Trattoria Rossini

Trattoria Rossini, Jülich Bauhofstr. 28 - Jülich

Now open
italienisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Rossini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
494 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,7
61 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
459 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
585 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
275 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
59 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 17/06/2022
4,6
53 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcel Marcie Von Preusze
+5
Immer sehr gutes Essen, nette Bedienung!!! Sehr gute Tagesgerichte!!! Preis Leistung ist sehr gut!!! Also ich bin noch nie enttäuscht worden!!! Reservierung nicht vergessen!!!!!
Facebook
Michael Je
+5
Das Rossini ist für mich das beste Restaurant in Jülich und zählt auch zu einer meiner Lieblings Restaurants. Freundliche Bedienung welche für meine Frau und mich schon fast Familiär ist. Das Essen ist von der Vorspeise über Mittelgang bis Hauptspeise und dann zum Dessert der Hammer und hat immer eine sehr gute Qualität. Danke an den Papa Koch für diese großartige Küche!
5
Bianca Bianca
+5
Auch in Zeiten von Corona eine super Adresse. Das Personal wie immer sehr freundlich, beim bestellen sowie abholen und das Essen hat sehr lecker geschmeckt, trotz 15 Minuten Anfahrt zum Restaurant. Sehr zu empfehlen - vor und auch mit - Corona. Hoffentlich können wir bald wieder wie gewohnt bei euch essen kommen. ⚘
5
Vera V. Compernolle
+5
Ich war das 1.Mal dort und bin restlos begeistert. Das Essen war hervorragend. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Corona Regeln wurde umgesetzt und ließen keine Beanstandung zu. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für einen entspannten Abend.
5
Michael Willms
+5
Sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter sowie Inhaber. Man fühlt sich persönlich wahrgenommen und so, wie man sich eben als Gast betreut sehen möchte. Das Lokal ist einladend eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck. Sehr schön und hervorzuheben ist auch der überdachte Außenbereich, wo man wie in einem Wintergarten geschützt und zugleich "fast wie draußen" sitzen und sein Essen genießen kann. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, wir werden sicher gerne wiederkommen.
5
Franz L.
+5
Suuuper leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung !!
5
Andrea Soller
+5
Absolute Lieblingsempfehlung. Immer wieder leckere tagesaktuelle Speisen. Nette Bedienung, hier fühlt man sich wohl!
5
Spinelli Pe
+5
Recht kleine Portionen, grade ausreichend. Essen allerdings durchweg sehr lecker und frisch. Wartezeiten kurz Service aufmerksam Wir kommen gerne wieder
5
Gabroo Jawan
+5
Alles super, insbesondere die sehr nette und freundliche Bedienung in einem Familienbetrieb. Das Essen war super und reichlich. Immer wieder hin !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Rossini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Rossini

87 4.6 4 4
Trattoria Rossini 87 4.6 4.7 4
Hotel Kaiserhof 85 3.7 0 4
Einhorn Restaurant & Bar 84 4.6 4 4.5
Pizzeria La Strada 77 4 0 4
GReat 88 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2461 995964

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1