Curry 76

Curry 76, Karlsruhe Waldstr. 24-28 - Karlsruhe

Now open
deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Curry 76?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
904 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/11/2022
3,7
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,6
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/11/2022
4,2
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Skibinski
+5
Icke als Berliner bin ja recht wählerisch - wenn's um die Wurst geht, aber Curry 76 rockt. Daumen hoch ;)
Facebook
Manuela Milde
+5
Ich habe aufgrund meines Alters *grins* schon viele Curry Würste in meinem Leben gegessen. ....aber das war definitiv die Beste ever. ....auch wurde ich sehr freundlich bedient. .... Schade, dass es so weit weg von mir ist. ..... :-(
5
Cherry19 99
+5
Waren schon 1 jahr nicht mehr da wegen corona und habe es sehr vermisst
5
Zehra
+5
Sehr leckere Currywurst und Personal ist auch immer super nett. Ich finde das es geschmacklich auch sehr gut ist! War jetzt schon so oft dort und nie was zu bemängeln gehabt.
5
Daniel H
+5
Personal ist freundlich und die Currywurst ist echt super. Geschmacklich lässt sich nichts bemängeln und Sonderwünschen wird auch nachgekommen. Preislich finde ich es gut da es der Qualität entspricht! Wir kommen öfters und werden auch weiterhin kommen 😄
5
T G
+5
Gute zentrale Lage. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Egal ob im Brötchen oder klassisch, die Würste sind echt lecker und die Pommes ebenfalls. Die Wurst gibt es auch vegetarisch und schmeckt richtig gut. Eigentlich stehe ich nicht so auf Fast Food, aber hier gehe ich gerne hin.
5
Legendary 404
+5
Sehr leckere Currywurst und nette Bedienung. Wenn man es etwas schärfer mag gibt es sogar diverse Sorten an Schärfegraden.
5
Jürgen S.
+5
Beste Currywurst in Karlsruhe. Immer freundliches Personal und alles geht relativ fix. Ideal für die Mittagspause.
5
Markus Eigenwillig
+5
Richtig lecker und auch die Bedienungen dort waren sehr freundlich. Wir haben die mittelscharfe Currywurst gegessen und die war richtig gut. Ebenso die Pommes.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Curry 76

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 3540956

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1