicht in Frankfurt..."
Marian Pisarzowski
"Wahnsinnig lecker ! Wir kommen immer wieder gerne..."
Jessica Heinzler
"Top Adresse in Karlsruhe was Asiens Küche..."
Marco Wüst
"Ich war gestern zum ersten Mal im Rim Wang und alles hat gepasst. Ambiente, Service und das Essen - es war tip-top. Ich komme wieder! Danke für ein..."
Ramona Janiak
"Super Essen in wunderschönem Ambiente. Immer wieder..."
Walther von Neuhofen
"Super Essen nette Leute 😊Immer wieder..."
Hauk Petra Hauk
"War jetzt schon einige Zeit nicht mehr da, dabei ist es so lecker. Ich hatte Jakobsmuscheln mit Gemüse und Reis und meine Tochter Garnelen. Es war..."
Nil Schultis
"Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind wirklich begeistert und immer wieder gerne dort, ob Mittags mit den Kollegen oder am Wochenende..."
Jürgen Kollhof
"Echter Thai mit gutem Service, selbst in Stoßzeiten wartet man nur max 45min auf seinen Hauptgang. Das Auge isst mit, denn die Gerichte sind..."
lazylix
"Sehr zuvorkommender Service, unglaublich toll dekorierte Speisen, die wirklich lecker sind. Einer der besten Thailändischen Restaurants in der..."
Alex Hauk
"Sehr authentisch leckere Gerichte. Unglaublich fein abgeschmeckt und eine schöne Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer..."
Ru Si
"Wenn man mal in Thailand war, mag man sich fragen warum man "so viel" Geld für Thai Essen ausgeben soll. Das Preisniveau ist für asiatische Küche..."
Bjoern Kleffner
"Super leckeres thailändisches Essen. Wunderschön und edel serviert. Einfach..."
Anne Bernhart
"Wie immer war alles perfekt. Vielen Dank. Sehr leckeres Essen, super freundlich und tolles Ambiente. Preis/Leistung =..."
Kiezperle Dettenheim
Mama Thanh
84/100 (2541 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Vietnamesisch
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Sushi! Toller, freundlicher Service. Wir essen meistens Bowls und Sushi, alles immer frisch und super lecker. Abwechslungsreiche Karte, sehr..."
Chantal Morgenthaler
"Mama Thanh verwendet frische und hochwertige Zutaten, ihre Mahlzeiten sind kreativ und sie bereiten das Essen mit Liebe zu. Wunderbare, herzliche..."
Djordje Talevic
"Dankeschön! Alle Kolleginnen waren sehr zufrieden. Extrem lecker und frisch. Die Besitzer sind mega..."
Iakov Kuricher
"Alle Gerichte und vor allem das Sushi bei Mama Thanh sind hervorragend! Die Qualität ist unglaublich gut und der Service sehr herzlich. Einer..."
Antonia
"Wir waren am Sonntag Abend zu viert im Mama Thanh essen, die kurzfristige Tisch reservierung hat wunderbar geklappt. Die Begrüßung war herzlich und..."
Thomas Kauther
"Absolute Spitzenqualität, ein Service, der seinen Namen verdient und dazu noch eine verlässliche Freundlichkeit, egal ob im Restaurant oder bei der..."
EM KA
"Das Personal ist super freundlich und sehr schnell im Bedienen, das war mehr als angenehm. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, welche sehr..."
Daniel
"Das Restaurant ist zwar nett, aber auch nur zweckmäßig eingerichtet, was man direkt merkt, wenn man am Tisch Platz nimmt. Doch dafür kommt man..."
Jan Ni
Aroy Aroy Thai Restaurant
77/100 (933 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als ich in die Speisekarte gesehen hatte und gelesen hatte, das es grünes Curry mit Aubergine und basilikum gibt, waren meine Erwartungen super..."
Vic Tyler
"Heute mal was neues probiert. Für nicht Karlsruher etwas versteckt, aber gefunden, nettes Personal, nettes Ambiente in einem alten Clubhaus. Essen..."
Juergen Graf
"Absolut empfehlenswert!!!👍Ehrliche, authentische thailändische Küche. Hatte ein 4 Gänge Menü. Noch nie so gut Thai gegessen. Meine Begleitung..."
Peer Petner
"Das Massaman Curry ist ein Traum !!!! Würde gerne 10 Sterne geben! Essen kam schnell und war super lecker !! Sehr gerne wieder..."
Pia Hemberle
"Angerufen, 10min später mein Essen abgeholt (war nicht leicht zu finden, aber jetzt weiß ich ja bescheid) und ich würd mal sagen es war verdammt..."
Christian
"Leckeres Essen, gut verpackt, bislang nur online bestellt aber ein Besuch ist nach Corona geplant und hoffentlich noch möglich..."
Alexandra Dennig
Chiang Mai Thai Restaurant
77/100 (1214 ratings)
Restaurants
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Thailändisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der Thai meines Vertrauens. Leckeres Angebot an Speißen und die üblichen Getränke. Viele Gerichte auch zum Mitnehmen. Ich hole dort meistens..."
Oliver Goss
"Sehr authentische Küche. Unglaublich freundliche Besitzerin! Preis Leistung ist gegeben, Qualität hervorragend Portionen haben ordentlich..."
Aris Clepe
"Sehr gute und leckere Thai-Gerichte. Sehr nette und freundliche Bedienung durch Besitzer selber. Aktuell auch gut zum Abholen, sonst sitzt man auch..."
Dr. Thilo Gaul
"Ordentliches Thai-Restaurant. Vorspeisen sind lecker, vor allem die Suppen. Bei den Hauptgerichten habe ich schon bessere Currys gegessen, auch in..."
le Fritz
"Hatte Pad Thai mit Schwein und muss sagen es schmeckt wirklich sehr authentisch. Bin positiv überrascht..."
JoJo Ness
"Leider momentan nur to go aber das Essen ist Spitze. Freue mich schon wenn man wieder mit mehreren Freunden in gemütlicher Runde essen..."
Andreas F S
"Bin da schon sehr lange, mag Rote Curry Gerichte sehr gerne. Auch zum Mitnehmen oder telefonisch vorbestellen beim Zeitmangel in der Mittagspause..."
H H
"Massaman war sehr lecker - findet man nicht überall. Das Restaurant ist schön, beim Bezahlen hatte es etwas lang gedauert... Wir kommen..."
Diana Cloer
Miu Miu China & Thaifood
76/100 (1343 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Thailändisch
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe Asiatische Küche besonders in diesem excellentem Restaurant mit top Auswahl an Gerichten und herrvoragendem..."
Natalie Tsichouridou
"Wenn man ein asiatisches Restaurant mit erstklassigem Service sucht, dann ist man bei Miu Miu Food gut aufgehoben. Schon die Aufmachung der Seite..."
Doris Weidlinger
"Wenn man ein asiatisches Restaurant mit erstklassigem Service sucht, dann ist man bei Miu Miu Food gut aufgehoben. Schon die Aufmachung der Seite..."
Peter Soll
"Tolle Gerichte zu moderaten Preisen,und im Gegensatz zu anderen,die eine lange Lieferzeit angeben-muß ich sagen,das es bei mir nie länger als 20..."
Peter Peschel
"So muss asiatische Küche schmecken. Man merkt dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Hatte bisher nie Probleme mit dem Essen. Weiter..."
Paddy Sykes
"Kleines, nettes asiatisches Restaurant in Mühlburg mit sympathischen Inhabern - sehr leckeres Essen zu guten Preisen, auch zum Mitnehmen bzw...."
Nora-Luisa Kessler
"English Version below. Wir haben heute bei Miu Miu bestellt und sind komplett zufrieden. Unsere Sonderwünsche, die vegetarische Ente als vegane..."
Fabian Glatzel
"Netter kleiner Laden, direkt an der Straße aber trotzdem nicht hektisch oder schäbig (so wie mancher „Imbiss“ in der Umgebung) ! Das Essen..."
Andrew Martines
"Ganz tolles Essen. Sehr nettes Personal. Essen war so gut das ich gleich für 2 weitere Tage Essen mitgenommen habe da ich 100km entfernt..."
Marion Hunter