Kaiseki Japan Restaurant Karlsruhe

Kaiseki Japan Restaurant Karlsruhe, Karlsruhe Karlstraße 58 - Karlsruhe

Now open
Sushi
• asiatisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaiseki Japan Restaurant Karlsruhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1010 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/03/2021
3,3
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,4
83 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
599 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/12/2021
4,5
555 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
138 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/06/2021
4,5
489 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/03/2021
4,0
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
58 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Joerg Paul Freitag
+5
In diesem Lokal läß man dem Gast die Zeit um anzukommen und die Atmosphäre zu geniessen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam aber dennoch zurückhaltend. Die Einrichtung ist so, wie ich sie mir in einem moderen Restaurante in Tokio auch vorstellen würde. Da ich die japanische Küche nicht so gut kenne, probiere ich gerne mal was Neues aus und ich habe herausgefunden, dass dieses Land auch für meinen Geschmack etwas zu bieten hat.
Facebook
Alexander Gorzitze
+5
Wir waren heute zu dritt spontan im Kaiseki. Wir wurden gefragt, ob wir reserviert hatten, was natürlich nicht der Fall war. Da wir das Restaurant bisher nicht kannten, war uns eine Reservierung vorab auch nicht bewusst gewesen. Trotzdem hat uns die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung einen Platz an einem Tisch angeboten, für den die Reservierung erst für den späteren Abend geplant war. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Allein das Ambiente und die Speisekarte, selbst die Sanitärräume waren sehr stilvoll gestaltet und letztere sehr sauber. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das bestellte Essen kam schnell zu uns und war ein Gedicht. Auch wenn die Speisen nicht groß wirkten, haben sie dennoch satt gemacht. Die Qualität der Zutaten war einwandfrei. Uns hat das Kaiseki überzeugt und wir kommen gerne wieder.
5
Viktor Hecht
+5
Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Es wird mit sehr viel Liebe dekoriert und präsentiert. Die selbst gemachten Tees sind auch sehr lecker. Preis Leistung ist klasse.
5
Marius Preuss
+5
Sehr leckeres Essen. Die Preise sind gut. Die Qualität der Speisen sind sehr gut. Schönes Ambiente sehr sauber genauso wie die Toiletten. Die Bedienung ist sehr nett Bezahlung kann mit Karte oder mit Bargeld getätigt werden. Reservierung erforderlich speisen sind auch zum mitnehmen.
5
Walter S
+5
Unsere ausgewählten Speisen waren sehr gut. Alte 3 Sushi waren der Hammer! Unser Favorit ist und bleibt die "Karlsruher Rolle". Sehr freundliche Gastgeber, die auf Rückfragen gerne auch Erklärungen zu Speisen und Getränken geben. Es war für uns die totale Überraschung, da Sake vergleichbar mit unserem Glühwein ist und ebenfalls warm getrunken wird. Alles in allem erlebten wir hier wieder einen sehr schönen und leckeren Abend.
5
D. K.
+5
Top. Auf dem Weg zum Hotel bin ich vorbei gelaufen. Bei der Speisekarte musste ich einfach rein. Wo gibt es schon Rinderzunge und Aal beim Asiaten. Ich wurde nicht enttäuscht, es war sehr gut.
5
Tim Britsch
+5
Wunderschönes Restaurant, das Essen ist toll präsentiert und wirklich lecker. Außerdem war die Bedienung nett und sympathisch. Einzig die Toiletten waren ein wenig schmutzig. Trotzdem klare Empfehlung! :)
5
Denis Wojnar
+5
Top Restaurant, sehr gemütlich besonders die Stühle. Personal sehr authentisch und humorvoll. Wer etwas außer der Reihe essen mochte ist hier richtig! Bei unserem Besuch gab es sogar Desser aufs Haus, ohne besonderen Grund. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
5
Sam Adam Sechs
+5
Das Kaiseki ist das Sushi Restaurant in Karlsruhe! Mehrfach schon dort gewesen. Besonders die Menüs sind zu empfehlen. Freundliches Personal und tolle Küche. Anm. Preis/Leistung ist ok.
5
annina maria
+5
Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Aber Achtung: Hier kann man leider nicht mit Karte zahlen. Das hat uns das Personal allerdings erst zum Ende unseres Aufenthalts mitgeteilt. Dieses argumentierte damit, dass am Eingang keine Kartensymbole (VISA, etc.) zu sehen waren, allerdings reicht das meiner Auffassung nach nicht aus, gerade da Kartenzahlung heutzutage beinahe überall möglich ist und man gerade bei so einem teueren Restaurant davon ausgehen würde, dass man per Karte bezahlen kann.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaiseki Japan Restaurant Karlsruhe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaiseki Japan Restaurant Karlsruhe

83 4.4 4.4 4
Kaiseki Japan Restaurant Karlsruhe 83 4.4 5 4
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 91588992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1